League of Legends Chit-Chat XI

08/13/2016 17:44 Varawel#3016
Quote:
Originally Posted by *Excite* View Post
Willste neuen Account hoch ziehen ? :awesome: Sei froh das du jetzt befreit bist :pimp:
Klar. Exp boosts sind gekauft und dann gehts Richtung Plat 4 :^)
08/13/2016 17:49 *Excite*#3017
Quote:
Originally Posted by Varawel View Post
Klar. Exp boosts sind gekauft und dann gehts Richtung Plat 4 :^)
Versuch Nummero 2 und diesmal net Flamen sondern selber Feeden :awesome:
08/13/2016 17:50 Varawel#3018
Quote:
Versuch Nummero 2 und diesmal net Flamen sondern selber Feeden :awesome:
feeden? Thats my shit!
08/13/2016 17:54 *Excite*#3019
Quote:
feeden? Thats my shit!
Sehe es positiv wenigstens kosten die Stufe 2 Runen nur noch 1 und den rest kriegste eh schnell erfarmt und durch Twitter/Facebook und Youtube haste 3 Champs+Skin. Durch Gehemeinisvolle Championssplitter kriegste schnell deine Champs back :pimp:

Was haltet ihr eigentlich von den Chroma Packs die von 25.08-08.09.2016 für 290Rp und 2000Ep drinne sind ?
08/13/2016 17:55 Varawel#3020
Quote:
Sehe es positiv wenigstens kosten die Stufe 2 Runen nur noch 1 und den rest kriegste eh schnell erfarmt und durch Twitter/Facebook und Youtube haste 3 Champs+Skin. Durch Gehemeinisvolle Championssplitter kriegste schnell deine Champs back :pimp:

Was haltet ihr eigentlich von den Chroma Packs die von 25.08-08.09.2016 für 290Rp und 2000Ep drinne sind ?
Weiß nur nicht was ich mit zuerst kaufen soll..ka war immer so adc mitte aber.. ka xd
08/13/2016 17:58 sLim'#3021
Quote:
kk ty Worlds sind im Oktober oder?
ja genau, müssten anfang november oder ende oktober wieder vorbei sein
von da an - januar~anfang februar 2017 halt wieder die preseason und dann s7 xd
08/13/2016 17:59 Varawel#3022
Quote:
Originally Posted by sLim' View Post
ja genau, müssten anfang november oder ende oktober wieder vorbei sein
von da an - januar~anfang februar 2017 halt wieder die preseason und dann s7 xd
Assasin rework incoming. Bin da iwi vom adc spielen nicht mehr so überzeugt. D:
08/13/2016 18:00 *Excite*#3023
Quote:
Weiß nur nicht was ich mit zuerst kaufen soll..ka war immer so adc mitte aber.. ka xd
Spiel Teemo/Master Yi/Jax oder Tryn easy GE GE

Wenn du nur Mitte/Adc zockst: Annie und Ashe/Sivir und Tristana kriegst ja free

Vermisse die alte AP Tristana mit dem Item vor dem Ludens ;(
08/13/2016 18:03 Varawel#3024
Quote:
Spiel Teemo/Master Yi/Jax oder Tryn easy GE GE

Wenn du nur Mitte/Adc zockst: Annie und Ashe/Sivir und Tristana kriegst ja free

Vermisse die alte AP Tristana mit dem Item vor dem Ludens ;(
Ich werde niemals Ashe Sivir spielen... so langweilig und behindert diese Champs ^^ aber Tristana is bae ka ich kauf mir wieder Anivia/Lb und Tristana/Lucian/Draven und spiel mich wieder in die low elo Hölle :D
08/13/2016 18:06 *Excite*#3025
Quote:
Ich werde niemals Ashe Sivir spielen... so langweilig und behindert diese Champs ^^ aber Tristana is bae ka ich kauf mir wieder Anivia/Lb und Tristana/Lucian/Draven und spiel mich wieder in die low elo Hölle :D
Tristana kriegste free per Facebook ,Alistar per Youtube und Garen per Twitter

Freu dich mal auf S2~G4 :awesome:

Werden beim Assassine Update ein paar Champs gebufft und Armor Items geändert und neue hinzugefügt ? Freue mich schon gar nicht auf den scheiß nachher wieder Mitte/Jungle und Top voll von denen D:
08/13/2016 18:07 Varawel#3026
Quote:
Tristana kriegste free per Facebook ,Alistar per Youtube und Garen per Twitter

Freu dich mal auf S2~G4 :awesome:

Werden beim Assassine Update ein paar Champs gebufft und Armor Items geändert und neue hinzugefügt ? Freue mich schon gar nicht auf den scheiß nachher wieder Mitte/Jungle und Top voll von denen D:
Is doch viel geiler als Tank Meta ^^ also nicht für adcs aber die sterben eh an ap supports
08/13/2016 18:10 *Excite*#3027
Quote:
Is doch viel geiler als Tank Meta ^^ also nicht für adcs aber die sterben eh an ap supports
Na sehe des öfters Off Tanks Top und AD´ler im Jungle die Tanks gehen langsam zurück also zumindstens im S2~G4 Bereich
08/13/2016 18:13 Varawel#3028
Quote:
Na sehe des öfters Off Tanks Top und AD´ler im Jungle die Tanks gehen langsam zurück also zumindstens im S2~G4 Bereich
Hab gestern mit battlecreed gegen tank toplane gragas und sejuani komplett kassiert konnten 0 dagegen machen mit so ner fgt teamcomb: Yahuso leesin leblanc jhin nami oderso ^^ kein stich gegen tanks gehabt
08/13/2016 18:51 *Excite*#3029
Quote:
Hab gestern mit battlecreed gegen tank toplane gragas und sejuani komplett kassiert konnten 0 dagegen machen mit so ner fgt teamcomb: Yahuso leesin leblanc jhin nami oderso ^^ kein stich gegen tanks gehabt
Krass aber denke mal ein Darius oder andere Juggernut rassieren einen Tank auf der Top :P
08/13/2016 19:51 BattleCreed 3#3030
Quote:
Krass aber denke mal ein Darius oder andere Juggernut rassieren einen Tank auf der Top :P
lol fact

enemy geht full tank -> du bist als adc in ner second tot
du gehst full tank -> enemy adc killt dich in ner second
true