Hab mir Umfragen von Fanpages etc. angeguckt. Muss nichts heißen .. aber Ele's wirds wie Sand am Meer geben zu Mindest geh ich da fast jede Wette ein. Necro evtl. nicht weil aus Erfahrung 70% der Leute nicht mit DoT-Damage umgehen können weil sie angeblich "kein Schaden" machen.Quote:
Im sPvP war ich öfters der einzige Necro, keine Ahnung woher du das hast.
Eles/Warris gab es immer unzählig viele.
Mir gefällt am Necro das Condition-Play, die Tankiness und das Kiting. - Macht in meinen Augen am meisten Fun zu spielen.Quote:
Hab mir Umfragen von Fanpages etc. angeguckt. Muss nichts heißen .. aber Ele's wirds wie Sand am Meer geben zu Mindest geh ich da fast jede Wette ein. Necro evtl. nicht weil aus Erfahrung 70% der Leute nicht mit DoT-Damage umgehen können weil sie angeblich "kein Schaden" machen.
Naja, vielleicht gibts da ein paar Leute. :(Quote:
Naja, war nicht soviel arbeit.
Wer will mit dir spielen? ;o
Gut.
Nicht unbedingt viel. - Aber lade dir mal die aktuellen Patches.
Macht richtig Spaß, stimmt. Und da die Siegel jetzt instant sind wirds noch lustiger mit dem Kiten. :>Quote:
Mir gefällt am Necro das Condition-Play, die Tankiness und das Kiting. - Macht in meinen Augen am meisten Fun zu spielen.
Du bist doch aus Bayern, oder?Quote:
Naja, vielleicht gibts da ein paar Leute. :(
Dieses Siegel ist sowieso der beste Support-Spell. ;oQuote:
Macht richtig Spaß, stimmt. Und da die Siegel jetzt instant sind wirds noch lustiger mit dem Kiten. :>
Vielleicht. ;OQuote:
Du bist doch aus Bayern, oder?
Dieses Siegel ist sowieso der beste Support-Spell. ;o
Wirt foll qail.Quote:
heute abend stress test, wirt geil sein!
geh wegen den 4 Tagen ^^Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <---angeblicher Alpha-Server-Leak