Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

03/27/2016 22:45 »Epicz´#30046
Quote:
Originally Posted by Hacker!! View Post
Bin generell kein Anime-Schauer, bis auf ein paar Ausnahmen (DBZ/OnePiece etc.)
Kann nicht genau sagen was ich an dem Film so gut fand. War einfach ein gutes Gesamtpaket.
Ja, dann sind die anderen Ghibli-Filme (allen voran Chihiros Reise ins Zauberland) auf jeden Fall geeignet. Die kann sich so ziemlich jeder anschauen, selbst diejenigen, die normalerweise nichts mit Anime am Hut haben.
03/28/2016 00:46 Apere#30047
Quote:
Originally Posted by »Epicz´ View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

SABER DIARMUID!

DAT KARNA NP, EINFACH NUR WOW.

HYPE!
woaah sah echt geil aus
03/28/2016 09:00 »Epicz´#30048
Quote:
Originally Posted by Apere View Post
woaah sah echt geil aus
Jop, find's auch richtig nice.

Erste Preview zur zweiten Food Wars-Staffel:

New Game!-Preview:

- Shingeki no Bahamut: Virgin Soul wird 24 Folgen haben.
03/28/2016 17:47 Slim//Shady#30049
not sure ob es jemand schon mal gepostet hat, aber ich möchte es euch dennoch zeigen :^)

mit waifu2x könnt ihr eure hentai picz vergrößern, mit geringen qualitätsverlusten. klappt mit realen bildern auch, allerdings nicht so gut.
hier sind noch mehr beispiele: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

link zur seite: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/28/2016 21:34 Tetsu#30050
03/29/2016 06:15 -i.nwA_#30051
Was ein tolles ToG Chapter, sehr guter Abschluss des Arcs, bin mal gespannt wie es nach der Pause weitergeht
03/29/2016 12:05 Feb#30052
endlich ist der fliegeranime vorbei.
Schlimmste Zeit meines Lebens.

Denke langsam ernsthaft daran meine eigenen Regeln zu brechen.
03/29/2016 12:12 »Epicz´#30053

Anime pls.
03/29/2016 12:44 Mîdnîght™#30054
Ist glaube ich einer der neuen Animes, hab gehört es soll einen geben mit Mädchen als Rennpferde. Irgendwie Umamusume oder so.
03/29/2016 13:00 »Epicz´#30055
Quote:
Originally Posted by Mîdnîght™ View Post
Ist glaube ich einer der neuen Animes, hab gehört es soll einen geben mit Mädchen als Rennpferde. Irgendwie Umamusume oder so.
Jo, das ist Umamusame Pretty Derby, nur ist bisher noch kein Anime angekündigt worden.
Bei dem Video handelt es sich einfach um ein Ad für das Spiel, produziert von P.A. Works.

03/29/2016 21:42 bisko #EGG#30056
Welchen Anime glaubt ihr hat Prosieben Maxx lizenziert?
Der eine ist schon bekannt, aber was ist der 2.?
03/29/2016 22:36 »Epicz´#30057
Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
Welchen Anime glaubt ihr hat Prosieben Maxx lizenziert?
Der eine ist schon bekannt, aber was ist der 2.?
Der Anime muss ja nicht zwangsweise vom Sender lizenziert worden sein, sondern könnte auch in Zusammenarbeit mit einem Publisher ausgestrahlt werden. Es wird wohl kein Slice of Life-Titel sein, vor allem nicht um die Uhrzeit. Ich denke mal eher an 'nen üblichen Ecchi oder Shounen-Titel, der massentauglich ist und auch zum Rest des Programmes passt. Vielleicht sowas wie Parasyte?
03/29/2016 22:46 bisko #EGG#30058
Quote:
Originally Posted by »Epicz´ View Post
Der Anime muss ja nicht zwangsweise vom Sender lizenziert worden sein, sondern könnte auch in Zusammenarbeit mit einem Publisher ausgestrahlt werden. Es wird wohl kein Slice of Life-Titel sein, vor allem nicht um die Uhrzeit. Ich denke mal eher an 'nen üblichen Ecchi oder Shounen-Titel, der massentauglich ist und auch zum Rest des Programmes passt. Vielleicht sowas wie Parayte?
Hoffentlich ein guter Anime, welcher nicht durch viel Ecchi zugekleistert ist. Ich hasse Ecchi und Harem. q.q
03/29/2016 22:53 »Epicz´#30059
Quote:
Hoffentlich ein guter Anime, welcher nicht durch viel Ecchi zugekleistert ist. Ich hasse Ecchi und Harem. q.q
Joa, einfach mal abwarten. :3 Der Titel soll ja offensichtlich demnächst bekanntgegeben werden.
03/30/2016 00:15 Mingxie#30060
Quote:
du magst etwa kein highschool dxd und demon king daimao? das sind mein lieblingsanime :)))