[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

05/30/2011 15:39 ​strYker#3016
Trundle ist epic. Einer der besten Jungler und vielleicht sogar der Champion, der den Blue am schnellsten schafft.
Guter Dmg, guter Ganker und auch so ein recht guter Champion.
Skillung ist R>Q>W>E
Items: Wriggels > Mercs > Trinity > Frosthammer > Tankitems
Masterys: z.b. 21/0/9 oder was du halt für Jungler so nimmst.
Runen: Marks Armor Pen / Seals Flat Armor / Glyphs Flat AS / Quints jenachdem.. 3x Armor Pen oder 3x AS.. ich habe zurzeit 2x AS und 1x Armor Pen

klappt super.
05/30/2011 16:38 The Zorkas#3017
Quote:
Originally Posted by Aldinator2 View Post
Hatte Brand schon mehrmals im Team und immer wieder habe ich den Dmg nicht bemerkt, wohingegen bei Co-Op Spielen, dieser massiven Dmg raushaut, das ich mir nicht sicher bin, ob es an den Vorteil liegt, oder an dem Spieler selber.

Und sicherlich ist Cait Ulti gut zum finishen, aber was ist, wenn der Gegner halbe HP Leiste hat, oder was in der Richtung, er aber nicht erledigt werden kann, da er entweder zu schnell uind ausweicht (Teemo und somit kann man nicht ihn mit auto attacks angreifen), oder um einiges gefährlicher ist, als das man zu ihm kommen kann (für Q z.B.: Bei Xin könnte ich mir es z.B. vorstellen) und ich finde, das man mit der CD schon damit Harassen kann, da manche dadurch ein Risiko eher eingehen werden, da die ulti schon benutzt wurde, und man selber somit bessere chancen hat, was aber dazu führt, das sie verlieren werden.
Nur so als Beispiel für Caits Ulti zum harassen
wie gesagt: brand ist mit annie einer der krassesten aoe nuker. seine lane dominanz ist auch recht hoch.

wenn du mit caitlyn nicht harassen kannst ohne deine ulti machst du DEFINITIV was falsch.
mal ganz abgesehen davon dass ich oft genug die gegner mit halbem life lieber auf der lane halten will für einen gank, als einmal die ulti draufzuknallen, nur damit diese dann back gehen.

ausserdem.. welcher gegner ist so blöd und denkt dass cait nur mit der ulti was kann? :/
womit wir bei der nächsten frage wären: was für dämliche gegner bekommst du?

Quote:
Originally Posted by _Roman_ View Post
Lohnt sich Trundle :D?
Wie ist der Itembuild, Meisterschaften, Runen?
Naja hab zwar nich genug Points, aber ich guck ma, ob der in der Rota sein wird.
aus stonewalls jungle tier list:

Tier 1 - Nunu, Trundle, Udyr, Nocturne,
Warwick, Olaf

Trundle – The Brawler (aka – he’ll mess you up if you fight him and he deals
with roamers well)

sollte denk ich mal verdeutlichen dass sich trundle auf JEDEN fall lohnt. mit nunu DER controljungler überhaupt.
05/30/2011 19:00 .CooKie.#3018
Katarina,Akali oder Corki...Ich kann mich nich entscheiden wenn ich kaufen soll :(
05/30/2011 19:06 spike0#3019
Akali, Corki > Kata

Akali macht ziemlich viel Spaß, Corki habe ich leider nicht :/
05/30/2011 19:34 neoxx3#3020
welcher champ den man normal auf ad spielt ist als ap am stärsten ?

also mit yi (auf AP ) pack ich mit Q + AutoAttack 1600dmg mit lvl 3 magiedurchringung runen ( die roten 9x ) und sonst ohne andern runen und masteries 10 / 20 / 0 hab immer ignite + ghost oder was anderes zu abhauen^^
05/30/2011 20:00 J3FFR0#3021
Quote:
Originally Posted by neoxx3 View Post
welcher champ den man normal auf ad spielt ist als ap am stärsten ?

