D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

12/17/2013 15:59 spartakuss92#3046
Quote:
Originally Posted by Snake1972 View Post

IN DER D2BotLead.dbj
// ChannelConfig can override these options for individual profiles.
JoinChannel: "HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHN", // Default channel. Can be an array of channels - [“channel 1", “channel 2"]
FirstJoinMessage: “HALLO ICH BIN BOTUSER”, // Default join message. Can be an array of messages
AnnounceGames: false, // Default value
AfterGameMessage: "BIN DA,WER NOCH", // Default message after a finished game. Can be an array of messages

:facepalm:
bis die Tage
Kein wunder, dass ich das nicht gefunden hab: Bei mir sieht es ja auch so aus:

var ChannelConfig = {
// Now you can join separate channels for separate profiles, use separate join messages etc
// Format 1 - single channel: "Profile Name": {JoinChannel: "channel", FirstJoinMessage: "login message", AnnounceGames: true}
// Format 2 - multiple channels: "Profile Name": {JoinChannel: ["channel 1", "channel 2"], FirstJoinMessage: ["channel 1 login", "channel 2 login"], AnnounceGames: true}
// Multiple entries are separated by a comma

//"Example": {JoinChannel: "my channel", FirstJoinMessage: ".login", AnnounceGames: true}
};

und wenn ich das so einstelle:

[...]
// Format 1 - single channel: "halt mein profilname": {JoinChannel: "Halt der Channelname", FirstJoinMessage: "login message", AnnounceGames: true}
[...]

Macht er trotzdem direkt games auf, statt vorher in irgendeinen channel zu gehen..
ach und reparieren tut er auch nicht von selbst, oder?
:awesome:
12/17/2013 16:05 sgdynamo#3047
Quote:
Originally Posted by spartakuss92 View Post

var ChannelConfig = {
// Now you can join separate channels for separate profiles, use separate join messages etc
// Format 1 - single channel: "Profile Name": {JoinChannel: "channel", FirstJoinMessage: "login message", AnnounceGames: true}
// Format 2 - multiple channels: "Profile Name": {JoinChannel: ["channel 1", "channel 2"], FirstJoinMessage: ["channel 1 login", "channel 2 login"], AnnounceGames: true}

//"Example": {JoinChannel: "my channel", FirstJoinMessage: ".login", AnnounceGames: true}
};

doch er macht das
12/17/2013 17:04 mirkoregge#3048
so wie es da steht ist es auskommentiert ;)
12/17/2013 19:58 itstrue#3049
ich müsste ihn neu laden. wegen pc neu aufsetzung. aber es geht nicht -.-

hat noch wer dieses problem???
12/17/2013 20:23 spartakuss92#3050
Quote:
Originally Posted by mirkoregge View Post
so wie es da steht ist es auskommentiert ;)
Wenn du auf das Prob in meinem Beitrag anspielst; das häddich noch dazu schreiben müssen:
ich hab klar auch hier die in den ~> " <~ (gänsefüßchen) stellen richtig ausgefüllt...
muss an iwelchen einstellungen liegen..
12/18/2013 01:28 sgdynamo#3051
Quote:
Wenn du auf das Prob in meinem Beitrag anspielst; das häddich noch dazu schreiben müssen:
ich hab klar auch hier die in den ~> " <~ (gänsefüßchen) stellen richtig ausgefüllt...
muss an iwelchen einstellungen liegen..
die // weg machen
12/18/2013 13:43 Crematory1#3052
Kurze Frage:

Ich lass mit dem guten KolBot noch eine Ama/Java in den runs mitlaufen.

Als timed Attacke hat sie Lightning Fury und das klappt auch soweit ganz gut.

Als untimed Attacke soll die Charged Strike benutzen. Jedoch scheint das nicht ganz zu funktionieren. Sie teleportiert sich dann zum Gegner, und spammt (als wenn man shift halten würde) Charged Strike.
Selbst wenn der Gegner wegläuft, bleibt sie noch auf Ort und Stelle stehen und spammed Charged Strike weiter. (und trifft dann natürlich nicht)

Irgendwelche Ideen, wie man das in den Griff bekommt?
12/18/2013 15:27 mirkoregge#3053
Quote:

var ChannelConfig = {

};

und wenn ich das so einstelle:

[...]
// Format 1 - single channel: "halt mein profilname": {JoinChannel: "Halt der Channelname", FirstJoinMessage: "login message", AnnounceGames: true}
[...]

Macht er trotzdem direkt games auf, statt vorher in irgendeinen channel zu gehen..
ich meinte das anders; kolton hat Kommentare und ein Beispiel eingefügt; du musst natürlich deinen Eintrag unkommentiert (ohne //) unten drunter setzen

Code:
var ChannelConfig = {

"Profile Name": {JoinChannel: "channel", FirstJoinMessage: "login message", AnnounceGames: true}
};
Damit du das besser siehst, solltest du mal in Notepad++ dir das als Javascript anzeigen lassen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by Crematory1 View Post
Kurze Frage:

Ich lass mit dem guten KolBot noch eine Ama/Java in den runs mitlaufen.

