Movies/Series Chit-Chat

03/19/2015 18:22 J a z z#3016
Quote:
Originally Posted by Jubei' View Post
Habe nun auch angefangen Flash und Gotham aktiv zu gucken. Finde die eigentlich ganz super. Mit Arrow kann ich mich aber noch nicht ganz so anfreunden wie mit den anderen. Mir wird Arrow aber permanent empfohlen ^^.
die ersten 2 staffeln von arrow sind eigentlich schon recht spannend, ich finde nur die jetzige staffel (3) hat etwas nach gelassen und momentan ist einiges irgend wie enttäuschend bzw hätte man besser machen können.
03/19/2015 23:20 deniz619#3017
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Navy CIS, Lost, Breaking Bad, Prison Break, O.C. California, 24, The Mentalist, IT Crowd, Supernatural, The Walking Dead, Dexter..

um mal ein paar aufzuzählen.

Genre ist egal. Einzige Bedingung ist, dass die Serie schon etwas länger läuft und entsprechend viele Episoden schon verfügbar sind.
Game of Thrones oder Homeland vielleicht
03/20/2015 01:30 oOEvolutionXiOo#3018
Jetzt wo so serien wie Flash usw populär werden kennt jemand zufällig noch Smallville?
Und wo man es komplett angucken kann?
03/20/2015 01:32 Tillez#3019
Ja aber prison break ist nicht das zweite mal das es so abläuft :)
03/20/2015 11:52 LekoArts#3020
Quote:
Originally Posted by J a z z View Post
die ersten 2 staffeln von arrow sind eigentlich schon recht spannend, ich finde nur die jetzige staffel (3) hat etwas nach gelassen und momentan ist einiges irgend wie enttäuschend bzw hätte man besser machen können.
Kann man mMn so und so sehen. In quasi allen Serien, die ich bis jetzt geguckt habe, ist die 3. Staffel so mit die Staffel mit den meisten Änderungen an Charakteren/Gefügen etc.
Und das findet da auch grad statt ...

03/20/2015 16:57 Mostey#3021
Quote:
Originally Posted by deniz619 View Post
Game of Thrones oder Homeland vielleicht
Game of Thrones auf keinen Fall, Homeland vielleicht.

Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Arrow? The Flash? Ansonsten kannst du dir mal Revenge anschauen; 4 Staffeln. Ich dachte erst, es wäre eine Mädchenserie, aber gefällt mir echt gut. Schaue es allerdings nicht alleine, von daher weiß ich nicht, ob es mir alleine auch so gut gefallen würde.
Revenge kommt mir doch etwas zu weiblich rüber. :(
Arrow und The Flash sehen gut aus. Ich schau mal rein.

Danke euch beiden!
03/20/2015 17:17 9812646718#3022
ist das normal dass die netflix quali so kacke ist? seriously.
03/20/2015 17:32 Krateling#3023
Quote:
Originally Posted by 9812646718 View Post
Vielleicht in den Einstellungen was falsch? Guck am besten mal nach, ich hab keine Probleme.
03/20/2015 17:58 chrisyou#3024
Quote:
Originally Posted by 9812646718 View Post
Die Qualität ist von deiner Leitung abhängig.
03/20/2015 18:05 9812646718#3025
ja hat sich erledigt, irgendwie sah nur die schrift im vorspann verpixelt aus. ka. jetzt klappts :D
03/20/2015 18:16 Analysis'#3026
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Revenge kommt mir doch etwas zu weiblich rüber. :(
Hat so seine kleinen Phasen, aber kann man sich auf jeden Fall anschauen.
03/20/2015 20:40 Looneytune#3027
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/20/2015 20:54 JogiBär'#3028
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das ist ja wohl nen bisschen Bullshit.

Beispiel:
Better Call Saul kommt so gut wie am gleichen Tag in DE und US raus.
Und trotzdem sollte man spoilern. Es gibt hier auch Leute die sich alle Serien erst am WE danach anschauen.
Es sollte alles gespoilert werden was halbwegs aktuell ist.
Am besten natürlich immer mit Spoiler-Titel um was es sich handelt.

Anderes Beispiel... ich habe noch nicht House of Cards geguckt. Möchte das auch nicht gespoilert bekommen. Und das obwohl Staffel 1,2 & 3(glaub ich) schon auf deutsch sind.

Ich habe auch schon gelesen das hier Leute noch nicht Breaking Bad gesehen haben ... Und jetzt könnte ich ruhig mal eben die letzten 3 Folgen spoilern.
03/20/2015 21:02 Looneytune#3029
Dann halte dich im jeweiligen Thread zur Serie nicht auf. Man kann es hier nicht jedem recht machen, man nicht jedem Post einen Spoiler-Tag aufzwingen und vor allem wird es so zu sehr vielen Regelverstößen kommen. Aber immerhin gibt es diesbezüglich schon mal eine Regel.
03/20/2015 21:07 JogiBär'#3030
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Dann halte dich im jeweiligen Thread zur Serie nicht auf. Man kann es hier nicht jedem recht machen, man nicht jedem Post einen Spoiler-Tag aufzwingen und vor allem wird es so zu sehr vielen Regelverstößen kommen. Aber immerhin gibt es diesbezüglich schon mal eine Regel.
Zu viele Serien zu wenig Threads.
es wird genug über Serien hier im Chit Chat gesprochen.

Ganz einfach die Regel ändern:
Quote:
Spoiler zur Handlung einer Serie/eines Film gehören in einen gekennzeichneten Spoiler.

Und so kennzeichnet ihr eure Spoiler:
[SPOILER=Filmname/SerienmitEpisode]["/SPOILER"] ohne "
Beispiel: