Recruit a Friend / Werbt einen Freund

02/22/2014 18:52 Darryn#3031
Suche jemanden den ich werben kann.

Was ich euch biete:
-Skype,Ts³ usw.
-Hilfsbereit
-Freundlich
-Genug zeit und Spaß beim Leveln
-Gold und Taschen
-Erfahrung in WoW seit 3 Jahren
-Onlinezeiten: Dienstag-Donnerstag: 16-24 Uhr online!
Freitag,Samstag,Sonntag Montag Openend.

Server : Blackhand-Horde! Eigentlich egal hauptsache man lvlt 300% schneller
Was ich von euch Verlange:
-Freundlichkeit
-Spaß am Spiel
-Keys
-Durchhaltevermögen sprich nicht nach 4 tagen aufzuhören
-Respekt
-Funktionsfähiges Headset

Wenn Interesse besteht bitte melden.
MfG
02/22/2014 18:57 Liutasil#3032
Ich würde gerne geworben. Möchte jedoch kein-wenig Geld investieren. Zeit,Spaß,Durchhaltevermögen usw. kanni ch bieten.
02/22/2014 19:41 Burnm0re#3033
Suche jmd den ich werben kann.
Gespielt werden würde auf Eredar Horde,
mind 2charaktere auf 85,
Würde 7000 startgold+taschen stellen, Key müsstet ihr selbst mitbringen.
Spielzeit passt mir in der Woche von 16-23uhr (außer an raidtagen)
und am Wochenende den ganzen Tag.

Liebe Grüße
02/23/2014 11:49 Nifelvind#3034
Suche wen der sich gern werben lassen würde (spiele auf Antonidas, anderer Realm wär aber auch okay) Battlechest kann eventuell gestellt werden.

Meldet euch, wenn Interesse besteht, Näheres kann per PN bequatscht werden
02/23/2014 12:08 LongDonSilver#3035
Hi, suche jemanden den ich werben kann!

Spiele Horde Mal'ganis. Gold Taschen etc wird gestellt, genauso wie 25er Gilde.

Will 1-3 Chars spielen. Ich bin 26 und habe aufgrund meines abgeschlossenen Studiums viel Zeit!!
02/23/2014 17:08 BOMBERMAN009#3036
Hey Leute,
ich suche jemanden den ich werben kann.
Ich bin eig. immer erreichbar (außer während ich Schule habe) und würde mich freuen wenn jemand Lust hätte.

Bei Intresse pn me
02/23/2014 17:33 Nofretete#3037
Suche lustige nette member die ich werben kann als Freund ..

so können wir gemeinsam leveln und auch kostenlos spielen .. helfe dir wo ich kann auch

Ich bin eine 28 jahre junge dame und brauche einen partner der zuverlässig ist würde mich freuen wenn ihr euch meldet )

Danke ) :):)
02/23/2014 20:15 I am notex#3038
Hey, ich suche eine/n lustigen Mitstreiter den ich werben kann.

Ich bin ein 17 Jahre junger Bursche, besuche bald das Fachgymnasium und spiele gern und vorallem mit mehreren online Spiele. Derzeit habe ich mich wieder der WoW-Community angeschlossen und bin auch aktiv dabei. Vor kurzem habe ich einen 90er Mage hochgezogen.

Ich biete dir die Möglichkeit zu entscheiden welche Seite du wählen magst (Allianz/Horde).
DU solltest aktiv spielen wollen, zuverlässig sein und vorallem Spaß am Spiel und mit Freunden haben.
Besonders lebhafte Mitstreiter für das Spiel sind mir sehr angenehm =)

(Spiele meist Nachmittags bis Abends in der Woche und am Wochenende auch gern länger) Skype wäre nicht schlecht bin aber auch für TS zu haben.
Über weiteres kann man gern reden.

