Quote:
Originally Posted by »Son Goku«
Ahso okay und bei dem Paket Unterstützung welche 3 sachen sollte ich mit nehmen ? mit welchen schaff ich viele kills?
|
ich nutze unterstützung seit level 4 :) bin jetzt prestige 1 36
verbesserte drohne, stealthbomber... und hier wirds jetzt son bissl kritisch
ein EMP zerstört alle fahrzeuge und ausrüstungsteile die zur zündungszeit liegen
ist also ne verbesserte, ne konter + tiefflieger und vill noch ne angriffsdrohne drausen bringt dir der EMP einen sehr hohen boost und rettet deinem team dazu den arsch
ich würde ja sagen abwurf-eskorte weil du dort immer einen juggernaut und fast immer ne geniale weitere belohnung hast (stealth, fernlenk zb) ABER! die abwurfeskorte wird ja wie der name es sagt ABGEWORFEN :/
da reicht 1 spieler mit stingerraketen der kann das ding runterholen und du kriegst > GARNIX!
darum benutze ich in 80% der spiele EMP statt abwurfeskorte
aber theoretisch ist die eskorte immer die bessere wahl wenn sie durchkommt ;)
WÄHL BLOSS NIEMALS EINEN VERFLUCHTEN JUGGERNAUT IN UNTERSTÜTZUNG O_O
der ist genau so schwach wie der aus der eskorte! hat nur ein schild und ne pistole... wenn du einem guten spieler gegenüber stehst weiß er wie er einen shield-juggernaut solo ausschaltet (range+sprengstoff und das langsame tempo ausnutzen)
achja nochwas... wenn du eine scharfschützenklasse spielst kannste mit ner abwurffalle auf zugegeben etwas asozialem weg locker 5 und mehr kills machen ;) einfach in eine position die erst zu sehen ist wenns zu spät ist für die feinde und die kiste im auge behalten am besten den rücken mit ner mine oder claymore sichern
anders gesagt: chestcamping (ich habs bisher nur 3x gemacht immer wenns n spiel mit richtigen idioten war die dauernt gecampt haben und einem mit akimbo in ner ecke auflauerten... die habens verdient)
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli
und ambesten wende sturm spielst nicht zu hohe killstreaks
drohne (immer gut benutze ich auch)
Vorräte (fürn anfänger ganz gut wende glück hast haste auch mal hohe killstreaks drin)
und predator
Dann kannste ja irgendwann vorräte weglassen dann nimmste drohne predator und heli
Damit spiel ich jetzt sogar noch und wenns gut läuft mache ich hohe scores weil man halt oft den heli erreicht und wenn der dann nicht runtergeholt wird umsobesser :)
|
sollte man nicht ehr die drohne weglassen später ? vorräte können immernoch geniale sachen enthalten und sind im gegensatz zur drohne meistens auch nützlich wenns assa's beim feind gibt ^^