naja punk hazard war eher aufbau Arc für dressarosa, war ja kein richtiger eigenständiger arc, sollte nur die dressarosa story aufbauen
Falscher ThreadQuote:
naja punk hazard war eher aufbau Arc für dressarosa, war ja kein richtiger eigenständiger arc, sollte nur die dressarosa story aufbauen
Also für mich ist Kakashi stärker, wenn Gai allerdings seine ganzen Tore öffnet und dabei sein Leben/seine Gesundheit riskiert ist er im Vorteil. Meiner Meinung nach haben diese komischen Spielchen nichts zu sagen.Quote:
soviel zum Thema Korinthenkacker :D
das bspl. sollte es ja nur verdeutlichen..
btw hier gabs doch ma das Thema Kakashi vs Gai und Gai stärker ist und auch wegen dem Wettbewerb gegen Kakashi vorn liegt. In der letzten folge sagte aber guy, dass Kakashi die Siegesserie gegen Gai hält (die haben ja son Wettbewerb am laufen)
Dem stimme ich zu. Sobald Kakashi Gai mit Kamui trifft ist es vorbei. Gai kann nichts dagegen machen, dass er eingesogen wird, sobald er dich anvisiert und man hat kein space/time nin jutsu ist es vorbei.Quote:
Also für mich ist Kakashi stärker, wenn Gai allerdings seine ganzen Tore öffnet und dabei sein Leben/seine Gesundheit riskiert ist er im Vorteil. Meiner Meinung nach haben diese komischen Spielchen nichts zu sagen.
Kamui muss man doch "aktiv" benutzen. Es ist ja nicht so, dass man Kamui aktiviert und dann was anderes machen kann und Kamui das Objekt weiter einsaugt bis es weg ist. Ich würde also sagen, dass er so gut wie nichts neben Kamui machen kann. Evtl. wäre das für jemand anderes möglich, für Kakashi aber sicherlich nicht.Quote:
kann kakashi während er kamui nutzt die anderen fähigkeiten des normalen sharingan noch nutzen?
Wäre irgendwie dämlich, das gleiche ist ja bereits passiert (im Kampf gegen Hashirama).Quote:
Ich glaube das Madara sehr geschwächt dem Krieg am Ende entkommt und man so Naruto noch 2-3 Jahre zieht. Team 7 ist dann wieder zusammen, es gibt dann nen anderen Hauptplot neben der suche nach Madara, der sich recovered, bis man dann weiss, wie man es am besten enden lässt. :p
Doch kann er, ich glaube bis zum 1 oder 2. Tor. Deshalb war er so von Lee beeindruckt.Quote:
Kann er nicht. Höchstens Burgtore.