[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hörst du jetzt bitte auch sonst werde ich das melden langsam beleidigst du mich.
Immer noch keine andere Seite außer J!nx gefunden.
Vielen dank :)Quote:
wenn du auf TSM stehst dann hier : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
auf CLG, dann hier : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
es gibt bestimmt noch andere shops, für andere teams ^^
"eure sprache" nur weil wir halt mehr englishe wörte nutzen und nicht so auf kack begriffe wie 'Beschwörer', 'Fünffachttötung' und so nen kack stehen zählt das doch nicht gleich als eigene sprache lolQuote:
Vielen dank :)
Wie ich gesehen habe wirds ja bald einen neuen Chit-Chat gehen da die ja nur immer 3000 Seiten gehen oder nicht ? Und um es mal in eurer Sprache auszudrücken : Ich werd hier denke ich mal für Ordnung sorgen weil hier ein paar viel zu coole Leute rumlaufen die echt "toxic" sind für die community und das ist auch nicht nur meine Meinung denke ich :P Ok nur toxic war in eurer Sprache :P
hauptsache früher selbst sagen das support anspruchsvoll ist und sich bei leuten die man hated die sachen zurecht drehen wie man will, du bist echt ein idiot manQuote:
jetzt verbünden sich die 2 größten idioten hier oder was
wird immer lustiger l0l
hauptsache selber support mainen (no offense an support mains) obwohl man noch ziemlich hart suckt und sich auf plat carrien lassen, dann kann man ja schön den dicken raushängen lassen :>
Danke für deinen "support" "bruder".Quote:
"eure sprache" nur weil wir halt mehr englishe wörte nutzen und nicht so auf kack begriffe wie 'Beschwörer', 'Fünffachttötung' und so nen kack stehen zählt das doch nicht gleich als eigene sprache lol
aber egal sorg mal schön für ordnung mit deiner hidden moderator elo