Lucas pls, das klären wir doch immer in Skype.
Eindeutig Saber.
Eindeutig Saber.
Wie war das?Quote:
Lucas pls, das klären wir doch immer in Skype.
Eindeutig Saber.
Saber > RinQuote:
Wie war das?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
|
|
Ich glaub er kommt aus BayernQuote:
Immer dieser Student mit seinem 80000 Flügel...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kyouma war doch badass as fuckQuote:
Strike the Blood bekommt eine OVA-Serie, war zwar nicht der beste Anime, aber ab und zu ein bissl badass und das ist genau das, was den Animes der letzten Season fehlte. (Ajin noch nicht geschaut, wurde mir als einziger badass Anime genannt)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :VQuote:
Strike the Blood bekommt eine OVA-Serie, war zwar nicht der beste Anime, aber ab und zu ein bissl badass und das ist genau das, was den Animes der letzten Season fehlte. (Ajin noch nicht geschaut, wurde mir als einziger badass Anime genannt)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Finde Rin besser *.*
Hab gerade die ersten 4 Folgen mal angeschaut, Story mittelmäßig, aber das mit "ab und zu" badass gebe ich dir recht.Quote:
Strike the Blood bekommt eine OVA-Serie, war zwar nicht der beste Anime, aber ab und zu ein bissl badass
Im Herbst soll es weitergehen. Lohnt sich auf jeden Fall. Durchgehend badass, ganze Story passt einfach besser.Quote:
(Ajin noch nicht geschaut, wurde mir als einziger badass Anime genannt)