Jo!
Hat jemand eine Idee für ein einzigartiges FB Titelbild oder eine einzigartige Avatar-/Titelbildkombination?
Hat jemand eine Idee für ein einzigartiges FB Titelbild oder eine einzigartige Avatar-/Titelbildkombination?
du nimmst ne ziege setzt ihr einen piratenhut auf ,steckst sie auf nen spacestock,ihre füße sind aus käse,desweiteren hat sie entzündete augen die wiederum orange sind und fußball größe haben,die ziege lässt du natürlich ein breakdance-battle gegen ein opossum machenQuote:
Jo!
Hat jemand eine Idee für ein einzigartiges FB Titelbild oder eine einzigartige Avatar/Titelbild Idee?
meinste echt das cuttet jemand ?:D der indianer ok aber die splitter?^^Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
jemand den cut-out dazu?
|
|
bist ja selber nen anfänger, urteil bitte nicht über skill.Quote:
Der hat auch skill..
Und.. ehm ne.. bin gerade nur am smudgen üben >.>
Edit: sag mal.. irr ich mich, oder sind bei gfx sector verdammt viele anfänger die n render nehmen, dahinter 'n c4d bild als bg nehmen und meinen sie habens drauf ._.'
Quote:
Irgendwo hat jemand mal ein gutes Smudge Video Tutorial gepostet, ich bin mir zu 100% sicher, dass es hier war... nur finde ich das nicht, weiß jemand zufällig welches ich meine und kann es Posten oder mir Privat schicken, nur eine bitte (:
Tutorial war in 2 Teile verfasst, Quelle war Youtube da bin ich mir sicher.
Achja, hab mir mal mühe gemacht und aus einem Artwork ein paar Render outcuted.
1. Typ Rechts + Auto + Auto im Typ
2. Typ Rechts
3. Typ im Auto
Siehe Anhang, wer mag kann gern nutzen, hatte Langeweile.
Und noch eine kleinere Frage...
Ich kann keine .png- Bilder sehen, bzw ich sehe zwar welche aber diese haben einen Weißen Hintergrund, wieso? - Bezieht sich auf den Browser.
Beispiel wäre
Wenn ich den irgendwo in einem Post hinstelle mitm BB-Code, wäre es kein Problem und das Bild hätte einen Transparenten Hintergrund.
Sehe ich das nur das Bild, so wird mir ein Weiß, statt einem Transparenter Hintergrund gezeigt. - Weiß jemand wie ich dieses ändern kann? Firefoxnutzer, IE macht das selbe.
Ich danke schonmal im Vorraus, falls jemand wenigstens auf eine meiner beiden Fragen beantworten kann. (:
|
|
|
|
<3Quote:
Die wurden während einer Disukussion im Präsentationsthread geposted und deshalb musste ich sie löschen WEIL SOWAS NICHT DAHIN GEHÖRT. LERNT ES ENDLICH :rtfm::mad::rtfm: