Kann mir bitte jemand die Autobuyer.exe mal hochladen und per PM schicken?
Lg
Lg
Okay adhoc wenn du meinst ich hätte dich abgezogen dann zeig mich an habe damit keine probleme.Quote:
bwin und auf der originalen paysafecard seite. kannst es gerne selbst überprüfen. dass du auf keine pns antwortest bestätigt mich nur in meiner annahme. alles andere hab ich dir eh schon per pn geschrieben, also leb mit den konsequenzen, wenn du andere abziehst.
Klappt bei mir auch nicht. Mindestens 3 Tage Lizenz fürn Arsch..Quote:
LÖSUNG FÜR DIE BEI DER PS3 PROBLEME HABEN:
Ihr müsst erstmals die ganze liste löschen und dann NUR Spieler einfügen bei dennen kein FEHLER kommt, anders gesagt bei dennen der PRICE CHECK geht.
Habe 30 Spieler in meiner Liste gehabt jetzt nur noch 15 oder weniger.
Ich hoffe ich konnte euch helfen. Wir müssen halt auf ein Update warten das alle Spieler gehen.
Viel Spaß noch
Wenn ich meine? Deine PSCs gingen nicht und das weißt du, nur blöd dass man rausfinden kann, wann diese eingelöst wurden und das passt sicher nicht mit unserer Tradezeit zusammen.^^Quote:
Okay adhoc wenn du meinst ich hätte dich abgezogen dann zeig mich an habe damit keine probleme.
das ist das gleiche wie wenn ich die spieler die nicht gehen drin lasse un einfach price check mache bei dehnen es geht.Quote:
LÖSUNG FÜR DIE BEI DER PS3 PROBLEME HABEN:
Ihr müsst erstmals die ganze liste löschen und dann NUR Spieler einfügen bei dennen kein FEHLER kommt, anders gesagt bei dennen der PRICE CHECK geht.
Habe 30 Spieler in meiner Liste gehabt jetzt nur noch 15 oder weniger.
Ich hoffe ich konnte euch helfen. Wir müssen halt auf ein Update warten das alle Spieler gehen.
Viel Spaß noch