Naruto Shippuden fans topic

12/27/2013 21:54 .Neymar#3046
der naruto manga ist moment so abnormal langweilig.
die zeigen einfach nur wie madara stärker und stärker wird :facepalm: als wäre er nicht schon op genug
12/27/2013 22:11 Tetsu#3047
was wenn orochimaru madaras körper am ende des krieges nimmt anstatt sasukes ? das wär mal ne wendung
12/27/2013 22:14 Trafalgar-Law#3048
Orochimaru wollte am Krieg teilnehmen da er sonst seine Experimente nicht mehr weiterführen kann. Ich würde aber gerne mal was von seiner Kraft sehen(er hat ja all die Jahre nicht rumgesessen) und was seine Experimente jetzt gebracht haben, außer Kabuto.
12/27/2013 22:41 sinanggg#3049
Quote:
Originally Posted by .Mystogan View Post
was wenn orochimaru madaras körper am ende des krieges nimmt anstatt sasukes ? das wär mal ne wendung
sasukes augen sind aber besser :p
12/27/2013 22:42 Tetsu#3050
besser als rinnegan? o.O madaras sind viel weiterentwickelt, der will sasukes nur bis er seine wiederhat
12/27/2013 23:21 Trafalgar-Law#3051
Quote:
Originally Posted by sinanggg View Post
sasukes augen sind aber besser :p
Das sind Itachis Augen :p , seine hat er ja zerstört.
12/29/2013 00:23 .Sunlight#3052
hoffentlich kommt es noch zu einem Kampf von Naruto gegen Sasuke ich will endlich das Sasuke stirbt ^^ oder das sie endlich mal yamato retten :D Es kommt ja aber nächstes Jahr ein Special zu Kakashi wo man die Geschichte seiner Vergangenheit zu Gesicht bekommt
12/29/2013 00:44 .Arox#3053
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
stimmt, nachdem letzten Krieg kam ja auch nichts mehr, ka was wir uns da jetzt ansehen. Madara muss nicht zwingend besiegt werden, er kann sich auch ausm staub machen und voila story geht weiter oder Oru macht wieder auf bad boy und findet endlich mal nach 500 Folgen seinen allmächtigen "körper" (worum es ja auch lange ging und das Thema ist sicher noch nicht beendet ausser der Mangaka vergisst es bei dem ganzen mess), mit dem er Konoha ausradieren will. kann soviel passieren.

also logisch isses sicher nicht
Ab und zu frage ich mich echt, ob du nicht lieber mehr schlafen solltest.

Der lezte krieg hatte auch so viel mit dem Haupt Char zutuen.

Wie kann die Story weiter gehen, wenn es beendet wird ?

Nach dem Krieg gibt es nur noch paar folgen wie an jedem Anime ende.

Und das war es dann und das ist auch nur logisch so, bis dahin wird Madara gekillt und das mit Oro geklärt.
12/29/2013 01:42 phreeak#3054
Naruto wär schon 5x beendet, wenn man jedesmal Kishimoto geglaubt hätte.

wenn es so ist, isses so. Man kann ihn aber problemlos weiterführen nachdem Krieg und darum gings mir mit deimem "ist nur logisch", ausser hab es ihm zusammenhang falsch verstanden und meintest, dass natürlich der war arc noch beendet wird und naruto dann endet, sollte er enden. das ist logisch ^^

was mitMadara passiert, kp, laut einigen sagte Kishimoto ja, er wüsste noch nicht wie man ihn besiegen kann und ob man es könnte.
12/29/2013 16:29 Mecco-Pekko#3055
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
Naruto wär schon 5x beendet, wenn man jedesmal Kishimoto geglaubt hätte.

wenn es so ist, isses so. Man kann ihn aber problemlos weiterführen nachdem Krieg und darum gings mir mit deimem "ist nur logisch", ausser hab es ihm zusammenhang falsch verstanden und meintest, dass natürlich der war arc noch beendet wird und naruto dann endet, sollte er enden. das ist logisch ^^

was mitMadara passiert, kp, laut einigen sagte Kishimoto ja, er wüsste noch nicht wie man ihn besiegen kann und ob man es könnte.
hätte er nach dem pain fight beenden sollen imo
dann wäre diese gequirlte scheiße jetzt nicht vorhanden :)
12/29/2013 19:30 No0ne#3056
Quote:
Originally Posted by .Sunlight View Post
hoffentlich kommt es noch zu einem Kampf von Naruto gegen Sasuke ich will endlich das Sasuke stirbt ^^ oder das sie endlich mal yamato retten :D Es kommt ja aber nächstes Jahr ein Special zu Kakashi wo man die Geschichte seiner Vergangenheit zu Gesicht bekommt

Ich denke eher das Naruto es nicht packen würde. Sasuke ist einfach mächtiger.

Btw, ich sehe es kommen, dass sasuke bald richtig loslegt, weil er in den letzten Chapters garnicht drin war, nicht mal nebenbei. :)

Und ich denke nicht das Natuto nach diesem Krieg endet. Fände es gut, aber glaube es nicht :/
12/29/2013 19:37 Tetsu#3057
naja sasuke hat ein schwert durch madaras arm gebohrt, vorgekommen ist er schon
12/29/2013 22:40 sinanggg#3058
Quote:
Originally Posted by Trafalgar-Law View Post
Das sind Itachis Augen :p , seine hat er ja zerstört.
ist mir klar, abber seine alten waren viel stärker, hätte er die mehr trainiert
12/29/2013 23:17 Saphusn#3059
Quote:
Originally Posted by No0ne View Post
Ich denke eher das Naruto es nicht packen würde. Sasuke ist einfach mächtiger.
BSM Naruto ist wesentlich stärker als EMS Sasuke.
12/30/2013 00:50 .DerGerät#3060
vil tötet Naruto Sasuke und Sasuke gibt Ihm sein Sharingan... kann ja sein..