"- It's CURRENTLY undetected in Matchmaking (Triggerbot alone will always be, but the radar hack and noflash might get detected in the future, so if you want to be on the safe side, turn the Radar Hack and NoFlash off).Quote:
Ja das ist ein No Spread trigger ^^ aber kein No Spread/No Recoil trigger ^^
Hää?Quote:
"- It's CURRENTLY undetected in Matchmaking (Triggerbot alone will always be, but the radar hack and noflash might get detected in the future, so if you want to be on the safe side, turn the Radar Hack and NoFlash off).
"
? glaube der kennt sich da schon bisschen besser aus.
junge was redest du?Quote:
Hää?
Ich meine das der Trigger ein ganz anderer ist als meiner?!
Ich habe nie gesagt das er nicht MM UD ist xD
Quote:
pSilents werden Gebannt
No spread
No recoil uvm
Quote:
[...] wie pSilent und No Spread/No Recoil Trigger
Quote:
Ja das ist ein No Spread trigger ^^ aber kein No Spread/No Recoil trigger ^^
doch hast du - du meintest NoSpread wird gebannt.Quote:
Ich meine das der Trigger ein ganz anderer ist als meiner?!
Ich habe nie gesagt das er nicht MM UD ist xD
was hat das dann zu bedeuten? "Ja das ist ein No Spread trigger ^^ aber kein No Spread/No Recoil trigger ^^"Quote:
NOSPREAD SELBER JUNGE ZWISCHEN NOSPREAD an sich und einem NOSPREAD TRIGGER ist ein unterschied jung wenn mann keine Ahnung hat -.-
Weißt du was ich nicht verstehe.Quote:
was hat das dann zu bedeuten? "Ja das ist ein No Spread trigger ^^ aber kein No Spread/No Recoil trigger ^^"
keine Ahnung was du irgendwie schreibst und wie du nicht kritikfähig bist, sondern gleich ausrastest.
ja doch, war aktiv hierQuote:
Weißt du was ich nicht verstehe.
Ihr kommt alle neu in die Sektion, wart noch nie Aktiv hier, ihr kennt keinen einizgen her und direkt baaam Vorurteile, ihr behauptet ihr seit die Größten Szene kenner der Welt etc.
Könnt ihr nicht einfach mal Normal in die Sektion kommen und nicht direkt ein auf 1337 ich bin sickest Babo ever machen?
achso ja stimmt, bist ja dick mit crownt das kiddie hat ja auch ahnungQuote:
Second lvl auf R3 Bedeutet Garnichts war ich auch :)
Ich habe mehr Ahnung als du das wissen wir auch beide :D
Wenn du meine Art nicht magst ist das okay aber das ich in der Szene aktiver bin wissen wir auch beide :)
In dem sinne verabschiede ich mich Jetzt auch für heute
Achja 13 Post's ist nicht aktiv :)