So, Abi vorbei, vielleicht komme ich jetzt mal wieder zur ein oder anderen Serie. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wat? Welches Bundesland? Ich schreibe erst in einem Monat :pQuote:
So, Abi vorbei, vielleicht komme ich jetzt mal wieder zur ein oder anderen Serie. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
I'm Seekin for series!Quote:
Dafür bekomme ich jetzt aber auch ne Serie von dir! :bandit:Quote:
Danke für den tipp sehr nice die serie, vorhin angefangen!
End of watch ?
Normal müsstest du ja jetzt nicht mehr in der Lage sein zu schreiben. :DQuote:
Haha, ich bin so nett und warte auf meine Freundin; die schreibt am Freitag noch Wirtschaftslehre. :p Nächste Woche geht es direkt in den Urlaub.Quote:
Normal müsstest du ja jetzt nicht mehr in der Lage sein zu schreiben. :D
Ich beneide dich, habe heute erst Deutsch geschrieben, 3 weiter folgen noch.
Quote:
omfg schon jemand episode 15 von the flash gesehen? die war so hammer geil, die beste bis folge bis jetzt
spoiler nur öffnen wenn man die folge gesehen hat, sonst ists fürn arsch
Beste Folge aller Zeiten ... beste Serie derzeit. Ich bin so hart gehyped :awesome:Quote:
Und ich stimme dir zu: Eine wirklich gute Folge, ist sehr viel passiert!
glückwunsch :)Quote:
Danke dir. Wenn der Serientipp an mich geht: Ich suche gar nicht. :p Hab noch ein paar Serien, bei denen paar Folgen offen sind.Quote:
glückwunsch :)
würde dir Breaking Bad empfehlen, fallst du es noch nicht gesehen hast. War auch anfangs skeptisch, aber mittlerweile gefällt es mir (teilweise besser als TWD).
Navy CIS, Lost, Breaking Bad, Prison Break, O.C. California, 24, The Mentalist, IT Crowd, Supernatural, The Walking Dead, Dexter..Quote:
Ich hab ganz vergessen, was du schon alles hinter dir hast. ;O Suchst du nach einem bestimmen Genre?
Arrow? The Flash? Ansonsten kannst du dir mal Revenge anschauen; 4 Staffeln. Ich dachte erst, es wäre eine Mädchenserie, aber gefällt mir echt gut. Schaue es allerdings nicht alleine, von daher weiß ich nicht, ob es mir alleine auch so gut gefallen würde.Quote:
Navy CIS, Lost, Breaking Bad, Prison Break, O.C. California, 24, The Mentalist, IT Crowd, Supernatural, The Walking Dead, Dexter..
um mal ein paar aufzuzählen.
Genre ist egal. Einzige Bedingung ist, dass die Serie schon etwas länger läuft und entsprechend viele Episoden schon verfügbar sind.
Quote:
Beste Folge aller Zeiten ... beste Serie derzeit. Ich bin so hart gehyped :awesome:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das sagt ja wohl alles.