Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

03/22/2016 14:35 ライト#30001
Ihr habt alles ruiniert! Jetzt müssen wir bis 40.000 hochgehen.
03/22/2016 16:03 Feb#30002
Seh keinen Grund ein neues Thema zu eröffnen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

potenzial?
ja nein vielleicht
warum?
03/22/2016 16:08 Odang#30003
Quote:
Originally Posted by »Epicz´ View Post
Ansonsten läuft ja auch noch Rewrite und, sollten sie ihre „Tradition“ beibehalten, auch der neue Teil von Fate/Kaleid. Das Jahr sieht immer besser aus.
hype o.o
ich freue mich echt sehr drauf

bald kommt doch auch das Charlotte Special, am 30ten glaube ich.
03/22/2016 17:06 »Epicz´#30004
Quote:
Originally Posted by donten View Post

potenzial?
ja nein vielleicht
warum?
Schwer zu sagen. Der basiert ja auf keiner Vorlage, sodass man sich daran orientieren könnte. Es sieht halt wie Attack on Titan aus und wird auch als solches beworben. Von den Previews her scheint die Animation echt okay zu sein, ansonsten wird's wohl jede Menge Action geben, wozu auch noch Sawano Hiroyuki die Soundtracks komponiert. Aimer steuert auch noch ein Lied dabei. Der könnte einen wohl ganz gut unterhalten, nur würde ich nicht zu viel Tiefgang erwarten.

Quote:
Originally Posted by Odang View Post
hype o.o
ich freue mich echt sehr drauf

bald kommt doch auch das Charlotte Special, am 30ten glaube ich.
Jop, am 30.

Zu Rewrite (und Heaven's Feel) sollte es innerhalb der nächsten Woche auch 'ne neue Preview und / oder neue Infos geben.
03/22/2016 17:20 -i.nwA_#30005
Quote:
potenzial?
ja nein vielleicht
warum?
Die Osts werden bestimmt Bossshit, was ich von Sawano demletzt gehört hab war sehr gut vorallem der Owari no Seraph Soundtrack hats mir angetan.
03/22/2016 20:36 NoTime2Waste#30006
Quote:
Seh keinen Grund ein neues Thema zu eröffnen.

potenzial?
ja nein vielleicht
warum?
Mich hat es auch direkt an AOT erinnert. Die Animationen sind auch vielversprechend, sind nicht so nach diesem heutzitage mega typischen digitalen scheiss aus. Antesten kann man das wohl aufjedenfall.

War eine gute Entscheidung diesen Anime zu droppen:

03/22/2016 21:16 Obilee#30007
Quote:
Originally Posted by »Epicz´ View Post
Welche Tradition? Beim Längsten kann ich es ja verstehen, da es da wirklich ne alte Tradition ist, aber hier? Wie gesagt, der „Rate the song above you“-Thread in der Music-Sektion hat auch schon rund 40000 Beiträge.

Die alten Probleme scheinen ja auch nicht mehr vorhanden zu sein, was wohl einer der Hauptgründe für das Erstellen der neuen Threads war, also gibt es nichts was gegen das Behalten des jetzigen spricht.

Sollen doch einfach die Mods, also donten und Obilee, entscheiden, ob ein neuer Thread benötigt wird.

Wobei Obilee sich ja damals bereits dazu geäußert hat.
So siehts aus, brauchen keinen neuen Thread aus technischer Sicht und müssen auch nicht unbedingt die "Tradition" aus dem OT kopieren.
03/23/2016 02:34 -i.nwA_#30008
Stride fand ich echt gut, der Opening Song ist so ein Ohrwurm...
03/23/2016 07:18 Feb#30009
die oxt Lieder sind generell recht cool.
03/23/2016 07:21 Sorou#30010
Morgen ihr Hentaigucker ich wollte mal fragen was man so gesehen haben muss als Animegucker und ich meine jetzt nicht so die bekannten One Piece , Dragonball und so die guck ich alle bzw. hab ich geguckt sondern wenn man ein Animepro werden will was sind da so die Must watch animes die jetzt auch nicht bekannt sein müssen aber schon gut :3
03/23/2016 08:55 cat#30011
Quote:
Originally Posted by ,CHSorou View Post
Morgen ihr Hentaigucker ich wollte mal fragen was man so gesehen haben muss als Animegucker und ich meine jetzt nicht so die bekannten One Piece , Dragonball und so die guck ich alle bzw. hab ich geguckt sondern wenn man ein Animepro werden will was sind da so die Must watch animes die jetzt auch nicht bekannt sein müssen aber schon gut :3
Auf welches Genre stehst du denn ? :/
03/23/2016 09:30 Feb#30012
Quote:
Originally Posted by NoTime2Waste View Post
Mich hat es auch direkt an AOT erinnert. Die Animationen sind auch vielversprechend, sind nicht so nach diesem heutzitage mega typischen digitalen scheiss aus. Antesten kann man das wohl aufjedenfall.

War eine gute Entscheidung diesen Anime zu droppen:

tbh der artikel bringt gar nix.
Klar gibt's typen die nur wegen boobies & shit den anime schauen, aber er verkennt einfach, dass man keinen Sarkasmus erkennen kann im Internet.

Ich weiß noch wo Obilee hier geschrieben hat, dass bei hibike ne yuri beziehung entstehen wird und ich glaub ich hab dasselbe geschrieben, obwohl ich wusste, dass das nie passieren wird. Und ich glaube ich kann da auch für Obilee sprechen...

Vollkommen überreagiert, der typ. Mir scheints eher so, dass der typ anime zu ernst nimmt.

03/23/2016 10:00 ​Maru#30013
Quote:
Originally Posted by ,CHSorou View Post
Berserk
Hunter x Hunter 2011
Mushishi
Tengen Toppa Gurren Lagann
Ano Hana
FLCL
Death Note
Serial Experiments Lain
Nichijou
Welcome to the NHK
The Tatami Galaxy
Paranoia Agent
Evangelion
Bakemonogatari

Gibt auch noch viele andere alte Klassiker, bevor du die aber guckst solltest du definitiv in die Shows die ich gerade genannt habe gucken. Das sind so die Anime auf die du am meisten treffen wirst. Alle sind 8/10 oder besser!!

Die Dicken sind meiner Meinung nach die "leichteren" Serien. Also die, die man auch als "nicht-hardcore-fan" enjoyen kann. Für die Anderen brauchst du entweder sehr viel Geduld oder sehr viel Animeiwissen, beide Sachen entwickelst du wenn du die dicken Shows vorher guckst.
03/23/2016 12:32 Sycs Honeyboy#30014
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
Berserk
Hunter x Hunter 2011
Mushishi
Tengen Toppa Gurren Lagann
Ano Hana
FLCL
Death Note
Serial Experiments Lain
Nichijou
Welcome to the NHK
The Tatami Galaxy
Paranoia Agent
Evangelion
Bakemonogatari
Kein Akira, GitS, Bebop, Lupin, Xam'd, Lupin , Spirited Away oder Grave of the Fireflies.

Da fehlen ein paar Sachen.

03/23/2016 12:35 Odang#30015
eva ist nen anime fan killer, den als erstes könnte die Zukunft gefährden