Den Titel kannst du gestalten wie du willst, sofern man im Titel nicht spoilert.
Guck dir bitte mal an zu wie vielen Serien es einen aktiven Thread gibt.Quote:
Dann halte dich im jeweiligen Thread zur Serie nicht auf. Man kann es hier nicht jedem recht machen, man nicht jedem Post einen Spoiler-Tag aufzwingen und vor allem wird es so zu sehr vielen Regelverstößen kommen. Aber immerhin gibt es diesbezüglich schon mal eine Regel.
Meine Regel war doch nahezu perfekt.Quote:
Vorher war es nicht anders. Wenn dir ein User eine Serie empfiehlt und dich insta spoilert, dann setz ihn für die Zukunft auch Ignore. Es sit schwer hier ein gesundes Mittelmaß zu finden, also orientiert man sich an den Releases. Wer Threads zu Serien verfolgt, musst (und das war schon immer so) vorsichtig sein. Der Unterschied ab heute ist der, dass es zu mindest eine Regelung gibt. Die Regelung dazu zu spezialisieren ist schwer zu integrieren, erstmal muss die Grundstein dafür gelegt werden, was heute geschehen ist.
Wie gesagt, man kann und wird es hier nicht jedem recht machen können.
Damit hat man 100% abgedeckt.Quote:
Alles was die Handlung einer Serie/eines Films verrrät/spoilert gehört in einen Spoiler-Tag
Du kannst alles in einen Spoiler-Tag packen was du willst, die Regeln ändert daran nichts, im Gegenteil, es setzt eine Mindestgrenze für jeden, der das Spoiler-Tag gar nicht verwendet hat. Du kannst also dein Spoiler-Tag Verhalten so weiterführen wie du es bisher tust.Quote:
Meine Regel war doch nahezu perfekt.
Und sie wird hier auch schon oft genug angewendet...
Deine neue Regel macht einfach das kaputt was sich hier einigermaßen etabliert hat und gibt Trollen einfach eine zu große Chance.
Damit hat man 100% abgedeckt.
Mich persönlich nervt es aber, wenn jeder Beitrag in einem Spoiler Tag umhüllt ist, obwohl kein Spoiler im Inhalt ist. Siehe hier:Quote:
Dann halte dich im jeweiligen Thread zur Serie nicht auf. Man kann es hier nicht jedem recht machen, man nicht jedem Post einen Spoiler-Tag aufzwingen und vor allem wird es so zu sehr vielen Regelverstößen kommen. Aber immerhin gibt es diesbezüglich schon mal eine Regel.
Wenn jeder für die aktuelle bzw. schon im deutschem Fernsehen ausgestrahlte Episode einen Spoiler Tag nutzt (im TWD Thread wird sogar für die 2 Staffel ein Spoiler-Tag benutzt), werden mehr Leute ungewollt gespoilert als wenn man den Spoiler Tag auslässt. Meiner Meinung nach sollte man den Spoiler Tag wirklich nur für einen tatsächlichen Spoiler nutzen.Quote:
Es gibt immernoch die funktion Spoiler zubenennen. Sagen wir mal TWD S5 E15.Quote:
Mich persönlich nervt es aber, wenn jeder Beitrag in einem Spoiler Tag umhüllt ist, obwohl kein Spoiler im Inhalt ist. Siehe hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Fast jeder Beitrag ist in einem Spoiler, obwohl die deutsche Ausstrahlung schon erschienen ist. Ich möchte selber nicht gespoilert werden, aber dennoch über die Serie diskutieren. Das ist aber nicht möglich, da man jeden Spoiler öffnen muss um über die Serie zu diskutieren.
Was passiert, wenn in einem Spoiler Tag wirklich ein Spoiler ist (e.g vom Finale)? Sowas hab ich mir mal erlaubt und erhofft, dass das jemandem mal auffällt, wie leichtsinnig welche mit dem Spoiler Tag umgehen.
Wenn jeder für die aktuelle bzw. schon im deutschem Fernsehen ausgestrahlte Episode einen Spoiler Tag nutzt (im TWD Thread wird sogar für die 2 Staffel ein Spoiler-Tag benutzt), werden mehr Leute ungewollt gespoilert als wenn man den Spoiler Tag auslässt. Meiner Meinung nach sollte man den Spoiler Tag wirklich nur für einen tatsächlichen Spoiler nutzen.
Es ist echt nett gemeint von allen, Rücksicht auf die zu nehmen, die die Folge noch nicht gesehen haben, aber das ist einfach riskant FALLS jemand tatsächlich mal einen Spoiler schreiben würde, würden alle drauf klicken und sich dabei denken, dass es sich um die aktuelle Episode handelt.
Meine Vermutung, dass es sich um Trash handelt, wurden bestätigt ^^ Hab nach 15 Minuten ausgemacht. Alleine schon wie sie als ''Zombie'' aussieht srsly... so sehe ich jeden Montag Morgen aus :DQuote:
iZombie kann man sich anschauen. Ich fand die Probefolge ziemlich amüsant.
Es hat eine interessante Genre Mischung aus Krimi, Drama und Komödie, was ich sehr mag. Werde die Serie auf jeden Fall weiterverfolgen. :D