Counter-Strike Chit-Chat

03/31/2014 20:21 Autrux♥#3046
Quote:
Originally Posted by fgt' View Post
achso ja stimmt, bist ja dick mit crownt das kiddie hat ja auch ahnung
naja auf sowas kann man stolz sein, wenn man nen private hat, ist ja auch sowas besonderes

joa den ganzen tag rumzucheaten, weil man sonst nichts trifft... darauf kann man schon mal stolz sein

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

dickes 2nd level haste da kollege

und das mit den 13 posts is nich so ganz korrekt

Was verstehst du an WAR nicht? Frag doch Virtus xD oder Tark Juckt mich Recht wenig :)

Ich habe ja nicht nur nen Privat von Crownt aber dadrum geht es nicht Es geht dadrum das ich auch so in der Szene aktiver bin als du :)

Wir können auch Gerne nen 1vs1 Spielen Habe ich kein problem mit drücke dir auch Clean :D

13 Post's hast du hier im Chit-Chat kann mann schnell nachgucken :D

Quote:
"Hallo Autruxx,

du stehst unter verdacht deinen Second Level Account weiter gegeben zu haben.

IP 1: xx.xxx.xxx.xx
IP 2: xx.xxx.xxx.xx

Falls du es zugibst wird dein Second Level für 1 Woche lang removed, falls du es nicht zugibst werden wir weitere Untersuchungen durchführen und bei Erfolg, wird dein Second Level für immer entfernt.

Bitte antworte auf dieses Message."
03/31/2014 20:27 fgt'#3047
Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
Was verstehst du an WAR nicht? Frag doch Virtus xD oder Tark Juckt mich Recht wenig :)

Ich habe ja nicht nur nen Privat von Crownt aber dadrum geht es nicht Es geht dadrum das ich auch so in der Szene aktiver bin als du :)

Wir können auch Gerne nen 1vs1 Spielen Habe ich kein problem mit drücke dir auch Clean :D

13 Post's hast du hier im Chit-Chat kann mann schnell nachgucken :D
ja is ok

definiere "aktiv"

aktiv heißt nicht auf epvp gammeln und um 11 uhr morgens spielt sich jetzt nicht so viel hier ab

das mit den 13 posts is so ne sache

kann ja auch anders hier aktiv gewesen sein
03/31/2014 20:28 Shadow|Ghost#3048
Quote:
achso ja stimmt, bist ja dick mit crownt das kiddie hat ja auch ahnung
naja auf sowas kann man stolz sein, wenn man nen private hat, ist ja auch sowas besonderes

joa den ganzen tag rumzucheaten, weil man sonst nichts trifft... darauf kann man schon mal stolz sein

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

dickes 2nd level haste da kollege

und das mit den 13 posts is nich so ganz korrekt
Sorry er war Sec Level, dann hat er mir denn Acc geshared da ich PSilent mal testen wollte und dann wurde ihm es entzogen.

Und jetzt mal ehrlich was hat Sec user zu bedeuten? Nichts da Virtus ein Kind ist und somit zu viele Leute Sec user sind die es gar nicht verdient haben.
03/31/2014 20:30 fgt'#3049
Quote:
Originally Posted by Shadow|Ghost View Post
Sorry er war Sec Level, dann hat er mir denn Acc geshared da ich PSilent mal testen wollte und dann wurde ihm es entzogen.

Und jetzt mal ehrlich was hat Sec user zu bedeuten? Nichts da Virtus ein Kind ist und somit zu viele Leute Sec user sind die es gar nicht verdient haben.
50 leute = zu viel? kk

warum is er deshalb ein kind?

bist wohl eher mad weil er es dir nicht gibt nach 20 posts die eh nur spam sind

e: was das zu bedeuten hat? du hast nen guten cheat
03/31/2014 20:33 Chicken17#3050
Wieso gibt es eigentlich bei CS GO so gut wie keinen Server mit den Maps ausm Workshop?
03/31/2014 20:34 Autrux♥#3051
Quote:
50 leute = zu viel? kk

warum is er deshalb ein kind?

bist wohl eher mad weil er es dir nicht gibt nach 20 posts die eh nur spam sind

e: was das zu bedeuten hat? du hast nen guten cheat
Ich mag Virtus aber Virtus ist 16

von Second level sind 30 leute Inaktiv mindestens wenn nicht noch mehr Sie haben dafür noch nicht mal was Getan

Der cheat ist okay aber nicht Gut :)
03/31/2014 20:35 Shadow|Ghost#3052
Ich bin nicht mal auf R3 Angemeldet aber Okay, wollte einfach Wissen wie er so ist und der Bringer ist er nicht, klar kostenlos deshalb flame ich ihn auch nicht.

