Yes, it works awesome^^
Find den echt prima, funktioniert auf dem DE Client einwandfrei. :awesome:
Find den echt prima, funktioniert auf dem DE Client einwandfrei. :awesome:
Quote:
Nice work !
Auf DE ohne probleme :D
Calm down. All Hacks work perfectly if youre doing excactly what stands in the first Post.Quote:
All these hacks dont work !!!! why? -.- all fakes...
Alles richtig in den Ordner von Metin entpackt? Startest du Metin auch über die mitgelieferte 'metin2m_pl.exe? Bei mir funktioniert alles einwandfrei.Quote:
WO klappt das bitteschön? alle sagen iwie das der klappt aber garnix klappt da ... was macht ihr anders als ich?
Was meinst du mit "beim tp" schmiert alles ab? Wenn du Attack Speed anschaltest? Davon würd ich die Finger lassen. Egal auf was du es stellst, du bekommst immer einen DC irgendwann. Move Speed hingegen funzt auf '2oo' einwandfrei. Oder meintest du etwas anderes?Quote:
ohne probleme kann ich net sagen, beim tp schmiert der client immer ab und ich habe sau oft so hängende ladebilder nach nem dc wo ich im endeffekt nur schwarz sehe.. kann mir jmd helfen?
Ja^^Quote:
In den ordner von metin 2 entpacken?? meinst du in den Normalen Metin ordner?
Hast du Attack Speed an oder den Move Speed zu hoch eingestellt? Ich bspw. lasse die Finger vom Atk Speed und der Move Speed reicht mir auf 200 vollkommen aus. Kicks bekomme ich dadurch eigentlich gar keine. Nur wenn ich Atk Speed anschalte bekomme ich dauerhaft Kicks. Könnte daran liegen.Quote:
OK ich habs geschafft es klappt auch alles aber.... ich bekomme andauernd kicks... Wie bekomm ich das weg oder woran liegt das?
Das müsste der 'Wait DMG' sein. Wenn du Metin über die mitgelieferte .exe startest, hast du im Log In Fenster rechts 2 Sachen die du an- und ausschalten kannst. Dort einfach den Wait Dmg (das 2te müsste des sein) auf Off schalten, Metin neustarten und schon müsste dies aus sein. Weiß auch nicht wozu dieser "Modus" gut sein soll^^Quote:
Hmm klappte alles perfekt bis eben ... jetzt haut der alle mobs / spieler in meiner umgebung ununterbrochen ... wie stelle ich das wieder aus? ich kann das irgendwie nichtmehr ausstellen ://
für den Autologin ausschalten lösche in deinem Meitn2ordner die " infologin.py " damit hast du den Autologin gelöscht.Quote:
Habe ein Problem undzwar wenn ich Metin starte, die normale exe oder die lvlbotexe loggt er sich sofort ein auf dem Server und geht direkt ch 6. Weiß nicht wie ich das ausschalten kann, dass ich mich selber einloggen kann..
Die Ingame-Channel switcher funktionieren bei mir nicht, es passiert nichts.
Was soll ich machen muss mal ch 1 ...