D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

12/15/2013 11:23 spartakuss92#3016
ehm ist in den einstellungen auch sowas wie ne reparieren funktion oder gehen meine items kaputt wenn ich den bot stunden lang laufen lasse ohne das manuell zu machen??

Quote:
Originally Posted by spartakuss92 View Post
ehm ist in den einstellungen auch sowas wie ne reparieren funktion oder gehen meine items kaputt wenn ich den bot stunden lang laufen lasse ohne das manuell zu machen??
ich find halt echt ncihts.. und n shako hat nur 12 haltbarkeit der soll mit der ist drin nich schrott sein

ah ja und noch was wichtiges. Da so viele public runs in channeln laufen, kommen kaum welche bei mir mit zoggn..
ich kann beim BotLead und der char_config nicht einstellen, dass er in nen channel joint..
12/15/2013 11:47 Snake1972#3017
Quote:

ich find halt echt ncihts.. und n shako hat nur 12 haltbarkeit der soll mit der ist drin nich schrott sein

ah ja und noch was wichtiges. Da so viele public runs in channeln laufen, kommen kaum welche bei mir mit zoggn..
ich kann beim BotLead und der char_config nicht einstellen, dass er in nen channel joint..
:rtfm:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil (Deutsch)

Worttrennung:
Wer le·sen kann, ist klar im Vor·teil

Bedeutungen:
humoristische Anmerkung in einer Situation, in der jemand eine offensichtliche Beschriftung oder ein Text übersieht und deshalb einen Fehler macht oder etwas nicht versteht

Herkunft:
ironische Andeutung, die Person könne nicht lesen, statt die Schrift zu übersehen

Beispiele:
Drückt jemand unentwegt gegen eine Tür auf der „ziehen“ geschrieben steht, würde „Wer lesen kann, ist klar im Vorteil“ gut passen.

IN DER D2BotLead.dbj
// ChannelConfig can override these options for individual profiles.
JoinChannel: "HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHN", // Default channel. Can be an array of channels - [“channel 1", “channel 2"]
FirstJoinMessage: “HALLO ICH BIN BOTUSER”, // Default join message. Can be an array of messages
AnnounceGames: false, // Default value
AfterGameMessage: "BIN DA,WER NOCH", // Default message after a finished game. Can be an array of messages

:facepalm:
bis die Tage
12/15/2013 12:12 spartakuss92#3018
okay danke das hab ich jetzt nicht verstanden wie geht das jetzt? :D
12/15/2013 13:42 sgdynamo#3019
Quote:
okay danke das hab ich jetzt nicht verstanden wie geht das jetzt? :D
steht auf der ersten seite alles klar und deutlich da :rtfm:
12/15/2013 14:13 Mecco-Pekko#3020
arbeitet kolton zufällig noch ein wenig am bot?

sonen script für den kill vom dclone wäre awesome :D sprich wenn soj count is bleibt der bot stehen und wenn in den nächsten 5min (kann man ja selber einstellen) der walk kommt, der char automatisch geheime zufucht geht und dann runter zum palastkeller wo dann der dc auf ihn wartet :D
12/15/2013 14:16 arkapara#3021
So.. alles läuft bisher wunderbar. Hab noch paar fragen!

1) Beim Fastmod - einfach überall 255 eintragen und bei packetcasting 1?

2) Hab das SuperChests script beim d2nt sehr gemocht. Gibt es hier dasselbe script? oder nen besseres?

3) wo kann ich ausstellen, dass er soviele items zum verkaufen aufhebt? beim cs'en muss ich 2,3 mal @town, weil er soviel verkauft.

4) sieht man irgendwo statistiken zu den einzelnen runs? dei d2nt gabs immer so ein "info" fenster, welcher angezeigt hat wie lange zb ein run ging und wieviele pots er geschluckt hat.

5) nach einem erfolgreichen run crashed manchmal das game. :S
thx :)
12/15/2013 15:15 Snake1972#3022
Quote:
Originally Posted by arkapara View Post
So.. alles läuft bisher wunderbar. Hab noch paar fragen!

1) Beim Fastmod - einfach überall 255 eintragen und bei packetcasting 1?

2) Hab das SuperChests script beim d2nt sehr gemocht. Gibt es hier dasselbe script? oder nen besseres?

3) wo kann ich ausstellen, dass er soviele items zum verkaufen aufhebt? beim cs'en muss ich 2,3 mal @town, weil er soviel verkauft.

4) sieht man irgendwo statistiken zu den einzelnen runs? dei d2nt gabs immer so ein “info” fenster, welcher angezeigt hat wie lange zb ein run ging und wieviele pots er geschluckt hat.

