[DayZ] Chit-Chat

01/03/2014 02:16 F O R S E N B O Y S#3001
Moondye streamt grad übrigens.. wer also nichts zu tun hat.. ^^
01/03/2014 02:26 Mithrandir.#3002
Habe mich schon gefragt was ich machen soll :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bei dir läuft Zombernatural :D
01/03/2014 02:55 Raggabund_weezy#3003
Stimmt dass, das der Komarovo, Kamenka und Balota Spawn rausgenommen wurde?
01/03/2014 03:16 F O R S E N B O Y S#3004
Ich hab nur "CUTTIN WEAVES" geschrieben, als die Weaver Anspielung kam hehehe
01/03/2014 08:49 Vetox™#3005
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
Wie schaffst du das immer xD ist mir noch nie passiert nach 40std spielzeit : D!
Sorry das ich das erst jetzt aufgreife ;)
Sobald ich in einem mehrstöckigen Gebäude ja nur eine Sekunde an der Wand streife dann schmeißt mich der Hausbesitzer durch die Wand;) -> tot xD
01/03/2014 14:03 chrisyou#3006
Quote:
Originally Posted by Raggabund_weezy View Post
Wo hast du davon gehört?
01/03/2014 14:44 F O R S E N B O Y S#3007
Hab gestern noch Moondye und seine Truppe getroffen, hatte aber auf dem Server einen Desync des Todes.. Ärgerlich :p
01/03/2014 14:59 Mithrandir.#3008
Hatte mit Kumpel gezockt und haben uns dann am airfield ausgeloggt 2h später wollten wir uns dann einloggen wegen moondeye :D

Wurde getötet von son server hopper aber er hats geschafft mit moondeye ne stunde zu zocken und von moondeye Fussel oder wie sie hieß zu töten :D
01/03/2014 15:48 Caiim#3009
Quote:
Originally Posted by Rozeczie View Post
Hehe. Das war so ein geiles Gefühl!

Hier ein Bild zur Story :

Ich laufe grade durch die Stadt und merke wie ich von weitem von einer Mosin(?) fast abgeschossen wurde. Ich als DayZ Mod Spieler wusste sofort wo sich einer vercampt. In dieser Feuerstation (Ist doch eine?).

Ich geh die Treppe hoch und seh den Kerl da. Das lustige war er hatte keine Muni mehr. Er war aber auch nicht schlau genug um weg zu rennen.

Ich habe diesen Kerl erst einmal Handschellen angelegt, und habe dann im Voice Chat gesagt : Deine letzten Worte?

Er nur : Why?

Also habe ich ihn mit meiner Axt, exekutiert.
Und seine Mosin genommen :D
Nice ! :3
Quote:
Originally Posted by Raggabund_weezy View Post
Hab ich auch das Gefühl..
Quote:
Originally Posted by Mithrandir. View Post
Hatte mit Kumpel gezockt und haben uns dann am airfield ausgeloggt 2h später wollten wir uns dann einloggen wegen moondeye :D

Wurde getötet von son server hopper aber er hats geschafft mit moondeye ne stunde zu zocken und von moondeye Fussel oder wie sie hieß zu töten :D
Cool :)
01/03/2014 16:49 chrisyou#3010
Hab jetzt auch die Resets und zwar ziemlich oft. Scheint am letzten Patch zu liegen.
01/03/2014 17:01 Sintiax#3011
Was seit ihr für Moondey Fanboy´s :D ?
Ich finde dir irgendwie langweilig :/, sagen mir englische DayZ Spieler mehr zu :O

Achja, wieso geht die Karte nicht ?
Hab heute ne Map gefunden, und in den Einstellungen auch Map auf M gesetzt, ich werde auch zu dem Bild wo Karte oder Spieler steht weitergeleitet, aber Karte bleibt der Bildschirm einfach schwarz, bei euch auch ?
01/03/2014 17:58 F O R S E N B O Y S#3012
Sobald es die Non-Hive Server gibt, wird auf jeden Fall ein EPVP-Server nötig sein.. Von mir aus finanziere ich ihn dann auch gerne^^
Kann Hives leider überhaupt nicht leiden
01/03/2014 18:10 Caiim#3013
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
Sobald es die Non-Hive Server gibt, wird auf jeden Fall ein EPVP-Server nötig sein.. Von mir aus finanziere ich ihn dann auch gerne^^
Wäre sehr nett von dir, danke.

--
Ich mach die Map immer in die "Schnellstartleiste" und dort geht alles perfekt, das markern wie auch auch das Ansehen.
--
Und zum Thema Youtubern kannn ich nur sagen, dass mir englische Youtube (v.a. JackFrags und Frankie) mehr zu sagen als Moondeye, jedoch macht Moondeye mehr videos ! :)
01/03/2014 18:17 MC_JÜRGEN..#3014
Quote:
wat sind Hives : D?
01/03/2014 18:59 Vetox™#3015
Quote:
Wird dann aber ein hoher Endbetrag, wenn du für uns Schnuggis einen Server kaufen willst xD