[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

05/28/2011 18:47 amphetaminecoffee#3001
Quote:
Originally Posted by spike0 View Post
Cho/Morde/Gragas? Ist es eine reine Vorliebe-Sache, oder ist einer davon besonders empfehlenswert? Haupteinsatz: 1vs2 lane.
Gragas, epischer aptanky, Durch seine Barrol's haut er einen Massenschaden raus und die AOEUlti ist einfach nur nice.
05/28/2011 19:19 omg artix#3002
Morde is kaum harassbar, kannst einfach die ganze Zeit dein W auf nen Minion machen, wenn du full defense spielen musst, mag ich sehr. Sollte man mMn mal probiert haben ^^
05/28/2011 19:24 LoLiP0P™#3003
welchen champion spielt ihr grad so am liebsten oder wen könnt ihr mir empfehlen,
habe:
Akali
LeBlanc

bin Lv16 und habe 4800 ep (ich kann noch bis 6300 sparen..)

Soll ich mir Brand holen oder Blitzcrank.. oder vll doch Caytlin oder vll en ganz andren?

Der Champion sollte gut sein aber nicht in nächster nähe schlechter gemacht werden

P.S.: Hab Brand + Cayt schonma getestet und finde beide gut, nur weis ich nicht wer am meisten Potenzial entwickelt. Und ich kann mich schnell an Champs gewöhnen also bitte nur den Champ posten der viel Potenzial hat...
Achja: bitte auf noobisch übersetzen..^^
05/28/2011 20:02 XieFeN#3004
Also Blitzcrank macht eine menge spaß wenn man das mit dem Grab bissl gelernt hat und gut kann einfach in den tower ziehen knock up und first blood nur zu empfehlen
Brand is auch ziemlich stark und in teamfights sehr stark wegen der ulti
aber ich würd dir blitz empfehlen.
05/29/2011 00:28 J3FFR0#3005
Blitzcrank ist halt einfach nur episch.

Grab, Knock Up, Silence. An Enemy has been slain!

Kann eigentlich so gut wie jeden verfolgen wenn man gut mit dem Grab umgehen kann.
05/29/2011 01:01 EG EpicG3ming#3006
Mit Blitzcrank solltest du aber paar Bot Spiele davor machen für den Grab xD
Wenn du dann einigermaßen gut triffst, ist oft FB drin
05/29/2011 07:09 _Roman_#3007
Hellsehen ist bei Blitzcrank garnicht so verkehrt :) Damit kannste dann zB. vom Tower aus besser grabben
05/29/2011 12:21 J3FFR0#3008
Quote:
Originally Posted by _Roman_ View Post
Hellsehen ist bei Blitzcrank garnicht so verkehrt :) Damit kannste dann zB. vom Tower aus besser grabben
Wenns sonst keiner mitnimmt ists eigentlich Pflicht für ihn IMO.
05/29/2011 20:39 «ΒloodEdge»#3009
Quote:
Originally Posted by LoLiP0P™ View Post
welchen champion spielt ihr grad so am liebsten oder wen könnt ihr mir empfehlen,
habe:
Akali
LeBlanc

Soll ich mir Brand holen oder Blitzcrank.. oder vll doch Caytlin oder vll en ganz andren?
....
Von den Champs her weiß man nahezu nichts über dich, sodass du am besten offen für alles sein solltest. Ich kann dir Nocturn empfehlen, super Jungler, starker Laner und recht guter Damage, wobei er relativ generft wurde (nicht tödlich), wenn du willst, kannst du auch Vladimir dir kaufen, da er einfach einer der wohl leichteren AP-Carryies ist.
Blitzcrank ist wirklich super, und Brand finde ich eher mittelmäßig, bis nahezu nicht brauchbar, weil er viel zu wenig austeilen kann, dafür muss man selber zu viel Üben und sich Mühe geben, um halbwegs gute Ergebnisse zu erzielen.
Caytlin ist wirklich einer meiner Hass Gegner, da sie super harassen kann (einfach auf lvl 6 immer die Ulti rein hauen) und einen sogar dominieren kann (insbesondere wegen ihrer Range, welche manche Champions garnicht kontern können).
05/29/2011 23:10 The Zorkas#3010
Quote:
Originally Posted by Aldinator2 View Post
Von den Champs her weiß man nahezu nichts über dich, sodass du am besten offen für alles sein solltest. Ich kann dir Nocturn empfehlen, super Jungler, starker Laner und recht guter Damage, wobei er relativ generft wurde (nicht tödlich), wenn du willst, kannst du auch Vladimir dir kaufen, da er einfach einer der wohl leichteren AP-Carryies ist.
Blitzcrank ist wirklich super, und Brand finde ich eher mittelmäßig, bis nahezu nicht brauchbar, weil er viel zu wenig austeilen kann, dafür muss man selber zu viel Üben und sich Mühe geben, um halbwegs gute Ergebnisse zu erzielen.
Caytlin ist wirklich einer meiner Hass Gegner, da sie super harassen kann (einfach auf lvl 6 immer die Ulti rein hauen) und einen sogar dominieren kann (insbesondere wegen ihrer Range, welche manche Champions garnicht kontern können).
brand = kein dmg? wtf?
einer der atm besten aoe nuker.

