habt ihr bei hitbtc auch das problem das sie keinen hash erstellen?! dauert manchmal mehrere stunden bei mir
Allgemein ist es immer besser seine Coins auf einer Wallet zu haben. Aber meiner Meinung nach ist IOTA da ein Thema für sich. Schon ziemlich oft auf Reddit von Leuten gelesen das sie ihre Coins verloren haben. Was sich aber mittlerweile gebessert haben soll.Quote:
Hey, ich habe damals 500 Iota gekauft. Ist es besser sie auf Bitfinex liegen zu lassen oder auf ein anderes Wallet rüber schicken?
Wo sollten die Coins hingeliefert werden? Und wurde zugesagt, dass die Coins direkt nach dem ICO versendet werden? Ich warte teilweise seit 5 Monaten auf Coins aus ICOsQuote:
hey leute wollte mal hier um rat fragen.
undzwar habe ich vor 5 tagen im ICO [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mitgemacht habe 0,5 eth was glaube zu der zeit 600 oder 500$ wahren hingesendet.
und jetzt ist der ICO anscheind durch aber mir werden 0 coins dort angezeigt kann ich irgendwas machen?
ist der 3te ICO wo ich mitmache bei bezop und farstcoin konnte man aber seine coins binnen minuten sehen und 500-600$ sind ja net gerade wenigQuote:
Wo sollten die Coins hingeliefert werden? Und wurde zugesagt, dass die Coins direkt nach dem ICO versendet werden? Ich warte teilweise seit 5 Monaten auf Coins aus ICOs
oh um wenn ich die frage richtig verstanden habe sollten die doch auch auf der website leiten oder net ich habe ne wallet angegeben aber da sind keine von den coins und auchauf deren seite steht irgendwie "0 coins" sry gerade bissle in sorge und habs überlesenQuote:
Wäre halt ratsam wenn du auf seine Fragen eingehst :rolleyes:
Wird auch sehr stark damit Zusammenhängen dass die anderen coins gerade fallen und vibe den größten Profit gibt. Wird sicherlich ziemlich stark fallen die Tage nach dem die Leute wieder aussteigen, weil die anderen coins wieder hoch gehen.Quote:
Hat das heute wer mit VIBE mitbekommen? 400% in 24h durch anscheind Binance Listing.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wenn du es schon ansprichst. Kann mir das wer erklären?