Quote:
Finde Wu obwohl er so gehyped wird momentan nicht soooo osooooo. aber wohl geschmackssache
Spiele ihn momentan oft im Jungle. Seine ganks sind schon nice, muss man sagen. Sobald man Black Cleaver hat kann man jede Lane dauer mit Ulti ganken und hat sogut wie sicher nen kill/assist. Außerdem zählt seine Ulti als normal hits wodurch du mit Black Cleaver+Ulti im Gegner Team erstmal viel armor weg machen kannst :DQuote:
Finde Wu obwohl er so gehyped wird momentan nicht soooo osooooo. aber wohl geschmackssache
welcome back, son :)Quote:
Hallo Leute, Haru hier
nach meiner 1 1/2 Monatigen LoL pause hab ich nun heute wieder ein bisschen gespielt und wow... diese Pause hab ich einfach nur gebraucht, 0 flame, 0 rage und das obwohl das ein oder andere team fragwürdig war. Ich entschuldige mich hier bei allen die ich beleidgt und angeraged habe und hoffe wir kommen ab jetzt miteinander aus, wenn nicht -> ignorebutton
hab ihn einmal im jungle gespielt und hatte sustainprobleme lolQuote:
Jo sustain nervt etwas mit ihm. Aber gleicht man mit ganks wieder aus, kann mir meistens schnell Lizard Item da kaufen und hab dann genug sustain+dmgQuote:
hab ihn einmal im jungle gespielt und hatte sustainprobleme lol
mit w und e kann man gute ganks reißen und die ult hat auch nettes tf potential
aber wenn man behind ist ist man useless (wie eig. mit jedem jungler)
bevorzuge troztdem andere jungler
fande wu top und mid besser^^
Also ab Spiritstone sollte man eigentlich keine Probleme mehr haben und davor hat man die 5 potsQuote:
hab ihn einmal im jungle gespielt und hatte sustainprobleme lol
mit w und e kann man gute ganks reißen und die ult hat auch nettes tf potential
aber wenn man behind ist ist man useless (wie eig. mit jedem jungler)
bevorzuge troztdem andere jungler
fande wu top und mid besser^^