Mit Mantle kann man nun vllt. 80 FPS in BF4 auf Ultra schaffen...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
@ Ares
Screens mit FPS und dein Setup wären seeeeehr interessant :)
mfg
BB
Oh sorry, die sind normal auf Ultra nicht mit Mantle. Laut den Battlelog-News muss man erst auf Mantle umstellen. Bei mir hab ich die Option aber irgendwie (noch) nicht gefunden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hoffe mal, es sind nicht zu wenige :p
Hab ne r9 270x ;oQuote:
Mantle läuft zwar auf allen GCN-Grafikeinheiten, soll derzeit allerdings nur auf jenen mit der aktuellen Architekturversion 1.1 messbare Vorteile bringen. Diese sitzen auf den Grafikkarten Radeon R7 260X, R9 290, R9 290X sowie auf Kaveri-Kombiprozessoren. Die Performance der älteren GCN-1.1-GPUs der Serien Radeon HD 7000/8000 und R9 270X/280X soll mit künftigen Treiber-Versionen noch steigen
Hatte den gestern anscheinend garnicht auf 1.2V, liegt nämlich erst jetzt bei 1.2V (Zeigt mir CPU-Z an)Quote:
Ja langsam rantasten, bis es stabil wird. Die Temperaturen sind aber echt super.
Wieso sollte ich MSAA dann überhaupt anmachen? Hab da jetzt keinen großen "Wow-Effekt" erlebt oder ein großen Unterschied gesehen.Quote:
Meiner Meinung nach sind 25 FPS nicht mehr flüssig.
Mit Mantle gehen vielleicht 30+