NewArea2
Server Geschichte:
Ein bekanntes mächtiges Reich sorgte für Ordnung,Handel und Veranstalltungen viele abenteurer dazu gehören die mächtigen Krieger und die Tödlichen Ninjas die auch aus der Ferne Kämpfen konnten kamen und es kamen auch bekannte Magier dazu gehörten die Heiligen Schamanen und die gefürchteten Suras dazu.
Dieses Reich wurde immer Mächtiger und es wurde viel um dieses Reich geredet.
Nach ungefähr 2 Jahren wurde dieses wunderschöne Reich aus Ordnung und Veranstaltungen durch die Macht des Metinsteines geteil und auseinander gezogen es gibt nurnoch Drei kleine Reiche Diese nennen sich selbst :
-Jinno mit 2 Städten einmal Pyungmoo und Bakra
-Chunjo mit 2 Städten einmal Joan und Bokjung
-Shinsoo mit 2 Städten einmal Yongan und Jayang
Die einst große macht teilte sich auch mit ihren Kriegern,Schamanen,Ninjas und Suras.
Zwichen diese 3 Reiche sind Starke Monster die nur von Starken Abenteurern besiegt werden können dazu gehören nun auch Metinsteine die bei ihrer zerstörung wertvolle dinge fallen lassen können.
Bist du auch ein Abenteurer?
Der Server:
Dieser server ist OldSchool wo man etwas länger Lvlt und selbst Eq besorgen muss.
OnlineZeit:
Diese Zeiten Varieren zwichen:
Montag: 14 - 21 Uhr
Dienstag: 14 -22 Uhr
Mitwoch: 17:30 - 22 Uhr
Donnerstag: 14 - 22 Uhr
Freitag: 14 - 1 Uhr (Samstags Morgens)
Samstag: 9 - 0 Uhr
Sontag: 9 - 22 Uhr
Ausnamen bestätigen die Regel. (Auch Gute Ausnahmen =) )
Shops:
Hinweis Preise sind x3 da ich im anderen Reich war!!
Gemischtwaren-Händlerin:
Upzeug-Händlerin:
Lehrer:
Waffen-Händler:
Rüstungs-Händler:
StallHändlerin:
EventHelferin:
Anfangs Equip:
Bei fragen oder für die Daten bitte eine Privatnachricht.
Viel Spass wünscht euch das NewArea2 Team.
P.S: Die Noten _4 bis _6 hatt ich nochnie und meine Onlinezeit beträgt 12345 Std schon insgesammt.
Sonder-Event:Die ersten 15 die sich bei [EM]Mia bis 23 uhr Melden bekommen eine 48er Rüstung +9.
Server Geschichte:
Ein bekanntes mächtiges Reich sorgte für Ordnung,Handel und Veranstalltungen viele abenteurer dazu gehören die mächtigen Krieger und die Tödlichen Ninjas die auch aus der Ferne Kämpfen konnten kamen und es kamen auch bekannte Magier dazu gehörten die Heiligen Schamanen und die gefürchteten Suras dazu.
Dieses Reich wurde immer Mächtiger und es wurde viel um dieses Reich geredet.
Nach ungefähr 2 Jahren wurde dieses wunderschöne Reich aus Ordnung und Veranstaltungen durch die Macht des Metinsteines geteil und auseinander gezogen es gibt nurnoch Drei kleine Reiche Diese nennen sich selbst :
-Jinno mit 2 Städten einmal Pyungmoo und Bakra
-Chunjo mit 2 Städten einmal Joan und Bokjung
-Shinsoo mit 2 Städten einmal Yongan und Jayang
Die einst große macht teilte sich auch mit ihren Kriegern,Schamanen,Ninjas und Suras.
Zwichen diese 3 Reiche sind Starke Monster die nur von Starken Abenteurern besiegt werden können dazu gehören nun auch Metinsteine die bei ihrer zerstörung wertvolle dinge fallen lassen können.
Bist du auch ein Abenteurer?
Der Server:
Dieser server ist OldSchool wo man etwas länger Lvlt und selbst Eq besorgen muss.
OnlineZeit:
Diese Zeiten Varieren zwichen:
Montag: 14 - 21 Uhr
Dienstag: 14 -22 Uhr
Mitwoch: 17:30 - 22 Uhr
Donnerstag: 14 - 22 Uhr
Freitag: 14 - 1 Uhr (Samstags Morgens)
Samstag: 9 - 0 Uhr
Sontag: 9 - 22 Uhr
Ausnamen bestätigen die Regel. (Auch Gute Ausnahmen =) )
Shops:
Hinweis Preise sind x3 da ich im anderen Reich war!!
Gemischtwaren-Händlerin:
Upzeug-Händlerin:
Lehrer:
Waffen-Händler:
Rüstungs-Händler:
StallHändlerin:
EventHelferin:
Anfangs Equip:
Bei fragen oder für die Daten bitte eine Privatnachricht.
Viel Spass wünscht euch das NewArea2 Team.
P.S: Die Noten _4 bis _6 hatt ich nochnie und meine Onlinezeit beträgt 12345 Std schon insgesammt.
Sonder-Event:Die ersten 15 die sich bei [EM]Mia bis 23 uhr Melden bekommen eine 48er Rüstung +9.