y_______y viva la france.
Aber sie zu spielen ist relativ langweilig.Quote:
im gegenteil, durch den Slow und den Wirbelwind, ist sie echt gut im early, im late wird sie durch reichlich ap stärker, und durch die Ulti supportet sie das ganze Team .. :)
regel nummer 1: es ist falsch franzose zu seinQuote:
Aber sie zu spielen ist relativ langweilig.
Besonders, wenn du mit Amumu auf ner Lane bist, gegen 2 dicke DD, da kannst du nicht viel machen...
Ich versteh einfach nicht, warum mich meine eigenen Leute immer fertig machen, wenn ich Vlad spiele?
Ich hab immer positive Stats, klaue keine Kills, setze die Ulti genau richtig, rette Teammates, usw, aber dennoch werde ich jedesmal als noob vlad usw bezeichnet o.O
Dann wirst du selbst von feedern angeschissen, aber ohne Begründung.
Immer nur "noob vlad".
Mega sinnlos :'D
Antwort 1: Rechtschreibfehler sind Features deiner Tastatur?Quote:
regel nummer 1: es ist flasch franzose zu sein
regel nummer 2: fedder haben immer recht
regel nummer 3 : sollten sie mal nich recht haben, tritt regel nummer 2 in kraft
Standart, ich werde ständig als noob bezeichnet wenn ich akali spiele, dann wenn teamfight ist, und ich mit >100 HP abhaue und sie krepieren ^-^Quote:
Aber sie zu spielen ist relativ langweilig.
Besonders, wenn du mit Amumu auf ner Lane bist, gegen 2 dicke DD, da kannst du nicht viel machen...
Ich versteh einfach nicht, warum mich meine eigenen Leute immer fertig machen, wenn ich Vlad spiele?
Ich hab immer positive Stats, klaue keine Kills, setze die Ulti genau richtig, rette Teammates, usw, aber dennoch werde ich jedesmal als noob vlad usw bezeichnet o.O
Dann wirst du selbst von feedern angeschissen, aber ohne Begründung.
Immer nur "noob vlad".
Mega sinnlos :'D
Weiß nich, überleg mir grad ob ich das Spiel löschen soll wenn jede Runde von mir so aussieht.Quote:
Originally Posted by Sir Lawlietjemand Bock auf ne Runde?