Cryptocurrency Chit Chat

01/10/2018 10:40 Shodans Reveal#3016
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
bruh mein portfolio change last 24h -15%

kommt schon wieder

Jo bei mir auch. Alles was ich gestern plus gemacht habe ist heute wieder weg. Ich hab mittlerweile das Gefühl das es sich lohnen würde morgens um 9 Uhr alles zu verkaufen und um 11 Uhr alles wieder einzukaufen. Gestern war das selbe ja auch ca um die gleiche Uhrzeit
01/10/2018 10:42 schamon#3017
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Jo bei mir auch. Alles was ich gestern plus gemacht habe ist heute wieder weg. Ich hab mittlerweile das Gefühl das es sich lohnen würde morgens um 9 Uhr alles zu verkaufen und um 11 Uhr alles wieder einzukaufen. Gestern war das selbe ja auch ca um die gleiche Uhrzeit
ja mach mal :'D
01/10/2018 10:44 FlyffServices#3018
Quote:
ja mach mal :'D
Wenn er das macht moont es um 9uhr und fällt um 11 xD
01/10/2018 10:55 Nutrixon#3019
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Haha
01/10/2018 10:57 schamon#3020
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Wenn er das macht moont es um 9uhr und fällt um 11 xD
dieses jeden tag portfolio checken ist eigentlich total behindert wenn man kein daytrader ist. ich warte bis mein eth endlich auf bittrex kommt, verteile mein geld auf 3 coins, schiebe sie auf ein hardware wallet und chille erstmal meine balls bis im april.
01/10/2018 10:58 FlyffServices#3021
Quote:
Originally Posted by Nutrixon View Post
Haha
HAHAHHA WIE GEIL

Quote:
dieses jeden tag portfolio checken ist eigentlich total behindert wenn man kein daytrader ist. ich warte bis mein eth endlich auf bittrex kommt, verteile mein geld auf 3 coins, schiebe sie auf ein hardware wallet und chille erstmal meine balls bis im april.
Bis APRIL LOL? Ich bin auch kein Daytrader aber ich mach nur so 1-2 Wochen hodls :D
01/10/2018 11:08 taliaa#3022
Also wenn man viel cash hat lohnen so Dips eigentlich schon, haette man nur von z.b. eth auf Ripple traden sollen -> + 20-25% ^^ Aber bei ein paar Euronen Einsatz lohnt einfach nicht:(

Hab auch schon 2-3 Swing trades anhand TA gemacht aber sobald mal ein dip am Markt ist kannst das ganze vergessen.
01/10/2018 11:08 schamon#3023
Quote:
HAHAHHA WIE GEIL

Bis APRIL LOL? Ich bin auch kein Daytrader aber ich mach nur so 1-2 Wochen hodls :D
ja gehe jetzt die nächsten monaten bisschen risky um nochmals paar nice gains aus meinem kapital zu holen, everex / zen (masternodes werden aufgesetzt) / enjin

möchte mich eigentlich ende april aus dem crypto markt verabschieden bzw. 95% meines kapitals dann mal auscashen. ich habe meine ziele schon lange erreicht bzw. war ich nie im crypto markt unterwegs für nen lambo.
01/10/2018 11:11 Shodans Reveal#3024
Quote:
Originally Posted by Nutrixon View Post

Haha

Alles klar absofort scheiss ich auf coins. Lieber all mein Geld in Accounts investieren :kappa:
01/10/2018 11:17 FlyffServices#3025
Quote:
ja gehe jetzt die nächsten monaten bisschen risky um nochmals paar nice gains aus meinem kapital zu holen, everex / zen (masternodes werden aufgesetzt) / enjin

möchte mich eigentlich ende april aus dem crypto markt verabschieden bzw. 95% meines kapitals dann mal auscashen. ich habe meine ziele schon lange erreicht bzw. war ich nie im crypto markt unterwegs für nen lambo.
Und dann wieder knechten bis zur rente lol? was hast du für creepy ziele
01/10/2018 11:27 schamon#3026
Quote:
Und dann wieder knechten bis zur rente lol? was hast du für creepy ziele

knechten ist übertrieben, habe eigentlich eine ziemlich positive einstellung gegenüber arbeiten bzw. meiner arbeit. habe jetzt in den letzten 5 monaten bereits genug geld gemacht um 1 jahr zu verreisen und mein wirtschaftsinformatik studium gemütlich vollzeit zu machen ohne wirklich während des studiums aufs geld achten zu müssen, dass ist doch lebensqualität.

meine mining rigs habe ich ja noch, die laufen noch weiter bis sie die stromkosten nicht mehr decken, was wahrscheinlich noch etwas dauert :bandit:

ausserdem denke ich nicht, dass der crypto markt noch lange so performen wird.
01/10/2018 11:38 sebbel1402#3027
Hat jemand intresse daran, mir 2ltc zu verkaufen? Komme an meine derzeit auf Grund des withdrawl Limit nicht ran :mofo:
01/10/2018 11:41 taliaa#3028
Quote:
knechten ist übertrieben, habe eigentlich eine ziemlich positive einstellung gegenüber arbeiten bzw. meiner arbeit. habe jetzt in den letzten 5 monaten bereits genug geld gemacht um 1 jahr zu verreisen und mein wirtschaftsinformatik studium gemütlich vollzeit zu machen ohne wirklich während des studiums aufs geld achten zu müssen, dass ist doch lebensqualität.

meine mining rigs habe ich ja noch, die laufen noch weiter bis sie die stromkosten nicht mehr decken, was wahrscheinlich noch etwas dauert :bandit:

ausserdem denke ich nicht, dass der crypto markt noch lange so performen wird.
Studierst du in München oder wo sind die Lebensunterhaltungskosten so hoch:o . Ich arbeite auch nebenbei in meinem wifo Studium komme aber damit ganz gut über die Runden.

Aber gebe dir recht auf Dauer ist das ganze traden nix und kostet nur nerven und Stress. Ein Jahr Urlaub ist doch auch schon mal mehr als viele anderen zur Verfügung haben als Student.
01/10/2018 11:47 FlyffServices#3029
Quote:
Originally Posted by taliaa View Post
Aber gebe dir recht auf Dauer ist das ganze traden nix und kostet nur nerven und Stress. Ein Jahr Urlaub ist doch auch schon mal mehr als viele anderen zur Verfügung haben als Student.
Wo isn das streßig LOL Mir macht das voll spaß lel
01/10/2018 12:29 ♤ Vïvïqua ♤#3030
Wieso soll eigentlich ein Coin so stark steigen wenn er auf das Mainnet kommt? Lese das in vielen Foren