Sehe es positiv wenigstens kosten die Stufe 2 Runen nur noch 1 und den rest kriegste eh schnell erfarmt und durch Twitter/Facebook und Youtube haste 3 Champs+Skin. Durch Gehemeinisvolle Championssplitter kriegste schnell deine Champs back :pimp:Quote:
feeden? Thats my shit!
Weiß nur nicht was ich mit zuerst kaufen soll..ka war immer so adc mitte aber.. ka xdQuote:
Sehe es positiv wenigstens kosten die Stufe 2 Runen nur noch 1 und den rest kriegste eh schnell erfarmt und durch Twitter/Facebook und Youtube haste 3 Champs+Skin. Durch Gehemeinisvolle Championssplitter kriegste schnell deine Champs back :pimp:
Was haltet ihr eigentlich von den Chroma Packs die von 25.08-08.09.2016 für 290Rp und 2000Ep drinne sind ?
Spiel Teemo/Master Yi/Jax oder Tryn easy GE GEQuote:
Weiß nur nicht was ich mit zuerst kaufen soll..ka war immer so adc mitte aber.. ka xd
Ich werde niemals Ashe Sivir spielen... so langweilig und behindert diese Champs ^^ aber Tristana is bae ka ich kauf mir wieder Anivia/Lb und Tristana/Lucian/Draven und spiel mich wieder in die low elo Hölle :DQuote:
Spiel Teemo/Master Yi/Jax oder Tryn easy GE GE
Wenn du nur Mitte/Adc zockst: Annie und Ashe/Sivir und Tristana kriegst ja free
Vermisse die alte AP Tristana mit dem Item vor dem Ludens ;(
Tristana kriegste free per Facebook ,Alistar per Youtube und Garen per TwitterQuote:
Ich werde niemals Ashe Sivir spielen... so langweilig und behindert diese Champs ^^ aber Tristana is bae ka ich kauf mir wieder Anivia/Lb und Tristana/Lucian/Draven und spiel mich wieder in die low elo Hölle :D
Is doch viel geiler als Tank Meta ^^ also nicht für adcs aber die sterben eh an ap supportsQuote:
Tristana kriegste free per Facebook ,Alistar per Youtube und Garen per Twitter
Freu dich mal auf S2~G4 :awesome:
Werden beim Assassine Update ein paar Champs gebufft und Armor Items geändert und neue hinzugefügt ? Freue mich schon gar nicht auf den scheiß nachher wieder Mitte/Jungle und Top voll von denen D:
Hab gestern mit battlecreed gegen tank toplane gragas und sejuani komplett kassiert konnten 0 dagegen machen mit so ner fgt teamcomb: Yahuso leesin leblanc jhin nami oderso ^^ kein stich gegen tanks gehabtQuote:
Na sehe des öfters Off Tanks Top und AD´ler im Jungle die Tanks gehen langsam zurück also zumindstens im S2~G4 Bereich
Krass aber denke mal ein Darius oder andere Juggernut rassieren einen Tank auf der Top :PQuote:
Hab gestern mit battlecreed gegen tank toplane gragas und sejuani komplett kassiert konnten 0 dagegen machen mit so ner fgt teamcomb: Yahuso leesin leblanc jhin nami oderso ^^ kein stich gegen tanks gehabt