[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

03/13/2012 21:26 KamikazeOli#3016
und ambesten wende sturm spielst nicht zu hohe killstreaks
drohne (immer gut benutze ich auch)
Vorräte (fürn anfänger ganz gut wende glück hast haste auch mal hohe killstreaks drin)
und predator

Dann kannste ja irgendwann vorräte weglassen dann nimmste drohne predator und heli
Damit spiel ich jetzt sogar noch und wenns gut läuft mache ich hohe scores weil man halt oft den heli erreicht und wenn der dann nicht runtergeholt wird umsobesser :)
03/14/2012 06:53 Mericat#3017
Quote:
Originally Posted by »Son Goku« View Post
Ahso okay und bei dem Paket Unterstützung welche 3 sachen sollte ich mit nehmen ? mit welchen schaff ich viele kills?
ich nutze unterstützung seit level 4 :) bin jetzt prestige 1 36

verbesserte drohne, stealthbomber... und hier wirds jetzt son bissl kritisch

ein EMP zerstört alle fahrzeuge und ausrüstungsteile die zur zündungszeit liegen

ist also ne verbesserte, ne konter + tiefflieger und vill noch ne angriffsdrohne drausen bringt dir der EMP einen sehr hohen boost und rettet deinem team dazu den arsch

ich würde ja sagen abwurf-eskorte weil du dort immer einen juggernaut und fast immer ne geniale weitere belohnung hast (stealth, fernlenk zb) ABER! die abwurfeskorte wird ja wie der name es sagt ABGEWORFEN :/

da reicht 1 spieler mit stingerraketen der kann das ding runterholen und du kriegst > GARNIX!

darum benutze ich in 80% der spiele EMP statt abwurfeskorte
aber theoretisch ist die eskorte immer die bessere wahl wenn sie durchkommt ;)

WÄHL BLOSS NIEMALS EINEN VERFLUCHTEN JUGGERNAUT IN UNTERSTÜTZUNG O_O
der ist genau so schwach wie der aus der eskorte! hat nur ein schild und ne pistole... wenn du einem guten spieler gegenüber stehst weiß er wie er einen shield-juggernaut solo ausschaltet (range+sprengstoff und das langsame tempo ausnutzen)

achja nochwas... wenn du eine scharfschützenklasse spielst kannste mit ner abwurffalle auf zugegeben etwas asozialem weg locker 5 und mehr kills machen ;) einfach in eine position die erst zu sehen ist wenns zu spät ist für die feinde und die kiste im auge behalten am besten den rücken mit ner mine oder claymore sichern
anders gesagt: chestcamping (ich habs bisher nur 3x gemacht immer wenns n spiel mit richtigen idioten war die dauernt gecampt haben und einem mit akimbo in ner ecke auflauerten... die habens verdient)

Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
und ambesten wende sturm spielst nicht zu hohe killstreaks
drohne (immer gut benutze ich auch)
Vorräte (fürn anfänger ganz gut wende glück hast haste auch mal hohe killstreaks drin)
und predator

Dann kannste ja irgendwann vorräte weglassen dann nimmste drohne predator und heli
Damit spiel ich jetzt sogar noch und wenns gut läuft mache ich hohe scores weil man halt oft den heli erreicht und wenn der dann nicht runtergeholt wird umsobesser :)

sollte man nicht ehr die drohne weglassen später ? vorräte können immernoch geniale sachen enthalten und sind im gegensatz zur drohne meistens auch nützlich wenns assa's beim feind gibt ^^
03/14/2012 09:26 -TaZzy-#3018
Quote:
Originally Posted by malodri View Post
sollte man nicht ehr die drohne weglassen später ? vorräte können immernoch geniale sachen enthalten und sind im gegensatz zur drohne meistens auch nützlich wenns assa's beim feind gibt ^^
Die Drohne wird von den meisten leider unterschätzt. Fast jeder gute Spieler hat eine Drohne dabei, ich hab sie zu MW2 Zeiten und auch bei MW3 am Anfang immer mit gehabt. Jemand, der ohne Radar spielt wird damit nichts anfangen können, ich hab das Radar jederzeit im Blick und deshalb hat mir die Drohne auch einen enormen Vorteil gebracht.

Jetzt ist aber alles voll von Assassintypen, da bringt die Drohne eh nichts, nur deshalb hab ich 5 7 9 mit.

Vorräte mag ich aber nicht besonders, in der Zeit macht man keine Kills und die Kiste kann dir auch noch geklaut werden wenn du Pech hast. Und meist ist einfach nur Mist drin.
03/14/2012 12:52 KamikazeOli#3019
Quote:
Ich benutze nur Drohne und klar hatten welche assa vllt 2 spieler höchstens bei mir
03/14/2012 13:40 daxter#3020
Ab und an spiele ich nur mit der Drohne. Hardliner noch mit rein und du hast einen sehr enormen Vorteil.

