Lohnt sich, kommt aber nicht an die Serie ran und ist somit lediglich eine nette Ergänzung. Der Film ist halt zum größten Teil eine Zusammenfassung der Serie + einigen neuen Szenen, wie unter anderem was nach dem Verschwinden von Menma passiert ist.Quote:
Lohnt sich der anohana film oder ist das nur eine "zusammenfassung" der serie?
|
|
|
|
- Tokyo Ghoul, wobei du hier besser zum Manga greifen solltestQuote:
Kennt ihr noch solche Psycho Animes ausser Mirai Niki, Elfenlied und Parasit, wobei ich sagen muss das der Anime einfach nur der Hammer war.
Erst nach Psycho fragen, dann aber nen Rückzieher machen, wenn Gore drin ist. Warum nicht Shiki und Another ? Beide eigentlich empfehlenswert. Und das bissle Blut sollte ja keinen stören, der sich Elfenlied und Mirai Nikki gegeben hat.Quote:
Shiki, Another sind mir da schon zu extrem, schaue aber mir gerade die erste folge von Shinsekai Yori an :)
Ja schon klar, aber die Story ist mir da zu langweilig und keine Ahnung, war schon eher so eine Anime wie Panorama Activity und darauf habe ich kein bock bei einem AnimeQuote:
Erst nach Psycho fragen, dann aber nen Rückzieher machen, wenn Gore drin ist. Warum nicht Shiki und Another ? Beide eigentlich empfehlenswert. Und das bissle Blut sollte ja keinen stören, der sich Elfenlied und Mirai Nikki gegeben hat.
Fand ihn trotzdem schön damals, was ihm fehlte war irgendwie eine tiefe der romantischen Beziehung. Btw. so eine Cousine hätte ich auch gerne gehabt #InzestQuote:
Das Ende von Sankarea war sowas von unbefriedigend, OVA war auch überflüssig
Ein sehr aktueller Anime ich weiß hehe