This sterile and inorganic bastardization of a classic franchise walks up and slaps your girl's ass what do you doQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
They hype is real boyzzz
This sterile and inorganic bastardization of a classic franchise walks up and slaps your girl's ass what do you doQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
They hype is real boyzzz
Ich hab jetzt 72 Folgen geschaut. Danke für den Post. Ich werde ihn jetzt droppen.Quote:
NICHT!!! HxH anschauen. Ihr werdet nur Lust auf mehr bekommen denn der letze Arc macht so bock auf mehr aber naja.. wird niemals fortgesetzt werden^^ Also erspart euch die Enttäuschung
Und deswegen soll man den Anime nicht anschauen???? Ich fand die Serie genial und den letzten Arc beschissen.Quote:
NICHT!!! HxH anschauen. Ihr werdet nur Lust auf mehr bekommen denn der letze Arc macht so bock auf mehr aber naja.. wird niemals fortgesetzt werden^^ Also erspart euch die Enttäuschung
Die hab ich entweder nicht gesehen oder bereits wieder vergessen xDQuote:
Ich fand den Chimera Arc auch so mies langweilig um ehrlich zu sein^^ Aber im Volke wird er ja als der beste angesehen kp warum. Nur der Kampf zwischen den beiden war halt geil der rest war meh. Und bei mir ist der letze arc die letzen 10 folgen oder so (Will jetzt nicht spoilern)
Ging um die Ernennung eines Nachfolgers Netero's. Währenddessen hat Killua versucht mithilfe von seiner Schwester; Alluka, Gon wieder gesund zu bekommen. Am Ende hatte sich Gon noch mit seinem Vater getroffen und dieser erzählte ihm erstmalig von dem dunklen Kontinent, was halt die direkte Einleitung zum nächsten Arc ist.Quote:
Die hab ich entweder nicht gesehen oder bereits wieder vergessen xD