auf welchem elo spielst denn du ? ... soviel dummes zeug wie du hier mal geschrieben hast kanns ja nich viel höher sein. (Will nich behaupten das ich hier auch nur experten scheis geschrieben hab , hatte auch meine fails.)
Teemo ist am besten solotop als tanky ad bruiser ... wriggles, 1-2 dorans, frozen mallet, das ist der coreQuote:
Teemo auf AD oder AP Spielen?
Und würd sich jemand das antun, Lol-Replays von mir anzugucken um mir Tipps und Kritik zu geben?
Denn dann würd ich vllt maln Game aufnehmen. ^^
Lg Senti
QFT. Wie er den Plan hat.Quote:
Teemo ist am besten solotop als tanky ad bruiser ... wriggles, 1-2 dorans, frozen mallet, das ist der core
Danach schauen was du brauchst .. wits end, madreds bloodrazer, atmas, alles gute items
The Rain Man spielt den ab und zu mal (own3d.tv)Quote:
gibts ne sammelseite wo man sich gute teemo replays anschauen kann? finde den champ echt nice.
Find das jetzt nicht wirklich so prall, also generell ... da bau ich meistens lieber wits end und bin tankier, musst eh viel aushalten wegen hidden passive global taunt und so ... außerdem hitten du und dein AP carry sowieso andere targets, also ist auch der mres debuff wastedQuote:
Kein Malady?
Guter burst und kann gut poken ... wenn du gut bist wird dich das Gegnerteam hassen, wenn du die ultis verkackst wird dich dein eigenes Team hassen ^^Quote:
Orianna lohnenswert?