also mit yi (auf AP ) pack ich mit Q + AutoAttack 1600dmg mit lvl 3 magiedurchringung runen ( die roten 9x ) und sonst ohne andern runen und masteries 10 / 20 / 0 hab immer ignite + ghost oder was anderes zu abhauen^^
Tristana auf AP ist krank. W-R-Q = Instant-Tod für jeden Squishy, danach halt wieder chillig rausjumpen.
05/30/2011 20:14 Psychomant#3022
Xin, LeBlanc oder Udyr
05/30/2011 20:38 Schibz#3023
Quote:
Originally Posted by Psychomant View Post
Xin, LeBlanc oder Udyr
Kann man nicht vergleichen. Xin und Udyr beides Offtanks und sind nett zu spielen wobei man Udyr jungeln MUSS und LB ist ein Single Target Nuker. Mir gefällt Udyr am Besten einfach weil er Udyr ist.
05/30/2011 20:51 Escalon#3024
Quote:
Originally Posted by Schibz View Post
Kann man nicht vergleichen. Xin und Udyr beides Offtanks und sind nett zu spielen wobei man Udyr jungeln MUSS und LB ist ein Single Target Nuker. Mir gefällt Udyr am Besten einfach weil er Udyr ist.
Würde mal so sagen, willst du dich lange mit einem Champion befassen würde ich udyr nehmen da man ihn nicht an einem Tag "gut" spielen kann.
Xin ist schon leichter zu spielen als Udyr IMO und ist auch wegen dem letzten buff sehr stark geworden. Xin kann Jungle MUSS aber nicht.

Jemand anderer Meinung?
05/30/2011 21:06 Psychomant#3025
Hmm, ich glaube, ich werde Udyr nehmen ;)
05/30/2011 21:07 Mycurse1#3026
Quote:
Originally Posted by Escalon View Post

Jemand anderer Meinung?
Nein ^^
05/30/2011 21:25 XieFeN#3027
Kassadin oder Xin
05/30/2011 21:42 VRAM_Rapper#3028
Quote:
Originally Posted by XieFeN View Post
Kassadin oder Xin
Die sind ja grundlegends verschieden. Kassadin ist ein Nuker und Xin ein AD Champ, obwohl er auch dmg mit seinen Skills macht.

Sind allerdings beides recht leichte Champs. Mitn Kassa gehst du von der Entfernung aus mit Klufgang (mit dem kannst du dich teleportieren, und das mit einem CD von paar Sekunden --> guter Gank/Escape Skill) in den Kampf (muss man abschätzen können) und haust Q + E raus. So ist es unwahrscheinlicher das du fokusiert wirst.
Allerdings ist Kassa ein sehr miserabler Farmer, und die Passiv finde ich auch schlecht. (Schaden den man bekommt wird zu AS -> bringt aber nichts, da wenn man fokusiert wird sowieso etwas falsch macht, und man sollte die Gegner auch nicht autoattacken) Bis zur Ulti kannst du allerdings mit ihm nichts anfangen, außer mit Q zu harrassen.

Xin hab ich noch nicht oft gespielt. Aber im groben und ganzen: Gegner mit E anspringen, dann Q und dann wenn es sich anbietet Ulti zünden um dem Gegner den Rest zu geben.
Xin kann auch recht passabel Tower pushen. Ist zudem auch im early recht solide.
05/30/2011 21:59 J3FFR0#3029
Quote:
Originally Posted by XieFeN View Post
Kassadin oder Xin
Kassadin. Seine Spells haben alle nen guten Grundschaden, wodurch man gut lanen kann. Außerdem ist er ein Alptraum eines jeden Casters durch seinen ver*.... Silence...
05/30/2011 22:05 XieFeN#3030
Danke,
Aber ich finde die passive von kassadin nicht mal so übel würde doch mit einem gestackten
Leviathan gut klappen oder?