Hab ganz vergessen, dass Spanien ja gar nicht in der EU ist und die Gameforge gar kein Metin2.es hat.. Aber du wirst wohl Recht haben, in Spanien gelten natürlich ganz andere Rechte als in Deutschland und dieQuote:
Jetzt mal ganz klare worte , jeder der hier rum flamet macht es umsonst, es ist einfach nur ein kindisches verhalten von den jenigen , es reicht wenn eins bis 2 spieler flamen aber so viele ? Ich bitte euch , es ist anscheinend kein DdoS , und der server wird auch nicht angegriffen , ich wollte nur mal eben sagen das der SA also Marvin extra für den server für euch , euren spiel spass nach Spanien gezogen ist damit die Gameforge den server nicht offline stellen kann , da sie im ausland keine rechte dafür haben.
Also leute chillt eure base und wartet ab , so lange der server start noch nicht angefangen hat können sie ihn wohl auch noch selber offline nehmen , damit meine ich die HP , bitte flamet nicht rum , geht raus genießt die sonne oder den Regen , es ist ein spiel und nicht euer RL , euer RL ist da draußen , merkt euch das.
MFG: ZinX
Gameforge hat da gar keine Rechte. Kappa.
Achso... bevor ich es vergesse: Kommata werden direkt hinter den Buchstaben geschrieben.
Ich komme auf deine Rechtschreibung einfach nicht klar. Hattest anscheinend nicht genug von dem RL "da draußen , "