Naruto Shippuden fans topic

12/23/2013 19:24 Tetsu#3001
naja punk hazard war eher aufbau Arc für dressarosa, war ja kein richtiger eigenständiger arc, sollte nur die dressarosa story aufbauen
12/23/2013 19:27 phreeak#3002
soviel zum Thema Korinthenkacker :D
das bspl. sollte es ja nur verdeutlichen..

btw hier gabs doch ma das Thema Kakashi vs Gai und Gai stärker ist und auch wegen dem Wettbewerb gegen Kakashi vorn liegt. In der letzten folge sagte aber guy, dass Kakashi die Siegesserie gegen Gai hält (die haben ja son Wettbewerb am laufen)
12/23/2013 21:04 TIMΣ™#3003
Quote:
Originally Posted by .Mystogan View Post
naja punk hazard war eher aufbau Arc für dressarosa, war ja kein richtiger eigenständiger arc, sollte nur die dressarosa story aufbauen
Falscher Thread

Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
soviel zum Thema Korinthenkacker :D
das bspl. sollte es ja nur verdeutlichen..

btw hier gabs doch ma das Thema Kakashi vs Gai und Gai stärker ist und auch wegen dem Wettbewerb gegen Kakashi vorn liegt. In der letzten folge sagte aber guy, dass Kakashi die Siegesserie gegen Gai hält (die haben ja son Wettbewerb am laufen)
Also für mich ist Kakashi stärker, wenn Gai allerdings seine ganzen Tore öffnet und dabei sein Leben/seine Gesundheit riskiert ist er im Vorteil. Meiner Meinung nach haben diese komischen Spielchen nichts zu sagen.
12/23/2013 21:36 Saphusn#3004
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post

Also für mich ist Kakashi stärker, wenn Gai allerdings seine ganzen Tore öffnet und dabei sein Leben/seine Gesundheit riskiert ist er im Vorteil. Meiner Meinung nach haben diese komischen Spielchen nichts zu sagen.
Dem stimme ich zu. Sobald Kakashi Gai mit Kamui trifft ist es vorbei. Gai kann nichts dagegen machen, dass er eingesogen wird, sobald er dich anvisiert und man hat kein space/time nin jutsu ist es vorbei.
12/23/2013 22:04 phreeak#3005
Kakashi hat Gai damals auch bei der Chunnin Auswahlprüfung besiegt. Sicher lange her, aber glaub nicht dass Gai soviel besser wurde und Kakashi schlechter. Kakashi hatte zudem Zeitpunkt auch damals noch nicht das Sharingan.

Aber wenn Gai alle Tore öffnet, wirds sicherlich hart und knapp.
12/23/2013 22:35 Tetsu#3006
kann kakashi während er kamui nutzt die anderen fähigkeiten des normalen sharingan noch nutzen?
12/24/2013 00:37 Warnuk3r#3007
Quote:
kann kakashi während er kamui nutzt die anderen fähigkeiten des normalen sharingan noch nutzen?
Kamui muss man doch "aktiv" benutzen. Es ist ja nicht so, dass man Kamui aktiviert und dann was anderes machen kann und Kamui das Objekt weiter einsaugt bis es weg ist. Ich würde also sagen, dass er so gut wie nichts neben Kamui machen kann. Evtl. wäre das für jemand anderes möglich, für Kakashi aber sicherlich nicht.

Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
Ich glaube das Madara sehr geschwächt dem Krieg am Ende entkommt und man so Naruto noch 2-3 Jahre zieht. Team 7 ist dann wieder zusammen, es gibt dann nen anderen Hauptplot neben der suche nach Madara, der sich recovered, bis man dann weiss, wie man es am besten enden lässt. :p
Wäre irgendwie dämlich, das gleiche ist ja bereits passiert (im Kampf gegen Hashirama).
12/24/2013 01:26 .DerGerät#3008
Nicht vergessen Orochimaru ist auch noch da.. !
12/24/2013 08:03 Saphusn#3009
Quote:
Obito kann es, aber ob es Kakashi kann weiß man nicht.
12/24/2013 10:11 Mecco-Pekko#3010
ihr overpowered alle kakashi extremst xd
gai is einfach ein fucking monster wenn der seine 7 tore öffnet kann kakashi ma gepflegt schlafen gehen weil der einfach 0 chance hat gai anzuvisieren geschweige denn seinen techniken auszuweichen

die ihr wettbewerb is auch nen witz^^ stein schwere papier... rivalen halt xD
12/24/2013 12:26 Saphusn#3011
Ihr vergesst alle dass Kakashi auch Tore öffnen kann...
12/24/2013 12:30 TIMΣ™#3012
Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post
Ihr vergesst alle dass Kakashi auch Tore öffnen kann...
Kann er nicht. Höchstens Burgtore.
12/24/2013 12:32 Saphusn#3013
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Kann er nicht. Höchstens Burgtore.
Doch kann er, ich glaube bis zum 1 oder 2. Tor. Deshalb war er so von Lee beeindruckt.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

schau unter User, nächstes mal vllt nachschauen bevor man einfach so was schreibt.
12/24/2013 13:29 phreeak#3014
die alle auf der wikia Seiten haben aber alle nicht soviel Ahnung wie time :/

Hab nur mal gehört, dass in seinen Flashbacks er in seiner chunnin Prüfung das erste öffnete im Manga. Wurde nur glaub nie explizit gesagt, dass es das erste Tor ist, nur es sah danach aus.

Ausserdem kann wohl jeder die Tore öffnen, man muss es halt nur trainieren. Ist ja kein kekkei genkai
12/24/2013 14:32 Mecco-Pekko#3015
kakashi und tore öffnen ... sobald der 2 tore öffnet is er tod

sharingan+tore öffnen+kamui dürfte sehr schnell zum tod führen

e/ habs mal nachgeschlagen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

da sieht man das kakashi wohl wegen einem sprung ein tor öffnet ..... glaube ich nicht dran