S4 League Chit-Chat II

01/19/2014 14:20 -ZєƦo-#3046
Hey,

ich wollte mal kurz fragen ob wer lust hätte mir beim exo beam zu helfen und paar tipps zu geben per skype.

mfg Zero
01/19/2014 14:58 Cooq#3047
Hey leute gibt es irgendwie eine möglichkeit die Spieleranzahl in den Servern abzufragen also direkt beim Server ?
01/19/2014 15:14 Xerto.#3048
Hey Leute, sind die Server schon wieder down?
01/19/2014 15:20 Tenebrae'#3049
hey leute seid ihr schon gebannt ?
01/19/2014 15:24 Krenk#3050
Quote:
Originally Posted by Cooq View Post
Hey leute gibt es irgendwie eine möglichkeit die Spieleranzahl in den Servern abzufragen also direkt beim Server ?
Jo - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da steht es eigentlich immer
01/19/2014 16:28 Cooq#3051
Quote:
Originally Posted by Krenk View Post
Jo - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da steht es eigentlich immer
also direkt beim Server
Kein verdammten String einer Seite, eine richtige Abfrage. ^^
Quote:
Originally Posted by Xerto. View Post
Hey Leute, sind die Server schon wieder down?
Jetzt sind alle Server nach meinem Tool am laufen.
01/19/2014 17:28 Cooq#3052
Quote:
Originally Posted by Franzjochen1 View Post
poro1337haqsor O.o
Schrieb ich:
"Schaaaiße s4 server wieda gehackt^^11 digga hab wd 9.999.999pen ey boar und gc ist bei mir schaiße voll hofe kasiere keine anzeige ihc sheiß hakeer!!"
?

Und noch ne Frage:
Kommentierst du alles was dir anscheinend nicht gefällt um dafür thx zu kriegen?

@b²T: Stimmt das mit dem STRG+ALT+ENTF beim Fumbi Shop das mann bessere Sachen kriegt oder sind das Gerüchte?
01/19/2014 17:35 Franzjochen1#3053
Quote:
Schrieb ich:
"Schaaaiße s4 server wieda gehackt^^11 digga hab wd 9.999.999pen ey boar und gc ist bei mir schaiße voll hofe kasiere keine anzeige ihc sheiß hakeer!!"
?

Und noch ne Frage:
Kommentierst du alles was dir anscheinend nicht gefällt um dafür thx zu kriegen?

@b²T: Stimmt das mit dem STRG+ALT+ENTF beim Fumbi Shop das mann bessere Sachen kriegt oder sind das Gerüchte?
ja man ich schreibe ja auch in jedem meiner posts sowas wie "gib mir thx wenn mein post lustiq war oder dir geholfen hat^^^
ich poste was ich will also hol den fumbi du mugisohn
01/19/2014 17:35 mipezagain#3054
Quote:
Und noch ne Frage:

Wenn ich dir jetzt sinnlos ein Thanks gebe, darf ich dann das gleiche über dich schreiben?

Und nein.
01/19/2014 17:41 Cooq#3055
Quote:
Originally Posted by Franzjochen1 View Post
ja man ich schreibe ja auch in jedem meiner posts sowas wie "gib mir thx wenn mein post lustiq war oder dir geholfen hat^^^
ich poste was ich will also hol den fumbi du mugisohn
Quote:
2 Wörter Posts aka "no shit" , "no shit sherlock", "wayne", "cool story" , "u mad", "lol", "rofl" sind ab sofort zu unterlassen.
Der Thread soll auch nicht für normale Konversationen aka "Hallo, Nabend, Wie gehts euch?" genutzt werden.
Außerdem sind sämtliche Diskussionen, die sich nicht auf S4 League beziehen zu unterlassen.
*hust*
Quote:
Originally Posted by mipezagain View Post
Wenn ich dir jetzt sinnlos ein Thanks gebe, darf ich dann das gleiche über dich schreiben?

Und nein.
Warum sinnlos? Anscheinend geben Franzjochen immer die gleichen Leute sinnlos Thanks. Ich halt mich jetzt da einfach raus weil ich Angst habe noch mehr gedisst zu werden.
Und danke das du wenigstens auf meine Frage geantwortet hast..
Achso und klappt der noch mit dem Dash durch den Laser mit Screenshot?
01/19/2014 17:57 mipezagain#3056
Quote:
.
Achso und klappt der noch mit dem Dash durch den Laser mit Screenshot?
Solange für S4 die Screenshots nicht optimiert werden wird es immer funktionieren, nur der Zeitraum der Frames, in dem du durch den Laser kommst, ändert sich immer mal wieder, aufgrund von Hardware und der Tatsache, dass S4 einfach gerne rumspackt.
01/19/2014 17:59 Omdi#3057
Bitte nicht zu sehr in den OT geraten, möchte hier keine Infras verteilen :(

kkthxbye
01/19/2014 18:02 Cooq#3058
Quote:
Originally Posted by mipezagain View Post
Solange für S4 die Screenshots nicht optimiert werden wird es immer funktionieren, nur der Zeitraum der Frames, in dem du durch den Laser kommst, ändert sich immer mal wieder, aufgrund von Hardware und der Tatsache, dass S4 einfach gerne rumspackt.
Lol, das wusst ich gar nicht.
Ich probier das gleich mal aus (sobald die server wieder on sind :facepalm:)
01/19/2014 19:39 Blue´s#3059
Jetzt noch mal zu den servern ist wer drauf oder haben alle das problem mit den relay tunnel
01/19/2014 19:39 Psychological#3060
Quote:
Jetzt noch mal zu den servern ist wer drauf oder haben alle das problem mit den relay tunnel
Komme auch nicht rein :x