Ich hab wieder nen Monitor ! Hooray for 1280x1024 Resolution.
Damit schau ich auch hier öfter mal wieder rein.
Gehabt euch wohl.
Damit schau ich auch hier öfter mal wieder rein.
Gehabt euch wohl.
So nen Keller 2.0 ? :OQuote:
Ich werde euch auch direkt Fotos von meiner neuen Anime Meme Base schicken :- )
Wird was sehr diskretes sein, sauberer cleaner Look ohne viel drumherum. Ich weiß nicht mal ob ich da irgendwas Animerelatiertes hintuen werde. Ist ein nettes Zimmer bei 2 anderen netten Typen, eine WG.Quote:
Wo genau hat es dich denn in Wien hingeschlagen ? Oder warum Wien ?
Kommst aus Österreich oder 1. Mal?Quote:
Wird was sehr diskretes sein, sauberer cleaner Look ohne viel drumherum. Ich weiß nicht mal ob ich da irgendwas Animerelatiertes hintuen werde. Ist ein nettes Zimmer bei 2 anderen netten Typen, eine WG.
Ist ja immer so eine Sache mit Animemerch an den Wänden. Es kann cool aussehen aber irgendwo ists auch ziemlich autistisch.
Im 2. Bezirk, 1020 Wien direkt an einer Ubahnstation.
Wien, weil hier meine Freundin lebt und man die 4 Jahre Fernbeziehung auch mal zu einer richtigen Beziehung formen will. :- )
|
|
Stimmt das noch oder hat sich das geändert? Die 1. Folge ist ja schon durchgehend vorhanden und die 2. Folge wurde auf heute verschoben.Quote:
Die haben die Rechte daran, also joa.
Die werden alle Folgen zeigen, nur scheinen die Folgen immer nur für einen Tag verfügbar zu sein.
Ich bin aus NRW, habe Österreich nur ein paar Mal wegen meiner Freundin besucht. Jetzt wohne ich hier nachdem ich mich spontan dazu entschieden habe.Quote:
Kommst aus Österreich oder 1. Mal?
Wien wird hardcore, wenn man die U-Bahn benutzt bzw. dort leben will.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und ich werden zusammen dort auftauchen, DarkOPM wird auch da sein aber da ist noch nichts ausgemacht ob man sich trifft.Quote:
Geht jemand von euch?
Wenn ich da sein werde trifft man sich. Bin mir aber noch wirklich unsicher weil meine Freundin am 29. Geburtstag hat und danach noch schnell nach Deutschland zu kommen ist stressig. Sind immerhin 10 Stunden Fahrt :IQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und ich werden zusammen dort auftauchen, DarkOPM wird auch da sein aber da ist noch nichts ausgemacht ob man sich trifft.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
was los bei hs kabaneri bleibt aus oder wie
ich meinte letzte woche doeQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]