Quote:
Originally Posted by John Dread
Zu der Guardsache: Dass die anderen so sind, heißt nicht, dass du so bist oder? Du könntest das Image des Guards hier bessern, wenn du wollen würdest. Ansonsten hat Adroxxx recht...das hat schon seinen Sinn, dass man nen Badge bekommt.
|
Nunja.. Das Image der Guards zu bessern ist schwer. Denn entweder man reported dauernd ohne jemanden darauf aufmerksam zu machen und somit kriegts keiner mit, oder man schreibt jedes mal ein tolles "#reported" und sofort ist man wieder in Veruf bei den meisten vernünftig denkenden geraten.
Quote:
Originally Posted by John Dread
Und was hat das alles mit der Optik zu tun? Das ist ein Forum, um nochmal alle daran zu erinnern. Was ist so schlimm an einem blauen Namen?
Ob du dich von Optik leiten lässt oder von dem, was hier gesagt wird, ist beides nicht sehr vorteilhaft in meinen Augen.
|
Naja.. Wenn man sich nicht von der Optik leiten lassen sollte, könnte man auch gleich alle Avatare und Signaturen (Ja, manche Signaturen sind ganz nützlich, aber das soll hier nur ein irreales Beispiel sein) entfernen lassen.
Im Grunde spielt die Optik keine Rolle, das stimmt, aber es gefällt einem eben besser wenn alles so aussieht, wie man es gerne hätte.
Quote:
Originally Posted by bluthusten
ich weiss es nicht mehr genau. bevor ich was falsches sage frag ihn lieber selbst
|
kk