5) nach einem erfolgreichen run crashed manchmal das game. :S
thx :)
:rtfm:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil (Deutsch)

Worttrennung:
Wer le·sen kann, ist klar im Vor·teil

Bedeutungen:
humoristische Anmerkung in einer Situation, in der jemand eine offensichtliche Beschriftung oder ein Text übersieht und deshalb einen Fehler macht oder etwas nicht versteht

Herkunft:
ironische Andeutung, die Person könne nicht lesen, statt die Schrift zu übersehen

Beispiele:
Drückt jemand unentwegt gegen eine Tür auf der „ziehen“ geschrieben steht, würde „Wer lesen kann, ist klar im Vorteil“ gut passen.
  1. JA
  2. JA -muss man nur aktiviren!
  3. Härter Pickit
  4. JA -muss man nur aktiviren!
  5. Jein

:facepalm:
bis die Tage

Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post

sonen script für den kill vom dclone wäre awesome :D sprich wenn soj count is bleibt der bot stehen und wenn in den nächsten 5min (kann man ja selber einstellen) der walk kommt, der char automatisch geheime zufucht geht und dann runter zum palastkeller wo dann der dc auf ihn wartet :D

:D mach mal update von KOL ;)
12/15/2013 15:33 sgdynamo#3023
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post

gibs schon lange :)
lad dir die temp runter wurde schon vor paar post gepostet
12/15/2013 15:53 Snake1972#3024
Quote:
Originally Posted by sgdynamo View Post
gibs schon lange :)
lad dir die temp runter wurde schon vor paar post gepostet
genau
aber mal was anders wegen laden !
bei mir geht autoupdaten nicht mehr seit tagen ????
immer server error.
wer noch ?:confused:
12/15/2013 15:56 spankyvz#3025
Quote:
Originally Posted by BlunatixX View Post
Jetzt habe ich es hinbekommen dass mein Leader ganz normal die Diaruns macht, und meine Leecher bleiben in der Stadt wartend aufs TP, jedoch gehen sie nicht rein / leechen nicht, wer mir dazu jetzt noch die Antwort geben kann warum ist mein Held! :D
Bitte immer die Lösung dazu schreiben.
12/15/2013 16:05 Mecco-Pekko#3026
oh gott xd zocke seit reset mit diesem bot und hab total vergessen das es 3 versionen gibt xd

die config mal in meinen bots ordner gemacht und hoffen das einer meiner hdins demnächst nen anni mitnimmt xd
12/15/2013 16:26 arkapara#3027
Benutze die selbe Pickit wie zuvor beim Muddy's D2nt. Und ja, ich habe sie im Kolbot/pickit Ordner und in meiner Char config eingetragen.

-Dennoch dropt er mir meine items einfach auf den Boden anstatt sie in den Stash zu bringen. Das Inventar ist richtig konfiguriert.
>Hab ihm eine Vex Rune ins Inventar gepackt und als er das nächste mal in der Stadt war, droppte er sie einfach auf den Boden anstatt sie ins Stash zu tun.
>Hab die Vex Rune mal auf den Boden gedroppt und geschaut was er macht. Er rannte an ihr einfach vorbei.

edit: hab mal testweise alle runen "aktiviert" und ihn nur countess machen lassen. er hebt keine runen auf ?____?

plx help :[
12/15/2013 17:03 sgdynamo#3028
Quote:
Originally Posted by arkapara View Post
Benutze die selbe Pickit wie zuvor beim Muddy's D2nt. Und ja, ich habe sie im Kolbot/pickit Ordner und in meiner Char config eingetragen.

-Dennoch dropt er mir meine items einfach auf den Boden anstatt sie in den Stash zu bringen. Das Inventar ist richtig konfiguriert.
>Hab ihm eine Vex Rune ins Inventar gepackt und als er das nächste mal in der Stadt war, droppte er sie einfach auf den Boden anstatt sie ins Stash zu tun.
>Hab die Vex Rune mal auf den Boden gedroppt und geschaut was er macht. Er rannte an ihr einfach vorbei.

edit: hab mal testweise alle runen "aktiviert" und ihn nur countess machen lassen. er hebt keine runen auf ?____?

plx help :[
wen du die pickit von muddys nimmst must du die datein mit notepad die kodierung ändern auf UTF 8 ohne BOM
12/15/2013 17:13 arkapara#3029
Dankeeee. Das hat geholfen:)
12/15/2013 17:45 Snake1972#3030
yo jetzt hab ich auch mal was ....
was ich nicht verstehe.

Unable to connect to a repository at URL
'https://github.com/kolton/d2bot-with-kolbot'
Unexpected HTTP status 500 'Internal Server Error' on
'/kolton/d2bot-with-kolbot' on
Additional errors:
OPTIONS request on '/kolton/d2bot-with-kolbot' failed: 500 Internal Server Error

wer hat eine Antwort ?
thx4help