Als timed Attacke hat sie Lightning Fury und das klappt auch soweit ganz gut.

Als untimed Attacke soll die Charged Strike benutzen. Jedoch scheint das nicht ganz zu funktionieren. Sie teleportiert sich dann zum Gegner, und spammt (als wenn man shift halten würde) Charged Strike.
Selbst wenn der Gegner wegläuft, bleibt sie noch auf Ort und Stelle stehen und spammed Charged Strike weiter. (und trifft dann natürlich nicht)

Irgendwelche Ideen, wie man das in den Griff bekommt?
das nennt sich fc (far cast); die Amazone greift aus der Distanz an, das muss so sein
12/18/2013 16:47 Crematory1#3054
Kann ich den far cast Spaß denn irgendwie ausstellen? Bringt mir nämlich nichts, wenn sie aus der Distanz mit nem Nahkampf Angriff rumwedelt.
12/18/2013 16:58 Talltree#3055
mit ner Java? weiß nicht warum du dieses außerordentlich gute Feature einfach wegschmeißen willst... aber...

geh zu kolbot\libs\common\Attacks öffne die amazon.js und in alles Cases(SkillID's) änderst bzw löschst du die this.skillRange[i] = 20;.
12/18/2013 19:30 Killerratte1#3056
Habe ein problem gibt es eine einstellung wo man selber festlegen kann, was nicht gemult werden soll? Finde dazu nichts!

Das Problem ist, dass er die lem runen immer wegmult aber die soll er ja hochcuben!

Und hab einen als assistant baaler eingetragen funktioniert auch alles einwandfrei nur nicht GetShrine oder GetShrineWaitForHotTP oder funktionieren die nur wenn der assistant als leecher und nicht zum helfen mit eingetragen ist?
12/18/2013 19:43 Talltree#3057
Quote:
Originally Posted by Killerratte1 View Post
Habe ein problem gibt es eine einstellung wo man selber festlegen kann, was nicht gemult werden soll? Finde dazu nichts!

Das Problem ist, dass er die lem runen immer wegmult aber die soll er ja hochcuben!

Und hab einen als assistant baaler eingetragen funktioniert auch alles einwandfrei nur nicht GetShrine oder GetShrineWaitForHotTP oder funktionieren die nur wenn der assistant als leecher und nicht zum helfen mit eingetragen ist?
Es gibt eine RIESIGE if funktion die alles beschreibt was gemuled wird und was nicht, aber dein Problem ist eher das du die Lem in der Pickit hast.
Runen müssen nicht in der Pickit stehen damit sie gecubed werden, wenn sie aber in der Pickit stehen werden sie auch mitgenommen so wie sie sind (also auch gemuled).

keine Ahnung zum 2ten Problem, sehe da kein Problem in der BaalAssistant.js
exp shrine macht aber auch nur Sinn mit Leechers und nicht mit Fightern.

Baal Cursed halt und entfernt den Shrine.
12/18/2013 20:10 Killerratte1#3058
Quote:
Originally Posted by Talltree View Post
Es gibt eine RIESIGE if funktion die alles beschreibt was gemuled wird und was nicht, aber dein Problem ist eher das du die Lem in der Pickit hast.
Runen müssen nicht in der Pickit stehen damit sie gecubed werden, wenn sie aber in der Pickit stehen werden sie auch mitgenommen so wie sie sind (also auch gemuled).

keine Ahnung zum 2ten Problem, sehe da kein Problem in der BaalAssistant.js
exp shrine macht aber auch nur Sinn mit Leechers und nicht mit Fightern.

Baal Cursed halt und entfernt den Shrine.
Vielen Dank k dann muss ich das umändern und die mal aus der pickit rausholen.

zu zweitens: ja ganz komisch ich habe gerade den 17ten run und jetzt hat er sich einen shrine geholt hm anlaufschwierigkeiten;)
12/18/2013 22:04 sgdynamo#3059
Quote:
Originally Posted by Crematory1 View Post
Kann ich den far cast Spaß denn irgendwie ausstellen? Bringt mir nämlich nichts, wenn sie aus der Distanz mit nem Nahkampf Angriff rumwedelt.
ich verstehe nicht warum du das raushaben möchtest deine java macht den selben dmg wie mit und ohne fc
12/19/2013 13:33 Crematory1#3060
Quote:
Originally Posted by sgdynamo View Post
ich verstehe nicht warum du das raushaben möchtest deine java macht den selben dmg wie mit und ohne fc
Habs jetzt rausgenommen bzw es auf 2 gestellt und es klappt wunderbar.
310 runs und 1 Chicken.
Und um es nochmal zu erwähnen - charged strike (ein Angriff bei dem man den Boss treffen muss) ist auf 20 Meter Entfernung einfach sinnlos, weil er einfach GAR NICHT trifft.