Von den Champs her weiß man nahezu nichts über dich, sodass du am besten offen für alles sein solltest. Ich kann dir Nocturn empfehlen, super Jungler, starker Laner und recht guter Damage, wobei er relativ generft wurde (nicht tödlich), wenn du willst, kannst du auch Vladimir dir kaufen, da er einfach einer der wohl leichteren AP-Carryies ist.Quote:
welchen champion spielt ihr grad so am liebsten oder wen könnt ihr mir empfehlen,
habe:
Akali
LeBlanc
bin Lv16 und habe 4800 ep (ich kann noch bis 6300 sparen..)
Soll ich mir Brand holen oder Blitzcrank.. oder vll doch Caytlin oder vll en ganz andren?
....
brand = kein dmg? wtf?Quote:
Von den Champs her weiß man nahezu nichts über dich, sodass du am besten offen für alles sein solltest. Ich kann dir Nocturn empfehlen, super Jungler, starker Laner und recht guter Damage, wobei er relativ generft wurde (nicht tödlich), wenn du willst, kannst du auch Vladimir dir kaufen, da er einfach einer der wohl leichteren AP-Carryies ist.
Blitzcrank ist wirklich super, und Brand finde ich eher mittelmäßig, bis nahezu nicht brauchbar, weil er viel zu wenig austeilen kann, dafür muss man selber zu viel Üben und sich Mühe geben, um halbwegs gute Ergebnisse zu erzielen.
Caytlin ist wirklich einer meiner Hass Gegner, da sie super harassen kann (einfach auf lvl 6 immer die Ulti rein hauen) und einen sogar dominieren kann (insbesondere wegen ihrer Range, welche manche Champions garnicht kontern können).
Hatte Brand schon mehrmals im Team und immer wieder habe ich den Dmg nicht bemerkt, wohingegen bei Co-Op Spielen, dieser massiven Dmg raushaut, das ich mir nicht sicher bin, ob es an den Vorteil liegt, oder an dem Spieler selber.Quote:
brand = kein dmg? wtf?
einer der atm besten aoe nuker.
mit cait per ult harassen? wtf?
schonmal dran gedacht die zum finishen zu benutzen?
Ich hab Brand nur ein paar mal gespielt, aber immer richtig übertrieben heftigen Schaden rausgehauen.Quote:
Hatte Brand schon mehrmals im Team und immer wieder habe ich den Dmg nicht bemerkt, wohingegen bei Co-Op Spielen, dieser massiven Dmg raushaut, das ich mir nicht sicher bin, ob es an den Vorteil liegt, oder an dem Spieler selber.
Vielleicht mal an Ganks oder sowas gedacht?Quote:
Und sicherlich ist Cait Ulti gut zum finishen, aber was ist, wenn der Gegner halbe HP Leiste hat, oder was in der Richtung, er aber nicht erledigt werden kann, da er entweder zu schnell uind ausweicht (Teemo und somit kann man nicht ihn mit auto attacks angreifen), oder um einiges gefährlicher ist, als das man zu ihm kommen kann
Also ich würde dir Empfehlen Cayt oder Blitz zu holen da du 2 Ap champs hast und noch einer? Sonst kann ich Brand nur voll und ganz empfehlen ist zuzeit einer der besten "Aoe Magic Dmg Camps", da du aber einen Champ willst der voraussichtlich nicht genervt wird würde ich dir den nicht empfehlen.Quote:
welchen champion spielt ihr grad so am liebsten oder wen könnt ihr mir empfehlen,
habe:
Akali
LeBlanc
bin Lv16 und habe 4800 ep (ich kann noch bis 6300 sparen..)
Soll ich mir Brand holen oder Blitzcrank.. oder vll doch Caytlin oder vll en ganz andren?
Der Champion sollte gut sein aber nicht in nächster nähe schlechter gemacht werden
P.S.: Hab Brand + Cayt schonma getestet und finde beide gut, nur weis ich nicht wer am meisten Potenzial entwickelt. Und ich kann mich schnell an Champs gewöhnen also bitte nur den Champ posten der viel Potenzial hat...
Achja: bitte auf noobisch übersetzen..^^