Ich würde mich sehr über Interessierte freuen :)
Danke =D
02/25/2014 17:26 Zejna#3039
Hallo, möchte gerne wieder mit WoW anfangen, habe Aktiv von Vanilla bis zu WotLK als Hordler gespielt. Diesmal würde ich gerne als Allianzler auf einen PvP server anfangen. Ich möchte aufjeden fall ein Krieger und ein Schamanen auf 85 bringen, bin aber auch offen für mehr. Möchte am liebsten sofort los legen! Wenn ich deine Interesse geweckt habe dann meld dich doch einfach per pn!
02/25/2014 20:00 telrenya#3040
Guten Abend, liebe Community ich suche jemanden den ich werben könnte!
Mein Name ist Sebastian ich bin 17 Jahre alt und habe schon erfahrung seit Burning Cursade
ich suche einen Level partner der auch ein wenig erfahrung hat und auch eine gewisse aktivität zeigt.
Ich würde gerne 2-3 Char´s auf 85 spielen und das Volk und Reich ist mir auch völlig schnuppe!
Weitere Infos per Mail =)

mfg
02/26/2014 13:23 Imaqtrat#3041
Heyho, suche jemanden den ich werben kann der lust hat 3 oder auch gerne mehr Chars auf lvl 85 zu ziehen. Bin jeden abend 5-6 Stunden online. Ich würde gerne auf Aegwynn-Allianz lvln da ich dort schon aktiv spiele und dir so 10k Gold als Startkapital für fliegen usw. geben kann. Einfach melden am besten per Skype: Soulflyo.
02/27/2014 09:35 cocainjustamaintain#3042
Suche jemandem der mich weben kann hab vor heute gleichnoch mit wow anzufangen bin kompletter neuling
02/27/2014 18:57 Noxxroxx#3043
Hey Leute suche jemanden den ich Werben kann.

Würde dan bitte auf Blackrock oder Mal Ganis (Horde) Zocken Ich stelle selbstverständlich Gold und Taschen. Desweiteren werde ich bei Erfolg von 2 Chars der Werbt einen Freund Höchststufe Ein Reittier sowie ein Haustier aus dem Battle.net Shop spendieren :) Bei Interesse schreibt mir eine Pn hier im forum

LG. Noxx!
02/28/2014 16:04 Dakushisai#3044
Hallo liebe WoW Freunde,

ich der Dennis, 25 Jahre alt suche jemanden in meinen Alter oder mindestens ab 18 Jahren
den ich Werben kann. Der jenige sollte höchst Aktiv sein, d.h:
Du solltest die nächsten Tage mehr Zeit für WoW haben als für andere dinge.
Mein Ziel ist es mindestens 1 am besten 2 Charaktere auf 90 zu ziehen.

Ich suche niemanden der nach 1,2 oder 3h keine Lust mehr hat oder ein Früh schläfer ist.
Natürlich hat man auch seine Bedürfnisse wie ich Samstags Bundesliga zu schauen, aber danach wird wieder gedaddelt. Du solltest zudem ein Funktionierendes Headset und Ts3 besitzen, des Ts Server stelle ich. Natürlich bekommste von mir auch 4 Taschen und das Normale Reiten/Fliegen zahle ich dir am Anfang.

Heimat Realm wird (Mal'Ganis/Horde) sein!
leveln bis zum Maximum. sprich eine gewisse Anzahl an level am Tag schaffen.
Ich möchte natürlich auch nicht 100 Jahre irgendwo rum Turnen, deshalb "Fast.

Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde.
Bitte nur melden wenn 100% Interesse besteht und du von A-Z mit ziehst.

Du kannst dich per PN oder bei mir im Skype melden.

liebe Grüße
nevo
03/01/2014 09:57 zozosexy#3045
suche jemanden den ich werben kann!

server usw. ist mir alles egal

ihr besorgt euch euren classic key ( classic,bc,wotlk,cata) selber...

nachdem wir mind. 2 85er hochgespielt haben werde ich es euch zurückerstatten
3.85er erhaltet ihr 20k gold und ab dem 5. pand#a key

lg