Der OnePiece Thread! [only fans]

08/06/2012 01:10 Kraim#3046
ja heute war besser. endlich wirds mal bisschen ernst ;) dieser kinderkram mit dem sunny panzer etc war iwie nicht so mein ding ;)

also ich persönlich halte deutlich mehr von one piece als von naruto. mir kommt das so vor als ob es immer das selbe ist. die einzigen kampftechniken die ich bisher gesehen habe waren schattendoppelgänger und rasingarn oder wie das hieß :p find ich bisschen langweilig. außerdem vervt es mich das andauernd narutos vergangenheit(immer die selbe szene) aufgegriffen wird.

gut mag sein dass es anders ist, hab das nur ab und zu geschaut als es im tv lief .
08/06/2012 02:28 Newrotic#3047
Ich denk auch, dass Hody nicht der Drahtzieher ist ^^
08/06/2012 04:10 Troxid#3048
Bleach manga zu lesen ist immoment der spannendeste manga :)
08/06/2012 04:17 mustafa361#3049
Quote:
Originally Posted by Troxid View Post
Was hat das mit One Piece zu tun?

Dieser Hody ist ja voll der Hodensack man...tut die ganzezeit einen auf cool und ist schon 4 mal durch Ruffy in die Wand geflogen xD!
08/06/2012 13:04 erixracer#3050
Ich denke jetzt könne Ruffy einiger massen gegen Schwerter Emun sein durch seine neue Technik.
Was denkt ihr dazu.
08/06/2012 13:05 Zorro'#3051
Der Kerl is doch gar kein ernstzunehmender Gegner.. Kleine Bachforelle :awesome:
08/06/2012 13:08 Newrotic#3052
Quote:
Originally Posted by erixracer View Post
Ich denke jetzt könne Ruffy einiger massen gegen Schwerter Emun sein durch seine neue Technik.
Was denkt ihr dazu.
Imun* jo is echt so. Also können ihm jz normalmenschen nix mehr anhaben, nurnoch TF- bzw. Logianutzer
08/06/2012 13:48 Mecco-Pekko#3053
Quote:
Originally Posted by erixracer View Post
Was denkt ihr dazu.
wenn ich das richtig in erinnerung habe ist das einfach nur sein rüstungs haki das er am kopf/arm/bein konzentriert einsetzt

Quote:
hast ja keine ahnung ... The Breaker/The Breaker New Waves ist definitiv der beste manga wenn es um sowas wie fighten eigenen style etc geht!
Quote:
Originally Posted by D3adlySil3nc3 View Post
Endlich mal ne Folge die man ansehen kann.
War ja wirklich nix dabei in letzter Zeit.
Naruto ist trotzdem noch definitiv besser.
besser kann man nicht sagen ... OP Bleach Naruto nehmen sich alle nichts ... klar gibts immer wieder fights/spannende szenen wo man sagt das find ich da und dort besser aber dennoch bieten alle 3 den gleichen "scheiß"

Quote:
Originally Posted by Kraim View Post
ja heute war besser. endlich wirds mal bisschen ernst ;) dieser kinderkram mit dem sunny panzer etc war iwie nicht so mein ding ;)

also ich persönlich halte deutlich mehr von one piece als von naruto. mir kommt das so vor als ob es immer das selbe ist. die einzigen kampftechniken die ich bisher gesehen habe waren schattendoppelgänger und rasingarn oder wie das hieß :p find ich bisschen langweilig. außerdem vervt es mich das andauernd narutos vergangenheit(immer die selbe szene) aufgegriffen wird.

gut mag sein dass es anders ist, hab das nur ab und zu geschaut als es im tv lief .
ruffy etzt auch immer gear 2 ein und macht auch immer die gleichen attacken :rolleyes:
08/06/2012 14:45 Troxid#3054
Lol kann ruffy neue attacken , ausser sein koerper zu dehnen und ddann irgendwas zu rufen?
08/06/2012 16:09 Sycs Honeyboy#3055
Quote:
Lol kann ruffy neue attacken , ausser sein koerper zu dehnen und ddann irgendwas zu rufen?
Naja er kann auch leute umfallen lassen ohne irgendwas zu machen :3
08/06/2012 16:38 Pataya40#3056
Quote:
Originally Posted by TheTrueDeathi View Post
Naja er kann auch leute umfallen lassen ohne irgendwas zu machen :3
--> Haki bzw Königshaki
08/06/2012 17:09 Sycs Honeyboy#3057
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
--> Haki bzw Königshaki
Er wollte wissen was er kann ^^

nicht wie es heißt xD
08/06/2012 20:58 Pataya40#3058
ich hab nicht auf seine Frage geantwortet, ich hab nur deinen Beitrag erweitert :P
08/06/2012 21:05 mustafa361#3059
Ich finde ALLE Charaktere bis auf Franky die kleine schwuchtel haben sich super entwickelt...

Ich meine wie kommt man auf die idee Dildos als Waffen zu benutzen? Diese Kanone die beim schießen furz geräusche macht einfach lächerlich...!

Das Design von dem is natürlich (typisch Japanisch bunt) was mir nicht so gefällt...sieht nämlich ebenfalls ziehmlich scheise aus!
08/06/2012 22:12 erixracer#3060
Mal sehen wie sich Zorro gemacht hat man hat ihm kaum in Aktion gesehen, ich denke der hat ein Auge absichtlich zu und mit beide währe er noch besser im Kampf.