Am besten gefällt es mir, wenn man 3 Drohnen gleichzeitig oben hat, das man dann ne Verbesserte Drohne hat.
03/14/2012 14:16 Mericat#3021
naja bei 8 von 10 spielern (herrschaft) die assa haben ist die drohne panne find ich :/ ich benutze sie als sniper selbst und klar sie bringt schon was... aber eben nicht wirklich überragend viel weil überall nur assassins sind :(

darum würde ich in dem fall ehr vorräte als ne drohne nehmen weil das schlechteste was dir so n ding bringt is eben ne drohne ;) so ist nurnoch besseres zu haben (zb. ne verbesserte drohne) :D
03/14/2012 14:16 Soap'#3022
Quote:
Originally Posted by daxter ' View Post
Ab und an spiele ich nur mit der Drohne. Hardliner noch mit rein und du hast einen sehr enormen Vorteil.

Am besten gefällt es mir, wenn man 3 Drohnen gleichzeitig oben hat, das man dann ne Verbesserte Drohne hat.
Jo ich auch ^^ ist ganz hilfreich nur die drohne :)
03/14/2012 14:42 Mericat#3023
herrschaft grade :)

36 kills
11 assists
16 tode

für mich ne bestleistung ^^ mit verbesserte, stealth und EMP
dazu noch n camper in der abschusscam mit headshot hingerichtet :)
platz 1 in der lobby geschafft und jeder war prestige :) nur ein level 60er dabei und der war in meinem team

und das ohne campen ^_^

typ-95 mit rückstoß und rotpunktvisier (ist leider erst waffenstufe 11)
fingerfertigkeit pro
assassin pro (tausch ich später sobald ich endlich frei habe gegen schnell ziehen pro)
stalker pro

keine abschüsse durch mine, claymore :D 29 waffenabschüsse und 7 bomberabschüsse
03/14/2012 15:09 inFlame'#3024
Mit TYP auf Herrschaft 16 Tode und nur 36 Kills ? DAFUQ
03/14/2012 15:10 .Boss'#3025
Quote:
Originally Posted by malodri View Post
herrschaft grade :)

36 kills
11 assists
16 tode

für mich ne bestleistung ^^ mit verbesserte, stealth und EMP
dazu noch n camper in der abschusscam mit headshot hingerichtet :)
platz 1 in der lobby geschafft und jeder war prestige :) nur ein level 60er dabei und der war in meinem team

und das ohne campen ^_^

typ-95 mit rückstoß und rotpunktvisier (ist leider erst waffenstufe 11)
fingerfertigkeit pro
assassin pro (tausch ich später sobald ich endlich frei habe gegen schnell ziehen pro)
stalker pro

keine abschüsse durch mine, claymore :D 29 waffenabschüsse und 7 bomberabschüsse
Die Typ95 ist ein Biest, vorgestern just4fun mit der gespielt Schnellfeuer und Rotpunktvisier auf Arkaden 46:8
03/14/2012 15:11 .Twiz#3026
Egal was die Leute sagen , Typ95 ist einfach OP in Hinsicht auf andere Waffen (ausgenommen FMG9) ;)
03/14/2012 15:39 -TaZzy-#3027
Quote:
Originally Posted by .Twiz View Post
Egal was die Leute sagen , Typ95 ist einfach OP in Hinsicht auf andere Waffen (ausgenommen FMG9) ;)
Burst-Waffen müssen so stark sein, sonst hat man mit denen keine Chance.

Bisschen nachdenken bevor man rummotzt.
03/14/2012 15:53 KamikazeOli#3028
also typ 95 rotpunkt und schnellfeuer ist einfach nur imba :D

spiele mit der ziemlich gern

.Twiz wow das erste mal das ich jmd. sehe der das sagt ich habe oft mit der gespielt und keiner hat die waffe geflamet auch wenn ich damit sehr gut war und gute scores gerissen habe...
03/14/2012 16:28 »Son Goku«#3029
Hallö , ich hab i.wo gelesen das man für std doppelte exp bekommt wenn man sich bei Cod elite anmeldet? stimmt das? wenn ja wie geht das?
03/14/2012 16:52 Mericat#3030
anmelden dan die app runterladen (konsole) und du kriegst 1 spielstunde lang doppelt ep
anmeldung ist kostenlos!
du musst deine email bestätigen ab dan haste die free-xp

zur typ-95... op... alles klar...

welche waffe ist den nicht OP ?

akimbo's und allgemein sekundärwaffen ballern dir im nahkampf die fresse in fetzen

jede shotgun auf nah ist n 1shot kill wenn man nicht grade die schuhsohle auf 30 meter entfernung anvisiert und sprayt richtig genial

jedes sturmgewehr kann mit richtiger nutzung mit ner sekunde feuern den tod des feindes bedeuten egal ob halbauto, auto oder 3-schuss

jedes LMG kann durch wände ballern da geben die sich im grunde alle nix

und final: die snipers... sie alle bringen einen 1shot kill... warum wird nur die baretta op genannt (letztens erst wieder in nem spiel mit deutschen vonwegen die baretta is ja so ne overpowered noobwaffe) ? die RSASS ist nach meinen erfahrungen um einiges ruhiger ohne atem

die einzige klasse die wirklich einen starken unterschied hat ist die MP klasse
dort teilen sich die waffen in stabile nahkampfkiller und tödliche sprays die bis zur midrange klappen (PP90M1 :awesome:)

übrigens die PP90M1 ist vom waffensystem her der AK74-u nachempfunden wer also damit in blackops gepunktet hat - absolute empfehlung ;)