RUBINUM - 'Legacy of Meley' | International | Server start 22.05.2020

07/14/2021 07:38 xSpritzig#3016
Rubinum Hype.

:pogchamp:
07/16/2021 05:52 bambam98#3017
Wann kommt dieser S2 raus? Brauche was kurzfristig zu spielen bis ein anderer gescheiter Server raus kommt.
07/17/2021 17:23 FurchtP#3018
Her damit :pogchamp:
07/19/2021 12:46 maxlboy#3019
Bei einem neuen Server, der so wird wie der damal von Eurus( also s2 in glaub ich 2018/19 ) wäre ich sofort dabei, das waren die besten Zeiten, aber diesmal bitte Client ohne btc miner und nicht 2 chars Limit…. Hardcore Farmen 8accs wie immer
07/19/2021 12:57 InternationalKevin#3020
Quote:
Originally Posted by maxlboy View Post
Bei einem neuen Server, der so wird wie der damal von Eurus( also s2 in glaub ich 2018/19 ) wäre ich sofort dabei, das waren die besten Zeiten, aber diesmal bitte Client ohne btc miner und nicht 2 chars Limit…. Hardcore Farmen 8accs wie immer
Hier gabs keinen miner und ich bin mir zu 99% sicher, dass es den Farmblock trotzdem geben wird. Ist eben leider, was die Mehrheit will, habe auch lieber mit mehreren chars gefarmt.
07/19/2021 13:12 leonskilol#3021
Was ist hier das gerede von einem "neuen" server? planen die einen weiteren Server? Habe ich irgendwas verpasst? Wenn ja, hat da jemand infos?
07/19/2021 13:31 masterblaster87#3022
Quote:
Originally Posted by leonskilol View Post
Was ist hier das gerede von einem "neuen" server? planen die einen weiteren Server? Habe ich irgendwas verpasst? Wenn ja, hat da jemand infos?
"Hello there,

Long time no see but I'm back with a somewhat expected but long overdue statement. I'm sorry for not getting back to you earlier but we had to sort out certain things which took some time unfortunately.

We spent the past weeks doing some required team internal changes as well as planning out the upcoming steps. Together we decided on what exactly we want to achieve with this project in the near future.

Following our goals I'm both sad and happy to announce that we will shut down the current Rubinum Server in about one month from posting. As mentioned it's a double sided sword. We are sad to give up on the past project as it simply does not make sense to continue this project. Neither does it meet our standards of what we think Rubinum should be nor is the player base what is suitable for such a server.

On the other hand we are happy to provide a much better and well rounded NEW SERVER in the near future, which will definitely bring back Rubinum to what it used to be roughly two years ago! Please note that we cannot give you an exact ETA (estimated time of arrival) for the new server as we first bring everything (Gameplay, Web related stuff, Discord, Team and whatnot) back to our old and valuable standards! Once we got everything sorted to our approval we will get back to you with a release date!

The itemshop cash-in will be disabled in the next hours, you are of course welcome to spent any leftover itemshop currency during the next weeks.

Regarding the upcoming project, we will of course provide you with previews and information from time to time.

You are also happy to contact @[QA]Groot or me with any questions which might arise.

Kind regards,
Rubinum Team"
07/19/2021 13:34 maxlboy#3023
Quote:
Originally Posted by InternationalKevin View Post
Hier gabs keinen miner und ich bin mir zu 99% sicher, dass es den Farmblock trotzdem geben wird. Ist eben leider, was die Mehrheit will, habe auch lieber mit mehreren chars gefarmt.

Das mit dem Farmblock tut nix gutes…. Leute mit wenig Zeit, viel Ehrgeiz Farmen mit 8 accs…. Wenn jeder nur 2 hat gewinnt Zeit oder Geld und das ist der tot für den server
07/19/2021 14:00 xSpritzig#3024
Quote:
Das mit dem Farmblock tut nix gutes…. Leute mit wenig Zeit, viel Ehrgeiz Farmen mit 8 accs…. Wenn jeder nur 2 hat gewinnt Zeit oder Geld und das ist der tot für den server

Multifarmblock bleibt drin, wenn Personen wenig Zeit haben, dann sollen die Newschool zocken xd.
07/19/2021 14:03 hetznicht#3025
Ohne Multifarmblock würde keiner mehr den Server spielen, da sonst Suchtis den ganzen Markt regieren mit ihren 20 Chars und der Vollzeitjob Typ muss mit einem Char erstmal struggeln bis nach Afrika.
07/19/2021 14:09 'react#3026
Quote:
stimmt farmblock ist instant tod für den server, deshalb hat aeldra so wenige spieler!
07/19/2021 14:54 InternationalKevin#3027
Quote:
Originally Posted by hetznicht View Post
Ohne Multifarmblock würde keiner mehr den Server spielen, da sonst Suchtis den ganzen Markt regieren mit ihren 20 Chars und der Vollzeitjob Typ muss mit einem Char erstmal struggeln bis nach Afrika.
Würde es nett finden, wenn man wenigstens 3 oder 4 chars verwenden könnte. Da hat man immer noch nicht so viel Vorsprung, wie mit 8 chars aber eben trotzdem nen Vorteil, wenn man mehr "arbeit" oder Aufmerksamkeit investiert
07/19/2021 17:14 Liemae#3028
Warum nicht ein Monatliches Abo im Itemshop rein klatschen, wo man +2 Accounts freischalten kann.
So kann man mit max 4 Accounts, aber halt für nen gewissen Preis.
Und ob es einen das Wert ist, muss man selber schauen
07/19/2021 17:31 Mimigma#3029
Keine Ahnung wieso aber irgendwie bin ich Hyped
07/19/2021 17:42 No14#3030
Quote:
Originally Posted by Liemae View Post
Warum nicht ein Monatliches Abo im Itemshop rein klatschen, wo man +2 Accounts freischalten kann.
So kann man mit max 4 Accounts, aber halt für nen gewissen Preis.
Und ob es einen das Wert ist, muss man selber schauen
Halt einfach die... Auf welche Ideen bringst du die Leute hier noch !
Man muss doch nicht für jedes Feature Geld ausgeben.

Falls der Server wie s2 wird, kanns ja was werden. Aber so wie er zuletzt war, schätz ich mal keine guten Chancen. Wieder diese übertriebenen Perma IS Preise usw. wären schon heftig.

Hoffe diesmal hat man die Hausaufgaben gemacht, S2 war damals wirklich gut.