D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

12/14/2013 19:18 Bluna#3001
Quote:
Originally Posted by spankyvz View Post
Welches Script?
SkipTP bei Baalhelper aktiviert?
Diaruns sollten sie machen, so ist es eingestellt:

Scripts.Wakka = true; // Walking chaos leecher with auto leader assignment, stays at safe distance from the leeader
Scripts.DiabloHelper = false; // Chaos helper, kills monsters and doesn't open seals on its own.
Config.DiabloHelper.Wait = 120; // Seconds to wait for a runner to be in Chaos
Config.DiabloHelper.Entrance = true; // Start from entrance
12/14/2013 19:23 sgdynamo#3002
Grade rechner mal neu gestartet und zack der bot geht net mehr er öffnet d2 fenster klickt auf battel.net und macht d2 wieder zu im manager steht
Window has unexpectedly exited... starting profile

Quote:
Originally Posted by BlunatixX View Post
Diaruns sollten sie machen, so ist es eingestellt:

Scripts.Wakka = true; // Walking chaos leecher with auto leader assignment, stays at safe distance from the leeader
Scripts.DiabloHelper = false; // Chaos helper, kills monsters and doesn't open seals on its own.
Config.DiabloHelper.Wait = 120; // Seconds to wait for a runner to be in Chaos
Config.DiabloHelper.Entrance = true; // Start from entrance
hast du nen cta in der truhe?

e// hm komisch jetzt gehts wieder habe nur mal die profil ini rausgenommen und wieder rein
12/14/2013 19:48 Bluna#3003
Jetzt habe ich es hinbekommen dass mein Leader ganz normal die Diaruns macht, und meine Leecher bleiben in der Stadt wartend aufs TP, jedoch gehen sie nicht rein / leechen nicht, wer mir dazu jetzt noch die Antwort geben kann warum ist mein Held! :D
12/14/2013 20:06 sgdynamo#3004
Quote:
Jetzt habe ich es hinbekommen dass mein Leader ganz normal die Diaruns macht, und meine Leecher bleiben in der Stadt wartend aufs TP, jedoch gehen sie nicht rein / leechen nicht, wer mir dazu jetzt noch die Antwort geben kann warum ist mein Held! :D
groß und klein schreibung? leader angegehben?
e// geht er auch pp?
12/14/2013 20:11 Bluna#3005
Quote:
Originally Posted by sgdynamo View Post
groß und klein schreibung? leader angegehben?
e// geht er auch pp?
Ja alles beachtet, alle Leecher joinen das Game, gehen alle in die Party rein, Leader macht dann ganz normal Diaruns, jedoch bleiben die Leecher in der Stadt stehen und gehen nicht ins TP
12/14/2013 20:19 sgdynamo#3006
Quote:
Ja alles beachtet, alle Leecher joinen das Game, gehen alle in die Party rein, Leader macht dann ganz normal Diaruns, jedoch bleiben die Leecher in der Stadt stehen und gehen nicht ins TP
boar da kann ich dir leider net weiter helfen da bin ich grade überfragt^^
werde drotzdem überlegen warums net gehen könnte
wie viele lecher hast du drine? wen du mehrer hast versuch mal nur mit einem
12/14/2013 20:26 Bluna#3007
Quote:
boar da kann ich dir leider net weiter helfen da bin ich grade überfragt^^
werde drotzdem überlegen warums net gehen könnte
wie viele lecher hast du drine? wen du mehrer hast versuch mal nur mit einem
Halt warte ich erzähle Quatsch, sie joinen nur dem Game und werden vom Leader eingeladen, nehmen es aber nicht an!

Habs auch mit jedem einzelnd versucht, bei jedem das gleiche
12/14/2013 20:30 sgdynamo#3008
Quote:
Halt warte ich erzähle Quatsch, sie joinen nur dem Game und werden vom Leader eingeladen, nehmen es aber nicht an!

Habs auch mit jedem einzelnd versucht, bei jedem das gleiche
Config.PublicMode = 2; stellen zeile 361 bei mir
12/14/2013 20:41 barakudar#3009
hey, hab den leechbot mal getestet, schön und gut er joint public games leavt auch nur geht er nicht ins baal tp rein? er steht die ganze zeit in der stadt bis der leader das game verlässt?

weis wer rat? wie kann ich es einstellen das der bot auch durchs tp zum throne geht und exp leecht?
12/14/2013 20:44 sgdynamo#3010
Quote:
Originally Posted by barakudar View Post
hey, hab den leechbot mal getestet, schön und gut er joint public games leavt auch nur geht er nicht ins baal tp rein? er steht die ganze zeit in der stadt bis der leader das game verlässt?

weis wer rat? wie kann ich es einstellen das der bot auch durchs tp zum throne geht und exp leecht?
welchen baal script benutzt du?
12/14/2013 20:45 Bluna#3011
Quote:
Config.PublicMode = 2; stellen zeile 361 bei mir
Habs nun eingestellt, aber sie nehmen die Einladung trotzdem nicht an :O
12/14/2013 20:48 sgdynamo#3012
Quote:
Habs nun eingestellt, aber sie nehmen die Einladung trotzdem nicht an :O
ok das verstehe ich net^^

und mein koltbot geht auf einmal nicht mehr -.- er schließt immer wieder das d2 fenster sobald ich die keys im manager eingeheb is das problem aber kann den ja net nur mit 1 key laufen lassen

e// mit mpq datein gehts mom
12/14/2013 21:29 Bluna#3013
Langsam werd ich verrückt.. Jetzt nehmen sie endlich die Einladung zur Party an, aber wollen einfach nicht durchs blöde TP gehen und leechen...

Es ist alles eingestellt wie das Tutorial es hier verlangt, mag es sein, dass der Leech-Part nicht vollständig erklärt wurde?
12/14/2013 21:58 barakudar#3014
oehm d2botchannel ? wenn das nen script ist :P
12/15/2013 08:34 Thabo#3015
kool