NA hat letztens für ihre kleinen Server Probleme 2000RP Entschädigung für jeden Spieler bekommen :). EUW hat dieser Probleme dauerhaft und wir bekommen nichts.Quote:
why sollten wir das bekommen :o
Gleichberechtigung für alle.Quote:
Weil jeder Träume hat :D
erstens sind es Champs :D und 2. Probieren geht über Studieren ;)Quote:
Wir sollten eine Mail schreiben. Vielleicht bringt das was?
Ich bin noch recht neu bei LoL. Hab vorher 3 Jahre SC2 und davor Brood War gespielt. Dachte eigentlich ich bin gewappnet...aber fail :D Was könnt ihr mir auf den Weg geben? So Heroes und Basics?
Push nicht die lane, versuch zu warten bis die Minions nurnoch ganz wenig Leben haben und töte sie erst dann. Versuch niemals den Helden zu spielen, immer im Team spielen und auf der sicheren Seite bleiben. Einer der wichtigsten Tipps die du bekommen kannst sind folgende:Quote:
Wir sollten eine Mail schreiben. Vielleicht bringt das was?
Ich bin noch recht neu bei LoL. Hab vorher 3 Jahre SC2 und davor Brood War gespielt. Dachte eigentlich ich bin gewappnet...aber fail :D Was könnt ihr mir auf den Weg geben? So Heroes und Basics?
Bis Zorkas wieder kommt schaffen wir 6000 :PQuote:
Frag mich warum Leute immernoch hier posten wenn das Threadlimit bei 3k bleiben soll...
Oder wir sind mal sozial und machen Zorkas nicht unnötige arbeit <.<Quote:
Push nicht die lane, versuch zu warten bis die Minions nurnoch ganz wenig Leben haben und töte sie erst dann. Versuch niemals den Helden zu spielen, immer im Team spielen und auf der sicheren Seite bleiben. Einer der wichtigsten Tipps die du bekommen kannst sind folgende:
1. KAUF DIR WARDS! Das ist das wichtigste Item überhaupt um die einen Vorteil durch vision zu verschaffen und Dinge schon früh zu bemerken.
2. Gegen ende des Spiels wenn du easy am gewinnen bist, denk dir nicht "ah ich will full Build werden oder noch richtig geile Stats machen". Einfach finishen denn so losen viele noch ihre games (außer es ist normal game, da kannst du spielen wie du magst).
Bis Zorkas wieder kommt schaffen wir 6000 :P
yi, teemo ohne wirklich items zu haben sind die meiner meinung nach einfach starkQuote:
Okay, Vision ist wohl noch das selbe wie in SC. Mapcontrol over all. Gibt es Champs wo ihr sagt: das ist was für den Starter? Hatte letzte Woche ja die Chance mit Morgana zu spielen, kam ganz gut. Hab mich viel auf Support konzentriert, also anschlagen und debuffen damit stärkere die Gegner legen. Anni ist diese Woche da, die spielt sich schwerer muss ich sagen, fällt fix um die kleine.