Ihr habt alles ruiniert! Jetzt müssen wir bis 40.000 hochgehen.
Schwer zu sagen. Der basiert ja auf keiner Vorlage, sodass man sich daran orientieren könnte. Es sieht halt wie Attack on Titan aus und wird auch als solches beworben. Von den Previews her scheint die Animation echt okay zu sein, ansonsten wird's wohl jede Menge Action geben, wozu auch noch Sawano Hiroyuki die Soundtracks komponiert. Aimer steuert auch noch ein Lied dabei. Der könnte einen wohl ganz gut unterhalten, nur würde ich nicht zu viel Tiefgang erwarten.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
potenzial?
ja nein vielleicht
warum?
Jop, am 30.Quote:
hype o.o
ich freue mich echt sehr drauf
bald kommt doch auch das Charlotte Special, am 30ten glaube ich.
Mich hat es auch direkt an AOT erinnert. Die Animationen sind auch vielversprechend, sind nicht so nach diesem heutzitage mega typischen digitalen scheiss aus. Antesten kann man das wohl aufjedenfall.Quote:
Seh keinen Grund ein neues Thema zu eröffnen.
potenzial?
ja nein vielleicht
warum?
So siehts aus, brauchen keinen neuen Thread aus technischer Sicht und müssen auch nicht unbedingt die "Tradition" aus dem OT kopieren.Quote:
Welche Tradition? Beim Längsten kann ich es ja verstehen, da es da wirklich ne alte Tradition ist, aber hier? Wie gesagt, der „Rate the song above you“-Thread in der Music-Sektion hat auch schon rund 40000 Beiträge.
Die alten Probleme scheinen ja auch nicht mehr vorhanden zu sein, was wohl einer der Hauptgründe für das Erstellen der neuen Threads war, also gibt es nichts was gegen das Behalten des jetzigen spricht.
Sollen doch einfach die Mods, also donten und Obilee, entscheiden, ob ein neuer Thread benötigt wird.
Wobei Obilee sich ja damals bereits dazu geäußert hat.
Auf welches Genre stehst du denn ? :/Quote:
Morgen ihr Hentaigucker ich wollte mal fragen was man so gesehen haben muss als Animegucker und ich meine jetzt nicht so die bekannten One Piece , Dragonball und so die guck ich alle bzw. hab ich geguckt sondern wenn man ein Animepro werden will was sind da so die Must watch animes die jetzt auch nicht bekannt sein müssen aber schon gut :3
tbh der artikel bringt gar nix.Quote:
Mich hat es auch direkt an AOT erinnert. Die Animationen sind auch vielversprechend, sind nicht so nach diesem heutzitage mega typischen digitalen scheiss aus. Antesten kann man das wohl aufjedenfall.
War eine gute Entscheidung diesen Anime zu droppen:
BerserkQuote:
Morgen ihr Hentaigucker ich wollte mal fragen was man so gesehen haben muss als Animegucker und ich meine jetzt nicht so die bekannten One Piece , Dragonball und so die guck ich alle bzw. hab ich geguckt sondern wenn man ein Animepro werden will was sind da so die Must watch animes die jetzt auch nicht bekannt sein müssen aber schon gut :3
Kein Akira, GitS, Bebop, Lupin, Xam'd, Lupin , Spirited Away oder Grave of the Fireflies.Quote:
Berserk
Hunter x Hunter 2011
Mushishi
Tengen Toppa Gurren Lagann
Ano Hana
FLCL
Death Note
Serial Experiments Lain
Nichijou
Welcome to the NHK
The Tatami Galaxy
Paranoia Agent