heute mal n tag der halbwegs normal verläuft, gestern konnte man ja mehr value machen als ein freund von motar2k
titan vs. epsilon
sie spielen das nvidia showmatch - ist entsprechend für beide ein absolut unbedeutendes spiel, die zuschauerzahlen werden aber dank promo ziemlich platzen, daher erwarte ich zumindest von beiden teams ein gutes stück an aufmerksamkeit
das duell ist zum ersten mal seit langem wieder ein duell welches nicht nur durchs scope entschieden wird
wir sehen kennyS + anhang gegen ScreaM + anhang, beide sind 5 ligen über ihrem team und ich halte beide für wahnsinnig wahnsinnig polarisierende spieler mit potenzial zu top 5 all-time
in dem match wird die mapwahl alles entscheiden - diese ist leider nochnicht bekannt, dennoch sehe ich titan hier eindeutig vorne - auf nuke, dust2, mirage, overpass und cache werden sie zweifellos wenig leben in den hüllen von epsilon übrig lassen, da es sehr wahrscheinlich ist das wir 2 der maps sehen geht mein coin mal auf titan
65-35 titan, 60-40 wenn inferno dabei is
med auf titan, all-in wäre hier keine gute idee da ScreaM einfach IMMER eine gefahr ist
titan vs. virtus
hier haben wir das typische lounge-verhalten, titan hat fnatic zertreten und ist nun plötzlich der held der herzen, die aussagekraft dieses sieges geht aber gegen 0! es war dust2 und ein BO1, kennyS hätte das match ALLEINE machen können! dieses heutige match ist aber BO3 und virtus hat mit pasza eine recht direkte AWP die kennyS als eine der wenigen wirklich gefährlich werden kann
taktisch hat virtus mit dem legendären 'neo' die absolute oberhand auf jeder map die nicht kennySided ist
pasza sah gestern sehr munter aus und wenn er so spielt wie man es gewohnt ist wird er der MVP des matches
für mich ist das ein 45-55 match für virtus und ein extrem hohes bet-risiko
ich würde das match skippen und anschauen, es wird episch!
wer wetten will - virtus hat die leicht besseren chancen und hat bessere odds für ne bet, empfehlen tue ichs keinem
ich denke ausserdem wir sehen die oft gespielte, sehr beliebte und vielfältige map De_DoS
virtus vs. penta
gut... 85:15 odds auf lounge für virtus ? welcher parasit is da wieder am rumgehen ? die odds sind absolut nicht das was wir hier sehen werden!
virtus ist ein team welches fantastisch gegen feinde auf ihrem niveau spielt, gegen feinde die ihnen aber eigentlich unterlegen STÄNDIG die fresse durch die bank poliert bekommen, dieses match hat wieder potenzial als "virtus.throw" abgestempelt zu werden obwohl virtus weder throwt, noch wirklich schlecht spielt - es ist wie ein fluch auf dem team, insbesondere gegen deutsche underdog-teams haben sie eine ekelhaft schmerzhafte vergangenheit 2014 ;)
penta tritt in ihrem vollen line-up an, nichtmehr mit stand-in
ihre matches gegen HR und flip waren, obwohl viele hier meinten sie waren schlecht, eigentlich sehr gute matches taktiksch und teamplay-mäßig gesehen, ihnen fehlt nur immer der leichte push der sie zum sieg führt... ob sie diesen heute erhalten ist zweifelhaft, dennoch möglich
bei den odds empfehle ich skip, für mich ist es ein 65:35 match und die odds mit 85:15 sind absoluter bullshit für ne virtus-bet, penta hat aber eine ziemlich geringe chance auf sieg... es wäre erneut eine yolo-bet, im gegensatz zu VP vs HR (wo ich von anfang an durchaus sicher war HR wird es mind. in 1-1 + overtime tragen) sehe ich hier aber realistisch keinen underdog-win
wichtige faustregel: FUCKING NIEMALS HIGH-BET AUF VIRTUS! NIEMALS! LASST DAS! NEIN!!!!
also skip und das schauspiel anschauen oder trash auf penta - geringe chance, gute odds... ist die einzige wette die annährend setzbar ist mit sinn
HR vs. deponeret
so... der siegeszug der hellraisers gegen das kranke dänische lineup welches sich zuletzt on-fire zeigte... das wird ein showmatch-würdiges ereignis
hellraisers hat gestern wahnsinnig gegen virtus auf mirage geschwächelt, HR's lineup hätte auf dieser map virtus zertreten müssen! sie hatten sogar nen 4v5 vorteil und trotzdem haben sie extrem geschwankt - wenn HR mirage nicht veto'd ist das ein match welches deponeret komplett heim trägt
HR wird auf flamie's starkes aim und kucher's super AWP setzen, entsprechend werden aimstarke maps gespielt, aber auch taktisch braucht sich HR absolut nicht verstecken - ihre go's sind gut strukturiert, ihre deff steht sauber und solide, ihre flamie ist on-fire like a glurak
HR sehe ich auf jeder map ausser mirage vorne, jedoch nicht viel! spielertechnisch ist es ein 50:50 game, taktiksch ein 70:30,
ich gebe dem match daher die goldene mitte aus beidem - 60:40 HR
wir ne risky bet, aber med auf HR ist drinn für die wagemutigen
orbit vs. k1ck
zu dem match etwas zu sagen ist fast unnötig, wer k1ck nicht kennt dem werden sämtliche namen, matches ect ehh nichts sagen - wer k1ck kennt der weiß das sie so solide sind wie wackelpudding
die odds sind viel viel zu hoch für eine orbit bet, ausserdem traue ich orbit durchaus einen throw zu
55:45 match orbit, odds wollen ne k1ck bet, orbit kann throwen ohne wirkliche folgen da sie ehh nicht beliebt sind, k1ck is hundescheisse im T5 niveau aka. matchmaking
low auf k1ck, höchstens, alles wird wie immer auf k1ck.fox basieren - dem einzigen spieler der T1 tauglich wäre