|
|
|
|
|
|
|
|
Haikyuu hat ja für den Herbst bereits ne dtitte Staffel angekündigt worden. :3Quote:
Durarara und Haikyuu unglaublich gut
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Preview:
Offizielle Seite: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Am 30. März wird in Fate/Grand Order das Kapitel E Pluribus Unum (America 1783) veröffentlicht. - Zur Feier des Tages wird's in Fate/Grand Order besondere Quests geben, in denen man limitierte Craft Essences bekommen kann. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Nachher sollten dann noch Infos / 'ne neue Preview zu Rewrite folgen. Ich halte euch wie üblich auf dem Laufenden! - Arslan Senki 2 für den Sommer bestätigt. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Update zu Rewrite: Keine neuen Informationen, keine neue Preview. Fuck. Jedenfalls wurde die Rewrite-Seite aktualisiert und zeigt nun das: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Möglicherweise gibt's ja am 1.4 was neues zu Rewrite? Man kann es nur hoffen.
03/27/2016 18:09
Timed#30040
Lohnt sich Terror in Tokyo? :)
03/27/2016 19:23
raymundo101#30042
03/27/2016 20:15
Hacker!!#30043
Hab mir mal wieder Prinzessin Mononoke angeschaut. Finde den Film klasse.
Kennt ihr ähnliche Filme?
03/27/2016 22:00
»Epicz´#30044
Was gefiel dir denn an Prinzessin Mononoke so gut? Hast du schon die anderen Ghibli-Titel wie Chihiros Reise ins Zauberland oder auch Mein Nachbar Totoro gesehen? Wenn nicht, dann sind die äußerst empfehlenswert. Ansonsten empfiehlt sich auch noch Mushishi.
03/27/2016 22:38
Hacker!!#30045
Bin generell kein Anime-Schauer, bis auf ein paar Ausnahmen (DBZ/OnePiece etc.) Kann nicht genau sagen was ich an dem Film so gut fand. War einfach ein gutes Gesamtpaket. |