Counter-Strike Chit-Chat

03/31/2014 19:17 fgt'#3031
Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
Ja die haben aber nicht Solche Features wie pSilent und No Spread/No Recoil Trigger
Der von lolyou?
03/31/2014 19:23 Autrux♥#3032
Quote:
Originally Posted by fgt' View Post
Der von lolyou?
Ja das ist ein No Spread trigger ^^ aber kein No Spread/No Recoil trigger ^^
03/31/2014 19:24 fgt'#3033
Quote:
"- It's CURRENTLY undetected in Matchmaking (Triggerbot alone will always be, but the radar hack and noflash might get detected in the future, so if you want to be on the safe side, turn the Radar Hack and NoFlash off).
"

? glaube der kennt sich da schon bisschen besser aus.
03/31/2014 19:27 Autrux♥#3034
Quote:
"- It's CURRENTLY undetected in Matchmaking (Triggerbot alone will always be, but the radar hack and noflash might get detected in the future, so if you want to be on the safe side, turn the Radar Hack and NoFlash off).
"

? glaube der kennt sich da schon bisschen besser aus.
Hää?

Ich meine das der Trigger ein ganz anderer ist als meiner?!

Ich habe nie gesagt das er nicht MM UD ist xD
03/31/2014 19:30 fgt'#3035
Quote:
Hää?

junge was redest du?

ich fasse mal zusammen:

Quote:
pSilents werden Gebannt
No spread
No recoil uvm
Quote:
[...] wie pSilent und No Spread/No Recoil Trigger
Quote:
Quote:

doch hast du - du meintest NoSpread wird gebannt.

kennst dich anscheinend selbst nicht aus
03/31/2014 19:39 Autrux♥#3036
Quote:
junge was redest du?

ich fasse mal zusammen:

doch hast du - du meintest NoSpread wird gebannt.

kennst dich anscheinend selbst nicht aus
NOSPREAD SELBER JUNGE ZWISCHEN NOSPREAD an sich und einem NOSPREAD TRIGGER ist ein unterschied jung wenn mann keine Ahnung hat -.-
03/31/2014 19:54 fgt'#3037
Quote:
NOSPREAD SELBER JUNGE ZWISCHEN NOSPREAD an sich und einem NOSPREAD TRIGGER ist ein unterschied jung wenn mann keine Ahnung hat -.-
was hat das dann zu bedeuten? "Ja das ist ein No Spread trigger ^^ aber kein No Spread/No Recoil trigger ^^"

keine Ahnung was du irgendwie schreibst und wie du nicht kritikfähig bist, sondern gleich ausrastest.
03/31/2014 19:55 Chakuma#3038
11 MM's gespielt (10 Davon die Quali) und Meisterwächter 1 :D
03/31/2014 19:56 Autrux♥#3039
Nein das ist keine Kritik das ist einfach Ignoranz den ich glaube nicht das du dumm bist

Du meinst du wärst in der Szene aktiv und weißt dann nicht das Zwischen einem No spread Trigger und No spread selber ein Unterschied ist?.. Das kann ich einfach nicht Glauben xD
03/31/2014 20:06 Shadow|Ghost#3040
Quote:
was hat das dann zu bedeuten? "Ja das ist ein No Spread trigger ^^ aber kein No Spread/No Recoil trigger ^^"

keine Ahnung was du irgendwie schreibst und wie du nicht kritikfähig bist, sondern gleich ausrastest.
Weißt du was ich nicht verstehe.

Ihr kommt alle neu in die Sektion, wart noch nie Aktiv hier, ihr kennt keinen einizgen her und direkt baaam Vorurteile, ihr behauptet ihr seit die Größten Szene kenner der Welt etc.

Könnt ihr nicht einfach mal Normal in die Sektion kommen und nicht direkt ein auf 1337 ich bin sickest Babo ever machen?
03/31/2014 20:06 M.A.S.O.N#3041
Habt ihr auch so starke Probleme mit random Mates im MM ? :o
Mittlerweile 9 Spiele hintereinander verloren und zwei Ränge zurückgesetzt. #tyvolvo
03/31/2014 20:07 Autrux♥#3042
Quote:
Originally Posted by Serory View Post
Habt ihr auch so starke Probleme mit random Mates im MM ? :o
Mittlerweile 9 Spiele hintereinander verloren und zwei Ränge zurückgesetzt. #tyvolvo
Kenne ich zu Gut deswegen spiele ich nur noch mit pre Mates ansonsten bekommt man immer russen.. das Geht 0 klar
03/31/2014 20:11 fgt'#3043
Quote:
Originally Posted by Shadow|Ghost View Post
Weißt du was ich nicht verstehe.

Ihr kommt alle neu in die Sektion, wart noch nie Aktiv hier, ihr kennt keinen einizgen her und direkt baaam Vorurteile, ihr behauptet ihr seit die Größten Szene kenner der Welt etc.

Könnt ihr nicht einfach mal Normal in die Sektion kommen und nicht direkt ein auf 1337 ich bin sickest Babo ever machen?
ja doch, war aktiv hier

kenne hier einige lol

kenne tark, habe mit ihm und autrux mm gespielt, kenne "die größeren" auf r3 (bin sogar 2nd lvl xd) , hm nichts, sind dort alle s1cke 1337 inet boys, d3 scene geht so

autrux ist ja auch nett und so, aber ich mag seine art nicht. er tut so als würde er sich richtig auskennen.

und logischerweise kenne ich den unterschied, aber ich versteh deinen satzbau nicht nicht @autrux

und ja doch, bin sickest babo ever
03/31/2014 20:14 Autrux♥#3044
Second lvl auf R3 Bedeutet Garnichts war ich auch :)

Ich habe mehr Ahnung als du das wissen wir auch beide :D

Wenn du meine Art nicht magst ist das okay aber das ich in der Szene aktiver bin wissen wir auch beide :)

In dem sinne verabschiede ich mich Jetzt auch für heute

Achja 13 Post's ist nicht aktiv :)
03/31/2014 20:19 fgt'#3045
Quote:
Second lvl auf R3 Bedeutet Garnichts war ich auch :)

Ich habe mehr Ahnung als du das wissen wir auch beide :D

Wenn du meine Art nicht magst ist das okay aber das ich in der Szene aktiver bin wissen wir auch beide :)

In dem sinne verabschiede ich mich Jetzt auch für heute

Achja 13 Post's ist nicht aktiv :)
achso ja stimmt, bist ja dick mit crownt das kiddie hat ja auch ahnung
naja auf sowas kann man stolz sein, wenn man nen private hat, ist ja auch sowas besonderes

joa den ganzen tag rumzucheaten, weil man sonst nichts trifft... darauf kann man schon mal stolz sein

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

dickes 2nd level haste da kollege

und das mit den 13 posts is nich so ganz korrekt