Quote:
Originally Posted by Eurus
Stimmt absolut nicht, nur ein sehr sehr kleiner Teil aller Spieler farmt (bzw. hat gefarmt) überhaupt effektiv mit mehr als 2 Chars gleichzeitig. Der anfängliche Invest in so viele Chars ist schlicht und einfach für 98% der Spieler zu hoch. Von den restlichen 2% haben 50% kein bock auf den Struggle.
Am effektivsten war es schon immer sich mit mehreren mates zusammen einige gute Chars auf zu bauen und diese mit zu nutzen sofern der bzw. die mates gerade nicht online sind.
Klar anfänglich ist es recht easy mit 8 chars im OT rum zu hängen, aber das verliert einfach zu schnell an Relevanz als dass es wirklich auf lange Sicht sinnvoll wäre.
Der Multi-Client farm Block ist absolut geil weil die "Lücke" zwischen dem oberen % und dem Rest etwas entschleunigt wird. Entstehen tut sie so oder so aber eben etwas kontrollierter.
|
Mh? Ich weiß grad nicht so richtig, worauf du hinaus willst. Was stimmt nicht? Ich habe ja lediglich gesagt, dass 3 oder 4 chars weniger Schaden würden, als 6 oder 8 und dem sollte doch so sein?
Ich bin nicht mal unbedingt ein Gegner davon. Habe zwar gern mit mehreren chars gefarmt, aber wenn die Mehrheit nen block will, dann soll dem so sein.
Finde nur, dass 3 statt 2 ein gesunder Kompromiss wäre.
Aber so lange der content darauf angepasst ist, dass man nur mit ner bestimmten anzahl farmt, find ichs okay. Das ist er aber nach aktuellen Stand nicht so wirklich. Wie gesagt alles nur meine persönliche Meinung, letztendlich müssen es die teams selbst entscheiden.
Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr
Das ist doch ne richtig dumme Aussage.
Wenn du mit 2 Chars spielen musst, ist es halt einfacher den Markt stabil zu halten, als wenn du mit 8 Chars einfach dummes Yang machst nur mit Metinsanklicken. Wenn der Server an sich dann noch ein wenig darauf angepasst wird, dass man nur mit 2 Chars farmen kann ist das deutlich gesünder für den Markt.
Und btw. wo macht dir das Spaß mit 6 oder mehr Chars zu farmen?
Alle Maps waren am Anfang komplett überfüllt. Auch später war das einfach nur stressig mit 6 Chars zu farmen so lang du nicht grad 40k am Metin gehauen hast.
|
Ich persönlich finde es null stressig, mit mehreren chars zu spielen. Nebenbei läuft ne Serie und ich kann richtig abschalten. Finde es fast entspannend und ausserdem spart es zeit.
Mir ist natürlich klar, dass das andere ganz anders sehen können. Aber finde es immer bisschen cringe, wenn mir jemand vorschreiben will, was Spaß macht und was nicht. Hast du explizit zwar hier nicht gemacht, habe ich aber schon oft gelesen, wenn es um Farmblocks ging.