Noch mal zu Rewrite:
Folgende Dinge lassen mich nur Gutes hoffen:
Quote:
|
We're making arrangements so each heroine gets her own time to shine properly.
|
Quote:
While giving the all the heroines their chance to shine properly, and putting in comical scenes......
From the big stuff to the small details, I am thinking of it all.
|
Quote:
"Will it be portrayed thoroughly all the way to 'Moon' and 'Terra'!?"
Since Kagari has a big role, we can have high hopes that it will.
|
Ich fasse also mal zusammen.
Jede der Heldinen (Kotori, Chihaya, Lucia, Shizuru, Akane und Kagari) sollen ihre Chance haben, zu scheinen. Außerdem kann man davon ausgesehen, dass alles bis zur Moon und Terra-Route umgesetzt werden wird. Das wären dann insgesamt 8 (mit der Common) Routen. Dafür wird jede Menge Zeit benötigt, also sollte man wohl ziemlich sicher ausschließen können, dass Rewrite nur 13 Folgen haben wird. Außer man nimmt sich ein Beispiel an dem Grisaia no Kajitsu-Anime. Also sollten es schon mindestens 24 Folgen werden. 24 allein schon für die Charakter-Routen und dann noch mal was Extra für Moon und Terra.
Ich find's nur bisschen schade, dass die Kagari's Existenz so preisgeben. Eigentlich sollte das 'ne Überraschung sein.
Selbst die Beschreibung auf MyAnimeList enthält Spoiler. :/
Quote:
The director of the anime Tenshou was also responsible for working on with the animated 2nd opening of the original game (note: he was credited as Tanaka Motoki there), so I think the TV anime will have around the same quality as that.
Please look forward to it!
|
Damit ist das Opening hier gemeint:
(Spoiler und so, aber das sollte ja eigentlich jeder wissen.)
Ich hoffe, die schaffen das mit der Qualität.
Nach jahrelangem trollen wurde vorhin endlich der Patch zu Dracu-Riot! veröffentlicht, wenn auch „nur“ zu 90%. Halt alles, bis auf Miu's Route.
Ich hab dann mal was zu tun. :^)