mit cait per ult harassen? wtf?
schonmal dran gedacht die zum finishen zu benutzen?
05/30/2011 08:25 «ΒloodEdge»#3011
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
brand = kein dmg? wtf?
einer der atm besten aoe nuker.

mit cait per ult harassen? wtf?
schonmal dran gedacht die zum finishen zu benutzen?
Hatte Brand schon mehrmals im Team und immer wieder habe ich den Dmg nicht bemerkt, wohingegen bei Co-Op Spielen, dieser massiven Dmg raushaut, das ich mir nicht sicher bin, ob es an den Vorteil liegt, oder an dem Spieler selber.

Und sicherlich ist Cait Ulti gut zum finishen, aber was ist, wenn der Gegner halbe HP Leiste hat, oder was in der Richtung, er aber nicht erledigt werden kann, da er entweder zu schnell uind ausweicht (Teemo und somit kann man nicht ihn mit auto attacks angreifen), oder um einiges gefährlicher ist, als das man zu ihm kommen kann (für Q z.B.: Bei Xin könnte ich mir es z.B. vorstellen) und ich finde, das man mit der CD schon damit Harassen kann, da manche dadurch ein Risiko eher eingehen werden, da die ulti schon benutzt wurde, und man selber somit bessere chancen hat, was aber dazu führt, das sie verlieren werden.
Nur so als Beispiel für Caits Ulti zum harassen
05/30/2011 12:25 ayy lmao#3012
Quote:
Hatte Brand schon mehrmals im Team und immer wieder habe ich den Dmg nicht bemerkt, wohingegen bei Co-Op Spielen, dieser massiven Dmg raushaut, das ich mir nicht sicher bin, ob es an den Vorteil liegt, oder an dem Spieler selber.
Ich hab Brand nur ein paar mal gespielt, aber immer richtig übertrieben heftigen Schaden rausgehauen.
Quote:
Und sicherlich ist Cait Ulti gut zum finishen, aber was ist, wenn der Gegner halbe HP Leiste hat, oder was in der Richtung, er aber nicht erledigt werden kann, da er entweder zu schnell uind ausweicht (Teemo und somit kann man nicht ihn mit auto attacks angreifen), oder um einiges gefährlicher ist, als das man zu ihm kommen kann
Vielleicht mal an Ganks oder sowas gedacht?
05/30/2011 13:10 Hulke™#3013
Quote:
Originally Posted by LoLiP0P™ View Post
habe:
Akali
LeBlanc

Der Champion sollte gut sein aber nicht in nächster nähe schlechter gemacht werden

P.S.: Hab Brand + Cayt schonma getestet und finde beide gut, nur weis ich nicht wer am meisten Potenzial entwickelt. Und ich kann mich schnell an Champs gewöhnen also bitte nur den Champ posten der viel Potenzial hat...
Achja: bitte auf noobisch übersetzen..^^
Also ich würde dir Empfehlen Cayt oder Blitz zu holen da du 2 Ap champs hast und noch einer? Sonst kann ich Brand nur voll und ganz empfehlen ist zuzeit einer der besten "Aoe Magic Dmg Camps", da du aber einen Champ willst der voraussichtlich nicht genervt wird würde ich dir den nicht empfehlen.

MEIN SENF =) LIKE ;)
05/30/2011 15:31 LoLiP0P™#3014
Danke für die vielen Antworten. Aber ihr könnt mir auch Champions empfehlen, die ich nicht wirklich kenne zb. Swain, Twitch etc.
Vll sind die ja auch gut.
Nicht nur die Champs bewerten die ich vorgeschlagen habe pls =) aber trotzdem danke @ all!!^^
05/30/2011 15:32 _Roman_#3015
Lohnt sich Trundle :D?
Wie ist der Itembuild, Meisterschaften, Runen?
Naja hab zwar nich genug Points, aber ich guck ma, ob der in der Rota sein wird.