ot ug für alle mit "original" join date <2009 und ein politisch korrektes ot für den rest :awesome:
|
|
Früher wars hier nicht anders. Womöglich noch schlimmer, aber da hat nicht jeder mimimi gemacht. Ich erinner mich immer wieder gerne dran wie BaggerB damals in der Wörtergeschichte zunichte geflamed wurde. :rolleyes: Also ist mittlerweile das Problem nicht das Thema, sondern die Leute, welche sich hier rumtummeln und nicht wissen wodrauf sie sich hier einlassen. We're on the internetz sir! No netiquette required!Quote:
Dieser Thread hier stellt mittlerweile ohnehin ein Problem dar was das Moderieren und das Team allgemein betrifft...unter anderem oder vor allem wegen "belustigenden Aussagen".
We're on internetz, but we're not teh 4chan. Das Problem ist, dass einige hier glauben, dass das OT ein besseres ist, wenn Leute, aus welchen Gründen auch immer, rausgeflamet werden. Es gibt Mittel und Wege ohne Flames auszukommen.Quote:
Früher wars hier nicht anders. Womöglich noch schlimmer, aber da hat nicht jeder mimimi gemacht. Ich erinner mich immer wieder gerne dran wie BaggerB damals in der Wörtergeschichte zunichte geflamed wurde. :rolleyes: Also ist mittlerweile das Problem nicht das Thema, sondern die Leute, welche sich hier rumtummeln und nicht wissen wodrauf sie sich hier einlassen. We're on the internetz sir! No netiquette required!
regeln sollten für die art des schreibens existieren (z.b. spam) NICHT den inhalt. für personen die mit inhalten nicht klar kommen gibt es ignorelisten und die alt f4 comboQuote:
da bin ich nicht der meinung.
wenn das hier komplett regelfrei wird, kann man sich überhaupt nichtmehr normal unterhalten, weil dann jeder hier ALLES schreiben kann, ohne sich um irgendwas sorgen machen zu müssen.
so meine ich das nicht.Quote:
freie Meinungsäußerung ist schon ein hartes Brot
So Leute verlieren ohne die nötige Aufmerksamkeit nach spätestens 3 Tagen die Lust am existieren und verziehen sich entweder woanders hin oder ändern ihre Postgewohnheiten.Quote:
so meine ich das nicht.
wenn dann z.b. einer der vielen typen, die ich immer reporte, ankommt und irgendwelche posts spammt die nur aus einem "XD" bestehen, würde er dafür nichtmehr bestraft werden und könnte so einfach weitermachen.
das einzige was dagegen vielleicht helfen würde, wäre den postcount hier abzuschalten.
allgemein schon. aber ich hab auch schon den ein, oder anderen gesehen, der eben nicht die lust daran verloren hat.Quote:
So Leute verlieren ohne die nötige Aufmerksamkeit nach spätestens 3 Tagen die Lust am existieren und verziehen sich entweder woanders hin oder ändern ihre Postgewohnheiten.
ansich stimmt das, aber genausogut kann man dann auch einfach regeln einführen die es verbieten bestimmte "inhalte" zu posten, was ja hier auch der fall ist.Quote:
regeln sollten für die art des schreibens existieren (z.b. spam) NICHT den inhalt. für personen die mit inhalten nicht klar kommen gibt es ignorelisten und die alt f4 combo