Nur weil ein Awesome sich in der Vergangenheit falsch verhalten & Fehler begangen hat, die nicht zu entschuldigen sind (weswegen der permanente Bann auf ElitePvPers auch gerechtfertigt ist / der Schaden zu dieser Zeit von mir für Awesome beglichen wurde), heißt das nicht gleich, dass er zu jedem so ist/war.
Wieso sollte ich, wenn ein guter Kollege immer hilfsbereit und freundlich zu mir war, ihn nicht in irgendeiner Weise unterstützen, wenn er mich um Hilfe bittet? - Für mich steht das nicht zur Debatte, da ich sowas wie Loyalität und Dankbarkeit anerkenne & auch gerne etwas zurückgebe.
Deswegen lasst bitte die lächerlichen Behauptungen ich sei von ElitePvPers ebenso ausgeschlossen, weil ich eine GM Position auf einem Server übernommen habe, bei dem der Admin eine Sperrung im Forum erhalten hat.
DejaVu ist ein Projekt von LiQuiD und mir, unterstützt durch ein Team von GM's & GS's, die uns tatkräftig supporten.
Wenn euch der Server gefällt steht es jedem frei darauf zu spielen. Sollte euch der Server aus einem anderen Grund, unabhängig davon ob spieltechnisch oder der Historie begründet, nicht gefallen, wird euch keiner dazu zwingen dort zu spielen.
Ich hoffe das Thema ist nun durch.
Grüße & ein schönes Wochenende,
BΛΓCØÐΞ