Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

04/24/2016 00:08 Mr.Invisible#30196
Quote:
Originally Posted by »Epicz´ View Post
Der ist auch ziemlich gut. Solltest zur Sicherheit ein paar Taschentücher bereithalten.
Nicht nur Taschentücher, brauchst wahrscheinlich auch ein Anti Stress Kissen oder nen Boxsack.
Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
Jop, fand das Ende echt meeh q.q
Man merkt auch nicht, wie die Zeit mit dem Anime vergeht. :3
Dachte ich wäre der einzige der so denkt. Hab den an einem Sonntag durchgeschaut oder Sam+Son, danach hab ich mich Montag gefragt, wo mein Wochenende hin sei.
04/24/2016 00:12 -i.nwA_#30197
Gebt euch ist echt unterhaltsam

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Haut mal was raus brauch was neues...
04/24/2016 00:16 Odang#30198
Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
Jop, fand das Ende echt meeh q.q
Man merkt auch nicht, wie die Zeit mit dem Anime vergeht. :3
war wie ich finde eins der besten anime ende
und halt auch so ein echt starkes ding, wobei die ganze Sache erst in der Mitte auffahrt genommen hat
04/24/2016 00:45 bisko #EGG#30199
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
war wie ich finde eins der besten anime ende
und halt auch so ein echt starkes ding, wobei die ganze Sache erst in der Mitte auffahrt genommen hat
Ich meinte damit nicht, dass das Ende mies war, nur wollte ich eben nicht spoilern, was genau passiert, deswegen eher so ein meeeh. xD

Es war wirklich sehr nice, ich muss ehrlich gestehen, ne Zeit lang habe ichs mir nicht anschauen wollen, weils mir vom Cover nicht gefiel und es sich relativ langweilig anhörte. :<
04/24/2016 01:03 Odang#30200
Ja ist halt erstmal ein etwas abschreckendes Genre, wenn man es nicht grade gewöhnt ist. Also der Musikteil. Ich glaub ich hab dem Ding damals ne Chance gegeben, weil ich mal wieder nach vergleichbar traurigem Zeug wie die Werke von Key gesucht hatte und es öfters empfohlen wurde.

Hab beim ersten Try allerdings nur bis ep 11 geschaut, war einfach zu zäh.Zumindest ein paar Folgen davon. Aber zum Glück hab ich es weitergeschaut, denn die zweite Hälfte macht den Anime einfach sowas von spitze.
04/24/2016 01:46 -i.nwA_#30201
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Ja ist halt erstmal ein etwas abschreckendes Genre

Beck 10/10
04/24/2016 02:00 »Epicz´#30202
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Haut mal was raus brauch was neues...
Fate/kaleid liner Prisma☆Illya (3rei!!), der wohl mit Abstand beste Fate-Titel.
Die letzten Chapter waren einfach nur der Hammer.

Ey Odang, haste schon die neue Preview zu Planetarian gesehen?

Es gibt außerdem jede Menge neue News zu Rewrite (Achtung Spoiler):

04/24/2016 15:01 Slim//Shady#30203
das ende war schön
04/24/2016 15:03 cat#30204
Weiß nicht was der Plot von Fyling Witch ist aber hey mir wird nicht langweilig :3
04/24/2016 15:45 Tetsu#30205
Quote:
Originally Posted by Vinsmoke View Post
Weiß nicht was der Plot von Fyling Witch ist aber hey mir wird nicht langweilig :3
Slice of Life muss keine Story haben. Wie der Name schon sagt ist es der Ausschnitt des Alltags... nur hier von einer Hexe.
04/24/2016 21:05 ​Maru#30206

Erstes Video aus Wien

exklusiv für euch

HYPE

(Mit diesem Ekel von Fleisch verabschiede ich mich übrigens als Allesesser und werde vegan, danke für euren Aufenthalt!)

Und mit diesem Unding von Essen werde ich mich ans Animegucken machen. Bitte danke!

(Postet auch wie ihr Anime zu euch nehmt)
04/24/2016 21:17 cat#30207
Ekelhafter Burger :| pls more videos

Vegan? But why ...?
04/25/2016 11:59 ​Maru#30208
Quote:
Originally Posted by Vinsmoke View Post
Ekelhafter Burger :| pls more videos

Vegan? But why ...?
Der war echt ekelig. Das Vegansein hat eigentlich viele Gründe die auch ziemlich viel Sinn machen! Ökologisch und ethisch betrachtet jetzt. Ich lebe in vielen Dingen schon sehr AKTIVISTISCH also will ich mich jetzt allem widmen :- 3

Kabaneri ist übrigens der BESTE Anime der Season. Die erste Folge war so viel SEX

das ist wie Attack on Titan nur in gut. Die Premiumfassung sozusagen. Ist auch von exakt dem selben Team nur basiert dieser Anime aufs nichts und ist original Work. Die haben sozusagen alles genommen was AOT schlecht gemacht hat und es gut gemacht. UND NEBENBEI IST DIE ANIMATION GEIL

und das Kabaneri Mädchen im Kimono, dass dem Zombie den Kopf abtritt, hat mich zufälligerweise wieder in Füße interessiert gemacht ;- )

04/25/2016 12:14 Mannke94#30209
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
und das Kabaneri Mädchen im Kimono, dass dem Zombie den Kopf abtritt, hat mich zufälligerweise wieder in Füße interessiert gemacht ;- )

Ich wusste du besinnst dich wieder auf deine Wurzeln.
04/25/2016 13:40 »Epicz´#30210

Ich freue mich auf jede Menge Plot.