League of Legends Chit-Chat II

08/12/2011 01:18 °Beezle,#3046
Hat wer einen Lane Udyr Guide ? Jungle Guides finde ich ja genügend.
08/12/2011 01:37 Djabolique#3047
Ich habe eine ähnliche Frage , wie die oben .. hat jemand vielleicht einen Guide für Lane Trundle? Bzw. falls es keinen gibt , was ich mir ungefähr kaufen sollte ?
Danke schonmal im Voraus
08/12/2011 01:38 #Vaanston#3048
Hat irgendwer, irgendwelche tipps um aus der blöden elo hell rauszukommen? es kann einfach nicht sein!

Habe nun ca. 850 matches (mehr wins als loses) und habe atm ne 1108 elo..

Man bekommt nur noch mates mit trollpicks, mates die leaven, feeden oder whatever...es zerrt einfach nur noch an den nerven solche matches oO ...
08/12/2011 01:47 darkangel1000#3049
Also ich musst lachen ;D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/12/2011 02:07 !Backflip!#3050
Naja bin schlafen cya !
08/12/2011 02:07 Gundam_Exia#3051
Wie bekommt man gothic Annie skin ?
08/12/2011 02:08 Chagano#3052
Quote:
Originally Posted by darkangel1000 View Post
Also ich musst lachen ;D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
:D
Ich frag mich wie man nur so zeichnen kann xD

Gib mir ein Wasserfarb-malkasten und ich geb dir ein Haus mit Baum, sonne und zaun zurück! xD

Gibts eigentlich einen Paint rage thread über LoL schon?:D (hier im forum)
08/12/2011 02:09 EinfachNurWild#3053
Den bekommst Du nur im Collectors Pack.
08/12/2011 02:11 Ez-real#3054
Quote:
Originally Posted by °Beezle, View Post
Hat wer einen Lane Udyr Guide ? Jungle Guides finde ich ja genügend.
Hat 'nen guten Grund, dass es keine Udyr-Lane Guides gibt. Was willst du mit Udyr auf der Lane erreichen? Udyr ist auf der Lane einfach too easy to harrass. Solotop kannste knicken wenn die anderen keinen Jungler haben oder du einfach 'nen blöden Gegenpick hast (in dem Fall sind 90% 'nen blöder Gegenpick). Auf der Botlane steht meistens der AD/AP Carry und wenn der ranged ist, hast du noch viel mehr Pech gehabt.. Würde Ich fast noch weniger auf der Lane empfehlen als Trundle.

Quote:
Originally Posted by #Vaanston View Post
Hat irgendwer, irgendwelche tipps um aus der blöden elo hell rauszukommen?
Lass den Random Scheiß und nimm entweder noch einen mit damit ihr zu zweit spielt oder spielt gleich 5v5 Premade - die sind aber bestimmt besser als die Random-Leute.

Quote:
Originally Posted by robson200 View Post
hat jemand vielleicht einen Guide für Lane Trundle?
Empfehl Ich überhaupt nicht auf der Lane zu spielen, da für Ganks einfach wie gemacht. Du rennst rein, slowst alle und buffst dich quasi mit movementspeed um zu dpsen.
08/12/2011 02:13 Djabolique#3055
Udyr schlecht auf der Lane .. okay..

PS: Zu Trundle magst du recht haben , da er besser im Jungle ist , aber Jungler sind einfach nicht für mich , gefällt mir total gar nicht zu Junglen ,deswegen suche ich einen Lane Guide ;P
08/12/2011 02:14 blackhawx#3056
Lol. Udyr Lane ist übel. Aber mittlerweile gibt es bessere Alternativen.. Jax.8)
08/12/2011 02:14 Ez-real#3057
Kannst ihn ja gerne weiter auf der Lane spielen aber Udyr gehört definitiv in den Jungle. Genauso wie Trundle.
08/12/2011 02:15 °Beezle,#3058
Quote:
Originally Posted by Ez-real View Post
Hat 'nen guten Grund, dass es keine Udyr-Lane Guides gibt. Was willst du mit Udyr auf der Lane erreichen? Udyr ist auf der Lane einfach too easy to harrass. Solotop kannste knicken wenn die anderen keinen Jungler haben oder du einfach 'nen blöden Gegenpick hast (in dem Fall sind 90% 'nen blöder Gegenpick). Auf der Botlane steht meistens der AD/AP Carry und wenn der ranged ist, hast du noch viel mehr Pech gehabt.. Würde Ich fast noch weniger auf der Lane empfehlen als Trundle.
Mit Lane Udyr mein ich auch Solo Top. Auf der Botlane würde ich den nie spielen.
Hab halt ziemlich viele gesehen, die mit Udyr auf der Sololane ganz gut abgehen und suche deswegen nach einem Guide.
08/12/2011 02:20 Ez-real#3059
Ich würde ähnlich anfangen wie mit dem Jungle-Build. Die Masteries würde Ich 0-9-21 nehmen, als Items würde Ich mit Rüstung anfangen, denke Ich. Im Prinzip den Jungle-Build. Geh auf Wriggles Lantern, Sheen, Schuhe, Trinity und dann mal schauen was passiert. Skills würde Ich den ersten Punkt auf Schildkröte, dann Schildkröte > Tiger/Bär > Phönix.
08/12/2011 02:23 blackhawx#3060
Keine Wriggles Lantern mehr, wurd gefixt der Turtle Stance Bug. Du startest entweder mit Boots oder Dorans Blade, danach noch 1-2 Dorans Blade für Lanedominanz. Q mit Lv1, Q zuerst maxen und E/W wahlweise kp.