Movies/Series Chit-Chat

03/23/2015 15:46 Analysis'#3046
Ich hab mir auch grade die erste Folge angetan. Nun ja, nicht schlecht, wem es gefällt - solls schauen.
03/24/2015 14:52 Lay Vee'#3047
Ab morgen wieder Arbeiten. Absturz.......
*Sessel zum PC ziehen. Essen+Trinken holen. Dexter gucken bis es dunkel ist.*
yea..
03/26/2015 01:28 Requi#3048
Ich schaue gerade Gotham. Jemand eine Ahnung in welchem Jahr die Serie spielt?
03/26/2015 10:54 LekoArts#3049
Quote:
Originally Posted by Requi View Post

Kann mich nicht daran erinnern, dass es mal gesagt wurde. Von den Autos, der Atmosphäre und der techn. Ausstattung (z.B. Im GCPD) sah es lange nach 80er oder so aus - bis man mal ein recht "neues" Handy gesehen hat.
Ist also irgendwie in keiner Zeit ...
03/26/2015 12:43 Krateling#3050
Quote:
Hab mit der Serie noch nicht wirklich angefangen (ersten 2-3 folgen geguckt) aber wenns auf den Comics basiert, müsste es eigentlich ~1920 sein aber die Zeit in Comics und Comicverfilmungen kann man nie richtig einschätzen. Die Zeitrechnung da entspricht nie der realität, es werden immer +/- 50 Jahre sein, jenachdem wie es grade am besten für die Folge passt
03/26/2015 12:56 LekoArts#3051
Es basiert zu Teilen auf den Comics - einiges ist aber auch "neu" geschrieben worden. Wenn ich meine Quelle wiederfinde editier ich sie mal rein...
03/26/2015 15:31 9812646718#3052
ist die filmauswahl bei netflix für amis wirklich so viel größer?
für uns gibts ja garnix..
03/26/2015 17:43 JogiBär'#3053
Quote:
Originally Posted by 9812646718 View Post
Jow, will da nicht mehr weg :D

Extra Smart DNS besorgt :P
03/26/2015 18:38 Krateling#3054
Quote:
Originally Posted by 9812646718 View Post
Guck auf Netflix hauptsächlich Serien, aber ja. Es gibt n paar Sachen die man in deutschland gucken kann aber in den USA nicht (Sin City, Godfather 1 und 2 sind mir aufgefallen, sonst nichts wichtiges). Aber von dem was ich auf den ersten Blick so sehe hat US sowohl was Auswahl als auch Qualität nen ziemlich großen Vorteil, so Sachen wie Django Unchained und Wolf of Wallstreet. Bei einigen Filmen ist es auch relativ gut das US Netflix sie nicht hat.... irgendwer in der Plannung für Netflix DE hat ernsthaft gedacht das es sich lohnt die Lizenz für den dritten Hooligans Film (Der erste war unglaublich gut, mit Charlie Hunnam und Elija Wood, der zweite war schon ziemlich schlecht und der dritte war n DVD-only release den man in keinem Laden findet weil niemand den scheiß kaufen will) zukaufen.

Bei Serien die noch gedreht werden ist US Netflix auch meistens mindestens eine Staffel vorne.
03/27/2015 06:09 Requi#3055
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Hab mit der Serie noch nicht wirklich angefangen (ersten 2-3 folgen geguckt) aber wenns auf den Comics basiert, müsste es eigentlich ~1920 sein aber die Zeit in Comics und Comicverfilmungen kann man nie richtig einschätzen. Die Zeitrechnung da entspricht nie der realität, es werden immer +/- 50 Jahre sein, jenachdem wie es grade am besten für die Folge passt
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Kann mich nicht daran erinnern, dass es mal gesagt wurde. Von den Autos, der Atmosphäre und der techn. Ausstattung (z.B. Im GCPD) sah es lange nach 80er oder so aus - bis man mal ein recht "neues" Handy gesehen hat.
Ist also irgendwie in keiner Zeit ...
Durch viele Faktoren wie Auto Technik und Handy Technik etc. muss es in den späten 80ern oder frühen 90ern spielen. Aber das würde heißen, Batman spielt in ~2020, was mich halt etwas stutzig gemacht hat.
03/27/2015 13:46 chrisyou#3056
Gestern NEO MAGAZIN gesehen. "Halbe Brüder" wird ja wohl doch ganz gut.

Endlich ein Film mit Tedros :)
03/27/2015 23:24 wshbr#3057
Quote:
Hab die auch angefangen, hab leider ein paar Teile im TV verpasst und die hab ich dann nachgehohlt. Finde die Serie eigentlich richtig gut, gefällt mir richtig. So schaue ich im TV nur Gotham und Marvels the Avengers of Shield.
03/28/2015 22:58 FastSkill[BrBa]#3058
Hm, entweder ich schaue heute Focus mit Will Smith oder Presdestination/ The Signal. (Mindfuck) Was meint ihr?
03/28/2015 23:42 LekoArts#3059
Ich hab auf Prime Instant Video mal aus Langeweile "Fast&Furious 6" geguckt. Seit dem ersten Teil darf man echt nur mit minderen Erwartungen bzw. die Erwartung auf reine Action an den Film rangehen - sonst wird man enttäuscht :P
So für zwischendurch ganz ok, aber echt abgefahren was da so passiert ...
03/29/2015 12:14 Odang#3060
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Hm, entweder ich schaue heute Focus mit Will Smith oder Presdestination/ The Signal. (Mindfuck) Was meint ihr?
Focus war Mist... Brutale langeweile, solche betrüger filme sind ja eigl oft sehr gut, aber das war einfach nur trash.. Hab mich halt verlocken lassen wegen will smith und der guten quali xd

Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Ich hab auf Prime Instant Video mal aus Langeweile "Fast&Furious 6" geguckt. Seit dem ersten Teil darf man echt nur mit minderen Erwartungen bzw. die Erwartung auf reine Action an den Film rangehen - sonst wird man enttäuscht :P
So für zwischendurch ganz ok, aber echt abgefahren was da so passiert ...
Joa schon traurig.. Die ersten teile waren halt noch geil, da wo die noch wort wörtlich "straße" waren... Jetzt gehts ja nur noch um action und nicht um autofahren. Aber die meisten fans sind ja erst ab dem 5ten oder 6ten dazu gekommen.