hmm darkorbit almost dead...
damn but what can you do... its their fault
damn but what can you do... its their fault
War soweit ich weiß immer schon so, ist aber auch irgendwie ein bug zumindest hieß es damals so. kp aber wäre schlau wenn du trotzdem in beiden konfis eine tarn cpu einbaust.^^Quote:
Hey,
habe seit heute(wieder mal länger nicht gezockt) ein Problem. Und zwar habe ich in einer Konfi kein TarnCpu drin und in der anderen schon. Wenn ich mich nun tarne und dann auf die Konfi springe, die kein TarnCPU drin hat, bin ich enttarnt und wenn ich wieder zurück springe wieder getarnt.
War das schon immer so? Oder haben die das erst jetzt geändert?
I was playing on GB2 and few more servers, I sold my main acc and most of my accs as well :c now I dont play any server :)Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] arent you playing on a GB Server?
We are gonna be together after Merge <3
Das Uberorbit hab ich schonmal ausprobiert^^Quote:
Uberorbit V2 war gut dafür. War zwar mit PVP aber ein paar Maps hatten komplett NAZ.
Im moment kenne ich keinen guten PVE Server, der länger besteht.
Wenn du nur PVE willst dürfte DO Remix auch was für dich sein.
Darkorbit Remix ist ein Spiel zum herunterladen und das kann man nur offline spielen. Es gibt die alten und neuen Maps und die Gates von Alpha bis Delta kann man spielen.Quote:
Das Uberorbit hab ich schonmal ausprobiert^^
von diesem Dark Orbit Remix habe ich noch nichts gehört^^ ist das ein pserver? finde keinen link
All servers are geting merged and when: noone knows, probably after January.Quote:
Which servers are merging and when? Thanks in advance