Virtus ist 16, vielleicht inzwischen 17 weiß es nicht genau also noch ein Kind, er hat eigentlich kaum ein Plan wen er da Sec user gibt und hat kaum ein Plan wie man allgemein ein Forum betreibt. Ihn wurde alles wirklich alles eingerichtet er hat kaum selbst was hingekriegt.
03/31/2014 20:38 fgt'#3053
und ihr seid wie alt? cared doch niemanden wie alt er ist und er macht es gut

und mit dem alter sowas auf die beine zu stellen ist auch nicht unbedingt leicht

selbst wenn es ihm alles eingerichtet wurde - wen interrieserts?

und das entscheidet er ja nicht alleine und es funktioniert ja auch gut

und wenn der cheat nicht gut ist - warum is psilent dann ud im mm? wenns ja sooooooooo schwer ist und ihr vorhin noch meintet, dass es was besonderes ist
03/31/2014 20:41 Autrux♥#3054
Quote:
und ihr seid wie alt? cared doch niemanden wie alt er ist und er macht es gut

und mit dem alter sowas auf die beine zu stellen ist auch nicht unbedingt leicht

selbst wenn es ihm alles eingerichtet wurde - wen interrieserts?

und das entscheidet er ja nicht alleine und es funktioniert ja auch gut

und wenn der cheat nicht gut ist - warum is psilent dann ud im mm? wenns ja sooooooooo schwer ist und ihr vorhin noch meintet, dass es was besonderes ist
Weil brinkz ein Guter coder ist?

pSilent ist immernoch Schwer und etwas Besonders aber das bedeutet nicht das der Cheat gut sein muss ^^

Achja wenn Crownt so schlecht ist wieso sollte er dann R3 coden? Wieso spielen genug EPS spieler mit seinem League mode Cheat? Wurde dann aber von Virtus geschmissen weil er nicht Schnell genug war xD

Der cheat ist nicht der Bringer das bedeutet aber noch lange nicht das der Coder schlecht ist?

Die sache mit dem Forum ist seine Sache dennoch ist er ein Kind :)

Achja dann kann man ja Virtus auch sagen das du kein Second level brauchst wenn du eh Clean bist :D
03/31/2014 20:44 fgt'#3055
Quote:
Weil brinkz ein Guter coder ist?

Der cheat ist nicht der Bringer das bedeutet aber noch lange nicht das der Coder schlecht ist?

Die sache mit dem Forum ist seine Sache dennoch ist er ein Kind :)

Achja dann kann man ja Virtus auch sagen das du kein Second level brauchst wenn du eh Clean bist :D
könnte man in der tat

hatte es ja schon bevor der cheat extra dafür rauskam

btw bring mal brinkz dazu dass er nen cheat für dich coded
03/31/2014 20:47 Shadow|Ghost#3056
Virtus hatte nur die Idee er macht überhaupt nichts das ist das Problem.

Dann sag mir mal bitte was er Gut macht wenn er eigentlich gar nichts macht?

Brinkz ist ein Guter Coder keine Frage, er macht seine Arbeit Top.
03/31/2014 20:47 Autrux♥#3057
Quote:
könnte man in der tat

hatte es ja schon bevor der cheat extra dafür rauskam

btw bring mal brinkz dazu dass er nen cheat für dich coded
Ich adde keine Person weil ich nen Cheat von ihr will xD?! Habe ich Tekken auf der Stirn stehen?

Ich chille mit den Leuten spiele mit ihnen und wenn sie mir den Cheat anbieten sollten lehne ich nicht ab :)

Ich hatte es auch Bevor man sich dafür Bewerben musste und Jetzt? Still means Nothing ^^

Ich habe Second level am 2.11.13 Bekommen :)
03/31/2014 20:49 fgt'#3058
"Ich adde keine Person weil ich nen Cheat von ihr will"

glaube iwie dass du den sitz meiner sätze generell nicht verstehst
03/31/2014 20:52 Autrux♥#3059
"btw bring mal brinkz dazu dass er nen cheat für dich coded"

Wie meinst du denn Bitte schön diesen Satz?
03/31/2014 20:59 fgt'#3060
Quote:
"btw bring mal brinkz dazu dass er nen cheat für dich coded"

Wie meinst du denn Bitte schön diesen Satz?
dass es nicht einfach ist jemanden wie brinkz für die seite zu bekommen, war keine aufforderung